Blöde Tusse!:FOU:
Eedona_12113858
- 26. Nov 2019
- Beitritt 30. Dez 2005
- 12 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Trauma?
Ich habe einen 2teiligen Designer Anzug für 34 bei ebay versteigert. ERwar von meinem Vater und wurde meines Wissens nur 1x getragen.
Der Käufer beschwerte sich , die Hose sei verdreckt und laienhaft am Bund erweitert-für mich war das nicht ersichtlich.
Ich bot ihm per Mail an, den Anzug zurück zu schicken, ich würde dann das geld zurück überweisen.
Statt einer Antwort bekam ich heute ein Paket, mit nur der Hose und dem Angebot, wegen des entstandenen Zeitaufwandes(???)20 zurück zu überweisen und die Jacke würde er dann behalten.
Ich schrieb dann zurück, dass ich solche Geschäfte nicht mache, er möge mir bitte auch die Jacke zurück schicken.
Daraufhin bekam ich eine Mail mit Beschimpfungen und der Androhung einer Betrugsanzeige und Anwalt.
Nun gut, ich sehe dem gelassen entgegen, aber mich würde schon interessieren, ob sowas überhaupt zur Anzeige gebracht werden kann und nicht zu geringfügig ist. Es geht um einen Gesamtbetrag incl.Porto, von 40.
Außerdem war und bin ich ja bereit,das Geld zurück zu überweisen, möchte aber auch die Jacke zurück. Der Artikel war schließlich als Anzug eingestellt.
Hat jemand sowas bei ebay schon mal erlebt.
Ich bin gerade doch etwas fassungslos.Re. ebay
Wenn du erst vor zwei Wochen die Ware ersteigert hast, ist die Abwicklung noch irgendwo in deinem Ordner
Da befindet sich auch die Adresse vom Verkäufer.Musst ein bisschen suchen.
Den würde ich anschreiben und erst mal nur mit Strafanzeige drohen, wenn er Geld nicht rückerstattet, mit Fristsetzung.
Mir ist das auch schon so gegangen.
Nach Androhung der Anzeige war das Geld sofort einen Tag später auf meinem Konto.Brust
Hallo Sunshine!
Derbe Resistenz heißt soviel, wie ertastbarer Knoten(was gar nichts heißen muss!), dolent,lat. heißt schmerzhaft.
Wie alt bist du und welchen Zyklustag hast du , nimmst du die Pille?
Das kann einfach nur eine hormonell bedingte Drüsenverhärtung sein, oder ein Fibroadenom(gutartig).
Wenn du noch sehr jung bist, wird gar keine Mammographie gemacht, sondern ein Ultraschall.
Sag Bescheid, wie es dir ergangen ist!
LG BienachenSchleim
Könnte es sein, dass dieser Schleimpropfen in der MItte deines Zyklus abgeht? Um die Zeit des Eisprungs ist das ganz normal.Das würde auch den roten Sreifen erklären.Manche Frauen haben eine sog. Mittelblutung.- zaina_12562250
@asour
Leider wissen die (meisten) FÄ über Brusterkrankungen überhaupt nicht Bescheid!
Wie sollte ein BH, egal, ob mit oder ohne Bügel eine Zellmutation verursachen-denn etwas anderes ist Krebs nicht.
Diese Frage habe ich übrigens dem untersuchenden Brustchirurgen in einem Brustzentrum gestellt, der sie verneinte.
FÄ erzählen auch oft, BK täte nicht weh, was auch eine Ammenmärchen ist.
Mein FA hat es mal so formuliert:Brusterkrankungen sind die Stiefkinder der Medizin. Lehrerin
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Die Lehrerin FREUT sich, dass gesagt worden ist, Patrick kommt in die Hölle??????
Ich würde sofort um ein klärendes Gespräch bitten, im Zweifelsfall den Brief auch dem Rektor zeigen.Ich setze voraus, die Frau weiß von Euren Problemen? Patrick hat bestimmt genug mit sich selbst zu tun und bräuchte eigentlich die Unterstützung der Lehrerin.
Es ist nicht zu fassen und sowas darf unterrichten.Schule
Meine Tochter geht auf eine Waldorfschule,sie hat auch ausländische Mitschüler.Sie bestimmen nicht den überwiegenden Teil, aber das liegt mit Sicherheit daran, dass wir hier sehr ländlich wohnen und eh keinen hohen Ausländeranteil haben.Ich denke mal, eine Waldorfschule in einer Großstadt hat auch einen hohen Ausländeranteil.
Außerdem wäre das kein Grund für mich, mein Kind auf eine Waldorfschule zu schicken. Da muss man schon von der Pädagogik überzeugt sein, sonst fühlt sich da keiner bei wohl.Unpassend
Bei dem Thema für den Politikunterricht gewollt Rechtschreibfehler ( Und dann auch noch so blöde.In deinem Eingangsposting weiß man gar nicht, worum es geht.Deshalb auch noch keine Antworten, denke ich mal)zur allgemeinen Belustigung, finde ich absolut unpassend.
Du willst ja kein Referat über Comedy halten!?Übertragung von Chlamydien
Das Lymphogranuloma inguinale ist eine bakterielle Infektion. Dieser Keim ist sehr empfindlich gegenüber Kälte und Austrocknung und kann sich nur innerhalb anderer Zellen vermehren, weshalb eine Übertragung praktisch ausschließlich beim Geschlechtsverkehr möglich ist. Die Übertragung des Erregers wird durch das Benutzen von Kondomen sicher verhindert. Sie sind daher ein sehr zuverlässiger Schutz. Wer sich mit einer Geschlechtskrankheit ansteckt, sollte das auch im Zeitalter der Antibiotika sehr ernst nehmen.
Zur Info, wegen angeblicher Ansteckung auf einer Toilette.Chlamydien sind eine Geschlechtskrankheit. Unser Pathologieprofessor hat uns damals eine Sache mit auf den Weg gegeben: Wenn Ihr Partner Ihnen erzählt, er habe sich eine Geschlechtskrankheit auf der Toilette geholt-schmeißen sie ihn raus.So etwas gibt es nicht!
Sorry!- an0N_1287553499z
@missy
An DICH war meine Antwort gar nicht gerichtet. Meine Güte,
du musst aber viel Zeit haben!
Du bestreitest das Forum hier ja fast alleine mit deinen Beiträgen.
Hab ich gerade erst gesehen.Kinderbowle
Du könntest eine Kinderbowle machen.
Als besonderen Gag füllst du einen ungepuderten Gummihandschuh mit Saft(am besten grün oder rot)und lässt den im Gefrierschrank fest werden.Danach Handschuh entfernen und die gefrorene Hand mit in das Bowlegefäß geben.Sieht schön gruselig aus.- an0N_1287553499z
TV
Wenn man Fernsehen nicht mag, braucht man das Gerät nicht einzuschalten, so einfach ist das.
Ich weiß nicht, was sozial Schwache(was verstehst du darunter?Leute, die wenig Geld haben, Leute, die keine Ausbildung/keine Arbeit haben, Drogenabhängige, minderjährige Mütter???)im Fernsehen gucken.Auch ein Akademiker kann z.B. durch Krankheit oder Scheidung zum Sozialfall werden.
Meine Kinder gucken sehr wenig Fernsehen.Mein Sohn(fast 16)interessiert sich für Politik und Geschichte und schaut dementsprechend Reportagen zu den Themen, auch mal einen Actionfilm.Meine Tochter liebt Tierfilme.Solange das alles im Rahmen bleibt, habe ich nichts dagegen.
Auf DVD gucken wir-wenn möglich die Filme im englischen Original.
Wenn dich die Werbung nervt(mich nervt sie auch)geh aufs Klo, oder schalte um. Jaja
Die armen Vögel im Winter.....
Die Reichen aber auch.Schund
Wie kommst du auf die Idee, dass nur Kinder und sozial Schwache Schund gucken??
85% des gesamten Programms sind Schund.
Und glaub mir, manche Leute würden eher nichts fressen, als auf Fernsehen zu verzichten.Re.Brustschmerzen
Hallo Silkeee,
Ich kann dir gegen die Brustschmerzen Mastodynon Tropfen empfehlen.Ich nahm früher schon mal lange Zeit eine Mönchspfefferpräparat in Tbl.-Form, das aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Mit den Tropfen bin ich seit 3 Zyklen beschwerdefrei.Du solltest sie aber 3 Monate, bis zu einem Jahr durchnehmen.Immer vom 12. Zyklustag, bis zum Einsetzen der Periode.Bieten
Da gibt es doch so eine Biet-Software (oder ist das ein spez. Gerät?), das kurz vor Auktionsende den Höchsbietenden um ein wenig überbietet. Ist eigentlich verboten, doch, wie will man das jemandem beweisen????Genauso, wie Mitbieter, die einfach nur den Preis hochpuschen.
Ich gebe immer den höchsten Betrag, der mir der Artikel wert ist ein, wenn ich dann überboten werde, trage ich es mit Fassung.
Ich habe auch schon oft erlebt, dass Leute für einen Artikel mehr bieten, als er im Handel kostet.Rechnet man dann noch die Versandkosten hinzu, macht ebay doch gar keinen Sinn mehr.
Also:Bieten mit Verstand!@jussy
VU ist frei, das ist richtig.
Aber der Ultraschall gehört zu den sog.IGEL-Leistungen, ist also kostenpflichtig für den Patienten, es sei denn, er ist mediz. notwendig, z. B. bei bekannten Myomen, oder Eierstockzysten.Aber, wenn eine Ärztin nicht fähig ist, zu untersuchen und den Ultraschall dazu braucht, kann sie m.E. die Kosten dafür nicht auf die Patientin umlegen.
Viele Ärzte machen den Ultraschall umsonst(obwohl ich ihnen unterstelle, dass sie das nicht aus Nettigkeit tun,sondern hoffen, etwas zu finden, das die Untersuchung zur Kassenleistung macht und regelmäßig kontrolliert werden muss.Sorry, aber ich bin inzwischen 43 und habe so schlechte Erfahrungen gemacht,dass ich VU boykottiere).500-1500
Das habe ich mir gedacht.
Umsonst würde sich wohl niemand für diesen hirnrissigen Blödsinn hergeben.