sanjay_12131630

Marcus
Er war früher manchmal im Fernsehen. Ich hab ihn damals zum ersten Mal bei Gottschalk gesehen. Er soll einer der besten Seher sein, doch leider ist er irgendwann ins Ausland gezogen.

Ich konnte ihn bis jetzt noch nicht erreichen.

cord_12491574

Hellseher marcus
    Ich war früher mal bei Marcus. Ich hab auch schon gehört, dass er wieder da ist :-o
    Hast du seine TelNr? Hast du schon mit ihm gesprochen?

iantha_12102092

Eifelseher
      Ich war selbst mal Beraterin und kenne mittlerweile über 100 Hellseher und Berater. Marcus kenne ich gut, er ist meiner Meinung nach einer der Besten.
      Ich finde es auch sehr lobenswert, dass er immer noch auf Spendenbasis arbeitet. Den Meisten steigt der Erfolg irgendwann zu Kopf und dann werden sie gierig.

Hast du schon mit ihm gesprochen?
      Wo kann man ihn erreichen?

LG

hana_12173169

Seher Marcus
        Ich habe heute mit ihm telefoniert!

Mein Eindruck: Ein sehr netter, ruhiger und ausgeglichener Mensch. Der Mann ist einfühlsam und gelassen und man merkt, dass er es nicht mehr nötig hat, die Leute von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.
        Ich habe mir gleich einen Termin geben lassen. Er nimmt übrigends nur FRAUEN an.

Heute abend ist er in Bonn bei einer Talkrunde. Sein erster öffentlicher Auftritt in DE seit 15 Jahren. Auch Uri Geller soll dort sein.

Gerne gebe ich weitere Infos ... :-)

an0N_1231639299z

Nur Frauen...
          Wahrscheinlich fehlt den meisten Männer die Bereitschaft zur Selbsterkenntnis. Die Wahrheit ist nicht immer leicht zu akzeptieren, vor allem nicht für Männer. Das kenn ich aus meinen eigenen Beratungen.

queen

cord_12491574

Frage
          Kann ich den einfach so anrufen oder ansmsen? Macht er Termine, wie läuft das mit den Spenden, wievel gibt man da so?
          Antwort auch gerne per PN
          Danke

gusta_12131647

Seher Markus
            Hallo,

ich habe "Seher Markus" kontaktiert und seine sog. Spende fängt bei 40,00!!!! Minium an, seine Aussage!!! Und du musst das Geld in einem Briefumschlag an eine von ihm mitgeteilte Adresse schicken!!! Sowas soll sich Spende nennen!!??!!

Ich weiß nicht, wie ich dass nennen soll, für mich ist diese "sogenannte Spende" ein vorbeischleusen an den Fiskus!!!!!!!!!!!

Für mich absolute Sauerei anderen Steuerzahlern gegenüber!!! Und nicht legal!!!

Ich würde die Finger davon lassen!!! Für mich ist das nicht Rechtens!!!

Wer gibt dir die garantie!!
            wer gibt dir die garantie, dass du wirklich was dafür bekommst??!!!

Du schickst einfach 40,00 oder mehr in einem briefumschlag irgendwo hin und weißt nicht was du dafür bekommst!! ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

wenn du irgendwo anrufst ob es eine line einer 0900er nummer ist, egal, du bekommst DIREKT was dafür!! Aber schick du einfach 40,00 oder mehr ins Blaue, viel Spass dabei, denn du kannst mit keiner 100%igen Sicherheit sagen, dass du dafür was bekommen hast oder bekommst!!! Oder?!

Illegal ist es 100%, denn jeder Berater einer Line oder einer 0900 Nr. muss Steuern für jedes Gespräch abführen!! Dein ach so "berühmter" Hellseher nicht!!

Aber mach ruhig, wenn du es hast!!!

Bevor ich aber Werbung für irgendjemanden mache, sollte ich erstmal eine 100%ige Beratung von ihm/ihr erhalten habe und zwar mit erfolgserlebnis!!!

ENDE!!

mei_12638626

Nachtrag
              Ich vergass...es wird soviel hin- und her diskutiert, der wird der eine oder der andere durch den kakao gezogen...aber sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, welcher berater(in) einem vertrauen gibt und weiter hilft...was ich damit sagen will, für jeden gibt es einen berater(in) die TOP für einen ist, aber für den anderen ist sie/er eine "0"...lest mal hinter den worten, dass hilft!!!

cord_12491574

Du bist lächerlich
              Ach, ja!!

Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?!!

Bist du an seiner angeblichen Spende beteidigt??!!

oder warum verteidigst du ihn so??!!

Wie erreiche ich Marcus?
              ich wäre auch an seiner nr. bzw. e-mail interessiert! wer von euch kann mir da weiterhelfen?!

tausend dank :-)

maxi_12485866

"VIELE ANDERE??!!!"
              WEr sind dennn die "vielen Anderen"???!!!

Habt ihr mit denen gesprochen oder hat ihr irgendjemand sich schon geäußert??!!!

Interessiert mich mal!!!