Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe Rom Dhao inzwischen kontaktieren können und habe auch schon einen Termin (Gruppe) bekommen :-)

Meine ND steht s.E. in direktem Zusammenhang mit meiner letzten Beziehung. Es trifft tatsächlich zu, dass die ersten Beschwerden kurz nach der Trennung aufgetreten sind.

R.Dhao könnte eine Partnerrückführung für mich machen aber damit wäre mein inzwischen gewohntes und ruhiges Single-Leben wieder vorbei.

Nun ja, bald werde ich mehr wissen und hoffentlich die richtige Entscheidung treffen ;-)

Manu

PRF
Hat schon mal jemand eine erfolgreiche PRF bekommen?
Wenn ja, würde es mich interessieren, wie die Sache sich danach weiter entwickelt hat.

Manu

cord_12491574

PRF
    Kopie

Hi Manu,

ich war selbst lange Zeit Beraterin im Team und habe inzwischen eine neue Aufgabe übernommen. Gründe: Schlechtes Arbeitsklima, undankbare Kunden, Erfolgsdruck.

Was deine Frage angeht möchte ich dir nur sagen: bleib realistisch! Wenn Er die Mühe nicht Wert ist, wozu dann die PRF?

Romdhao wird wohl auch sehen können, ob dieser Weg für dich überhaupt sinnvoll ist oder doch nur einen Umweg bedeutet mit weiteren Einschränkungen und neuen Enttäuschungen. Halte nicht an Vergangenem fest, blicke nach vorn und lebe dein Leben. Sei offen für Neues.

LG
    gypsi

hana_12173169

PRF
      Mit "Team" meine ich natürlich nicht das von Rom Dhao - nur damit es keine Missverständnisse gibt :-)
      gypsi

2 Jahre später