Pinkeln
Meine Katze macht das etwa 2x pro Jahr. Sie pinkelt auf meine Daunendecke. Z.B. wenn sie rausmöchte und nicht kann. Wenn ich dann laut schimpfe, geht es wieder ein halbes Jahr lang gut.
Ccord_12491574
- 22. Jan 2010
- Beitritt 9. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- charis_12772788
Geschenk
Doch! ICH hab es getan.
E-Bücher gibt es nun mal (auch) im exe-Format.
Danke Marikke für den Link :-) Ist ein schönes Buch (man/frau schaue bei Amazon). Werde ich gleich weiter verschenken.
Alles liebe
Das Geheimnis des Glücks
"Hier gehts zum DOWNLOAD: http://bit.ly/Sonderedition\_Download
Viel Glück "
Hi Marikke,
Ich habe mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und bin nun auch im Genuss dieses Buches. Ging ganz einfach. :-D
Ich habe erst ein paar Seiten lesen können (muss arbeiten), aber ich weiß jetzt schon, dass es eine lange Nacht werden wird. ;-)
Ein SUPER Geschenk! Vielen, vielen Dank!
- iantha_12102092
*0163-7258189*
Hi,
danke für die vielen lieben PNs.
Hier ist die Tel.Nr. von Marcus.
Alles Liebe
Manu - iantha_12102092
Korrigiere...
Sorry, scheint ein Fehler im Link zu sein. Hier nochmal:
www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3587532 - hana_12173169
Seher Marcus
Ich habe heute mit ihm telefoniert!
Mein Eindruck: Ein sehr netter, ruhiger und ausgeglichener Mensch. Der Mann ist einfühlsam und gelassen und man merkt, dass er es nicht mehr nötig hat, die Leute von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Ich habe mir gleich einen Termin geben lassen. Er nimmt übrigends nur FRAUEN an.
Heute abend ist er in Bonn bei einer Talkrunde. Sein erster öffentlicher Auftritt in DE seit 15 Jahren. Auch Uri Geller soll dort sein.
Gerne gebe ich weitere Infos ... :-)
Hellseher
Hi,
ich empfehle dir Rom Dhao oder Marcus!
LG
Manu
- sanjay_12131630
Marcus
Er war früher manchmal im Fernsehen. Ich hab ihn damals zum ersten Mal bei Gottschalk gesehen. Er soll einer der besten Seher sein, doch leider ist er irgendwann ins Ausland gezogen.
Ich konnte ihn bis jetzt noch nicht erreichen.
Endlich mal wieder eine gute Nachricht:
Ich habe gestern auf einer Heilertagung erfahren, dass der Eifelseher Marcus nach 15 Jahren im Ausland jetzt wieder zurück ist. Und besonders erfreulich finde ich auch, dass er immer noch auf Spendenbasis arbeiten soll. Man kann ihm geben, was man selbst für angemessen hält! Wer bietet sowas heute noch...?
Ich werde noch heute versuchen, ihn zu erreichen. Bin sehr gespannt ... :-)
Manu
:-))- eris_12480742
Fachfrauen wissen Bescheid!
240000 Euro?
Na dann lass ich das lieber bleiben. Es würde mich ja ein ganzes Monatsgehalt kosten. PRF
Was kosten PRFs denn so im Durchschnitt?Wer hatte eine erfolgreiche PRF?
Diese Frage habe ich gestern schon mal gestellt, hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f4747\_l-oisirs5-Heiler-Rom-Dhao.html
Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Manu
PRF
Hat schon mal jemand eine erfolgreiche PRF bekommen?
Wenn ja, würde es mich interessieren, wie die Sache sich danach weiter entwickelt hat.
Manu
Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe Rom Dhao inzwischen kontaktieren können und habe auch schon einen Termin (Gruppe) bekommen :-)
Meine ND steht s.E. in direktem Zusammenhang mit meiner letzten Beziehung. Es trifft tatsächlich zu, dass die ersten Beschwerden kurz nach der Trennung aufgetreten sind.
R.Dhao könnte eine Partnerrückführung für mich machen aber damit wäre mein inzwischen gewohntes und ruhiges Single-Leben wieder vorbei.
Nun ja, bald werde ich mehr wissen und hoffentlich die richtige Entscheidung treffen ;-)
Manu
- In PRF
Totalplemplem
Toleranz??? Verstand???
Na dann weiter so!
- In PRF
Prf
Habt ihr alle n' Knall?
manu