Huch :-(
Hast du auch gesehen was nach September ist? :-/ :-/
Pparisa_12269277
- 26. März 2011
- Beitritt 9. Feb 2009
- 18 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In KARTENLEGENparisa_12269277
- In KARTENLEGEN
Lieben Dank Barbanka ;-)
Hast mir weitergeholfen :-) - toll dann geht der Streß noch bis September *juchu* *schluchz*
HAllo Branaka
Legst du mir bitte die KArten für meinen HM und mich?
Er heißt Alexander und ich Isabella
Wäre super lieb von dir - danke schon mal
- In KARTENLEGEN
Hallo ihr lieben,
kann mir mal bitte jemand in die Karten schauen??
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruss Isi
- marta_12162321
Liebe Antonia,
lieben lieben Dank für die Legung... Bin schon ganz gespannt :o)
Halte dich am laufenden und wir hören wieder voneinander..
Bussi aus Regensburg
Isi
*gähn* :roll:
Wie im Kindergarten.. Sag mal habt ihr nichts besseres zu tun!!
Also nochmal, wer kennt ihn und kann mir über PN eure Meinung schicken!!
Danke
Hallo ihr lieben,
wer kennt diesen Mann? Wer hat Erfahrungen?
Bitte über PN - hier wird immer alles zerrissen.
Danke und Grüßle
:-D :-) Lieben Dank für die Legung.. Sehr viel gesehen und mir echt weiter geholfen am Ball zu bleiben
Grüßle aus Bayern
IsaHallo ihr lieben,
wer kann mir mal bitte schnell die Karten zu einer Frage legen?
Wäre total nett und lieben Dank
Hallo ihr lieben,
ich kenne meinen Fische Boy seit einem Jahr. Vor einigen Wochen haben wir uns getroffen beim weg gehen und haben die Nacht im Hotel verbracht (sind nicht intim geworden, haben nur gekuschelt) und gestern waren wir beide auf einer MTB-Tour in den Bergen. Es war ein wunderschöner Tag. Er hat mich geküßt - wir haben uns einfach so gut verstanden. Es hat gepaßt wie die Maus zum Käse :-) .. Er meinte wir werden demnächst mal ein Wochenende in die Berge fahren und im Winter nach Ischgl und das seine Mutter sich wahsinnig freuen würde wenn sie mich mal wieder sieht.
Er schrieb dann gestern noch eine sms, dass er den Tag total schön fand! Ich denke, da haben sich gestern schon beidseitig ein wenig Gefühle entwickelt, weil es wirklich ein Märchentag war :-)
Ich schrieb ihm dann auch ne sms, dass der Tag echt was besonders war und ich ihn auch total schön fand.
Allerdings muss ich sagen, er wohnt noch mit seiner Ex zusammen, die ich auch kenne. Die haben ein Kind zusammen, aber sie hat mittlerweile nen neuen, Es ist schon lange aus zwischen ihnen und sie sucht sich jetzt auch ne Wohnung. Wir reden da offen über alles... Wie gesagt ich kenne ihn ja schon länger..
Leider kam auf meine sms bis jetzt immer noch nichts zurück.. Nächste Woche ist ein Event in seinem Dorf wo er meinte das ich kommen sollte... Bin mal gespannt wie er sich dann in der Öffentlichkeit vor unseren anderen Freunden gibt.
Was denkt ihr???? Ich kenn leider keinen Fischeboy wie sie denken was typisch für sie ist und und und.. Wäre um ein paar Tips dankbar..
Lieben Gruss
Wie meintst du das? Ich war ja noch gar nicht auf der Welt als sie zusammen kamen... :???: :???::razz:
Na ja, dann werd ich wohl mein Lebtag allein bleiben... :TRISTE:Danke..
Dann meint er da oben es aber nicht gut mit mir... :roll: :-)Hallo liebe Forumsmitglieder,
auch wenn ich hier nun wieder Fleisch vor den Wolf schmeiße und sich hier manche wieder mal das "Maul" zerreissen werden, würde mich dennoch interessieren, kann man zwei Menschen zusammen führen, die zusammen gehören?
Alle reden hier immer von Partnerrückführung.. Gibt es auch eine Partnerzusammenführung? Ich will keinen zurück, sondern einfach nur mal den richtigen kennen lernen..
Ernstgemeinte Hilfe oder Anregungen bitte über PN.. Hier wird alles nur schlecht gemacht!
Lieben Dank und nen schönen Tag ;-)
- patty_12527852
Nur über PN... Will nicht das man sich hier das Maul über Melanie zerreißt! Sie hat echt was drauf.. Und bei mir ist alles eingetroffen was sie gesagt hat.. Melanie
MELANIE ist die Beste.. Ich habe schon sehr oft mit ihr telefoniert. Sie war immer ehrlich, nett und wie eine Freundin..***
Du mußt einfach nur mal googlen...
Da findest du sicherlich was ;-) :razz:
Bei der Frau Bellenhaus bei mir in der Gegend!!!
Allerdings gibt es solche Therapeuten überall in Deutschland..
- yasmin_11946227
Welche Seite hast du den angeschaut?
Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt drauf - wenn ich treffe und wo der Kern meiner Probleme liegt!! :razz: :razz: :razz:
- yasmin_11946227
Ui - das ist ok 2 Stunden 149 .. Ich zahle pro Stunde 50 ! Finde ich auch sehr human..
Ich werde euch am Samstag auch mal berichten wie meine Rückführung war :shock: :roll: :razz: