Heiler
Hi Elfe,
mir hat auch mal ein Heiler sehr geholfen. Mehr dazu gerne per Email.
Wie heißt denn der Heiler, der dich operiert hat?
Gruezi
Heiler
Hi Elfe,
mir hat auch mal ein Heiler sehr geholfen. Mehr dazu gerne per Email.
Wie heißt denn der Heiler, der dich operiert hat?
Gruezi
An zwerg15
Ich spreche im Namen vieler hier wenn ich dir sage: Such dir endlich ein anderes Forum!
Queen
Nur Frauen...
Wahrscheinlich fehlt den meisten Männer die Bereitschaft zur Selbsterkenntnis. Die Wahrheit ist nicht immer leicht zu akzeptieren, vor allem nicht für Männer. Das kenn ich aus meinen eigenen Beratungen.
queen
Eifelseher
Ich war selbst mal Beraterin und kenne mittlerweile über 100 Hellseher und Berater. Marcus kenne ich gut, er ist meiner Meinung nach einer der Besten.
Ich finde es auch sehr lobenswert, dass er immer noch auf Spendenbasis arbeitet. Den Meisten steigt der Erfolg irgendwann zu Kopf und dann werden sie gierig.
Hast du schon mit ihm gesprochen?
Wo kann man ihn erreichen?
LG
PRF
Mit "Team" meine ich natürlich nicht das von Rom Dhao - nur damit es keine Missverständnisse gibt :-)
gypsi
PRF
Kopie
Romdhao wird wohl auch sehen können, ob dieser Weg für dich überhaupt sinnvoll ist oder doch nur einen Umweg bedeutet mit weiteren Einschränkungen und neuen Enttäuschungen. Halte nicht an Vergangenem fest, blicke nach vorn und lebe dein Leben. Sei offen für Neues.
LG
gypsi
PRF
Hi Manu,
ich war selbst lange Zeit Beraterin im Team und habe inzwischen eine neue Aufgabe übernommen. Gründe: schlechtes Arbeitsklima, undankbare Kunden, Erfolgsdruck.
Was deine Frage angeht möchte ich dir nur sagen: bleib realistisch! Wenn Er die Mühe nicht Wert ist, wozu dann die PRF?
Romdhao wird wohl auch sehen können, ob dieser Weg für dich überhaupt sinnvoll ist oder doch nur einen Umweg bedeutet mit weiteren Einschränkungen und neuen Enttäuschungen. Halte nicht an Vergangenem fest, blicke nach vorn und lebe dein Leben. Sei offen für Neues.
LG
gypsi