mei_12638626

Nachtrag
Ich vergass...es wird soviel hin- und her diskutiert, der wird der eine oder der andere durch den kakao gezogen...aber sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, welcher berater(in) einem vertrauen gibt und weiter hilft...was ich damit sagen will, für jeden gibt es einen berater(in) die TOP für einen ist, aber für den anderen ist sie/er eine "0"...lest mal hinter den worten, dass hilft!!!

cord_12491574

Du bist lächerlich
Ach, ja!!

Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?!!

Bist du an seiner angeblichen Spende beteidigt??!!

oder warum verteidigst du ihn so??!!

Wie erreiche ich Marcus?
ich wäre auch an seiner nr. bzw. e-mail interessiert! wer von euch kann mir da weiterhelfen?!

tausend dank :-)

maxi_12485866

"VIELE ANDERE??!!!"
WEr sind dennn die "vielen Anderen"???!!!

Habt ihr mit denen gesprochen oder hat ihr irgendjemand sich schon geäußert??!!!

Interessiert mich mal!!!

hana_12173169

Wer sind denn die Vielen??!!
such du dir doch ein anderes??!!

Ode rkannst du die Wahrheit nicht vertragen!!

Hier darf doch jeder seine offene Meinung äußern, oder gilt das nur für Anhänger vom

mei_12638626

O900
Der Vergleich von Marcus mit den Questis der 0900 Lines ist total unsinnig. Man würde ja auch keine Kokosnuss mit Erdnüssen vergleichen.

iantha_12102092

Vollkommen missverstanden...
    Noch ein "Seher Marcus" - Beschwörrer!!!???

Komisch finde ich nur ihr verteidigt ihn alle so, aber was handfestes könnt ihr alle nicht berichten!!!

Oder hat einer von euch über ihn schon was berichtet, dass wirklich so eingetroffen ist??!! NEIN!!!

Hier geht es nicht um den Vergleich, sondern einfach Geld in die Welt zu verschicken, ohne zu wissen, dass du dafür was bekommst, ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

Rufst du irgendeine Line an, kriegst du sofort was für dein Geld oder sehe ich das falsch!!??

3 Monate später