G
gusta_12131647

• 15. Aug 2006
  • Beitritt 28. Feb 2006
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mariya_11932976

Wahrscheinlich....
    ...arbeitet Ly nur nicht gerne mit Betrüger, wie Du einer bist. Schulden bei Ly und bei "Freunden" haben ist ja so toll!!! Q.süchtiger!

• Hi,
    war lange nicht hier. Wie ich sehe wird gerade L.Wolff in den Dreck gezogen. War zu erwarten. Wer ist denn gerade "in"???? ;-)
    Bin gar nicht mehr auf dem laufendenen......
    Ihr seid echt so bescheuert, sorry....
    Ich habe meine Berater gefunden und meine PRF läuft auch gut.
    Adios und auf immer mehr!

• Auch eingeweiht
    ...und die Einweihung selber war schön. Gemerkt habe ich noch nicht viel. Ist aber erst eine Woche her.
    Wie lange dauert es bis "man" was merkt?

LG Keine expertin - die ab heute Nachmittag Urlaub hat :-)

• Lyra war im Krankenhaus
    und ist heute wieder erreichbar. Habe gestern mit ihr gesprochen!
    Sie ist dann von Fr - Mo wieder im Krankenhaus und ist ab Di11.04. wieder da.
    ERST RICHTIG RECHERCHIEREN; MELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• alex_12894862

Lieber hero
      ich verstehe, was du meinst!
      Im speziellen Falle war ich schon recht "heftig", ich habe 3 x täglich gesmst, angerufen etc., obwohl ich (ab einem bestimmten Zeitpunkt) wusste, dass er mich mag, aber derzeit keine feste Beziehung wollte (ganz davon abgesehen, bin ich heute froh darüber). Ich hatte mich da wohl reingesteigert, dass es trotzdem geht. Konnte die Dinge nicht langsam angehen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich den Mann mit anderem Verhalten "gekriegt" hätte, aber so habe ich ihn wohl schneller verscheucht als ich wollte.
      Was ich mit Schicksal meine ist, dass da schon eine Sympathie war - auch von ihm, die ein Potential hatte, das ich wohl zum Teil verbaut habe.
      Natürlich sind auch die anderen Schuld (der Typ war in nachhinein ein Arsch!) - er hat aber einiges sowohl positiv (Umzug etc) als auch negativ (kann keinem Mann mehr richtig vertrauen) in Gang gesetzt. Vielleicht war auch DAS mein Schicksal, an dessen "Folgen" ich heute noch knabbere.
      Insofern habe ich da selbst dran gebastelt...
      Lg (eben doch) KEINE expertin

• alex_12894862

Tendenzen
        Lieber localhero.

ich stimme Dir zu! Es hilft nur bestimmt Dinge zu "wissen" - als Mantra, oder was auch immer. Es hilft "durchzuhalten", z.B. bei der Jobsuche und positiv zu denken.
        Natürlich ist das Leben, das was ich draus mache, aber wenn ich durch Karten oder ähnliches einen "Tipp" bekomme, wie ich es besser machen kann...
        Beispiel: Im letzten Jahr lief ich einem Typen ziemlich hinterher, OBWOHL ich gewarnt wurde. Weg war er.
        Wahrscheinlich sagst Du jetzt, der wäre so oder so gegengen, bei meinem Verhalten, ABER: er sagte später mal in einem Gespräch, ich hätte ihn in dem Moment überfordert und deshalb habe er sich abgewandt.
        Ok, ich weiß nicht, ob ich ihn "bekommen" hätte, aber meine Chancen wären größer gewesen und DAS haben mir die KL gesagt.
        Das meinte ich in etwa auch mit "schlechtem Benehmen" - wenn mir z.B. ein KL sagt, bedränge ihn nicht und ich mache es trotzdem - dann muss ich mich nicht wundern.
        Ich denke da wie Forrest Gump - Das Leben ist eine Mischung aus Schicksal und Zufall....
        LG keine expertin

• Pfalzi ist nicht Gott
          ...wie KEIN Berater.
          Sie scheint nur ziemlich gut zu sein.
          Ich selbst habe noch nicht mit ihr gesprochen.

• alex_12894862

Schöner Beitrag, localhero
          ...ich find zusätzlich, dass das Kartenlegen oder Hellsehen hilft Dinge zu erkennen und Tendenzen zu sehen. Manches lässt sich so einfacher ertragen.
          Ein Beispiel, dass mal NICHT aus dem Bereich Liebe kommt.
          Vor etwa einem Dreivierteljahr habe ich meine jetzige Arbeit bekommen. Schon nach 3 Monaten, wusste ich, dass es mir nicht gefällt. Ich kontaktierte einige KL, die mir sagten, ich bekäme bald einen guten Job.
          Und was tat ich. Ich legte nicht die Hände in den Schoß. Ich bewarb mich - und ich bekam Absagen. Trotzdem hatte ich die Hoffnung, da ich ja "wusste", das ich einen guten Job kriege. Erst JETZT habe ich die Zusage für einen Job, der mir zusagt.
          Prognose der KL jetzt: es wird am Anfang schwer, aber ich schaffe es.
          Ich bin sozusagen "vorgewarnt", dass ich kämpfen muss, aber auch, dass es sich lohnt durchzuhalten.
          Ebenso "verfahre" ich derzeit mit meinem HM. Ich "weiß", dass es wohl wieder was wird. Aber auch nur, wenn ICH es nicht vorher kaputtmache. Wenn ich mich schlecht benehme, dann geht jeder - da kann auch kein KL oder HS was machen. Wichtig ist die Tendenz und was ICH daraus mache.
          Das ist doch eine Chance, eine Hoffnung und eine Herausforderung zugleich.
          In diesem Sinne - allen "Viel Erfolg"

Die keine expertin

• Ich hoffe es
            ...denn sonst wäre der Mensch ja gnadenlos dem Schicksal ausgeliefert.

Schön, Sie wieder zu lesen.

Schreibe Ihnen eine PN, bevor das Theater hier wieder losgeht.

Die keine expertin

• Nett und zu empfehlen
            Hab gerade mit Lesaja kostenlos gechattet. Sie war sehr lieb und lag mit den "guten" KL und HS auf der selben Linie...
            Ich sage nochmal Danke.

P.S. Wer will kann das jetzt wieder als Werbung auffassen, aber sonst darf man ja gar nichts mehr hier.

• Ich habe auch langsam keinen Bock mehr!!!!
            Sobald man irgendwas Positives schreibt, wird man hier zerissen, egal ob KL, HS oder PZF. Vielleicht sollte dieses Forum "Astrologie und Esoterik für Leute, die eh nicht dran glauben" heißen. Es nervt!!!!!!
            Ich schäme mich fast, dass bei mir was eintrifft und ich nicht nur auf Lügner und Betrüger treffe.
            Oh Gott, was mache ich bloß, wenn ich noch glücklich werde, wie die HS und KL gesagt haben - dann muss ich mich ja umbringen, oder?

• 50% Erfolg bei mir durch Lyra
            Hi,
            wir ihr wisst bin ich ja schon länger bei Lyra. Wie alle anderen auch, habe ich gute und schlechte Erfahrungen mit ihr. Ob sie geute PZF macht weiß ich nicht, denn ich hänge in der Warteschleife wie viele von Euch.

DOCH!!!!!
            Lyra hat mir im letzten Jahr gesagt, dass ich etwa zum Mai einen neuen Job haben werde, der mir besser gefällt als der jetzige. UND?
            Es hat geklappt!!!!
            Ab Mai habe ich einen echten Traumjob für mich. als ich letzte Woche nach dem Vorstellungsgesräch mit Lyra sprach, sagte sie: "Es klappt, Du bekommst die Stelle! Ich habe für Dich gerabeitet. Das ist mein Geschenk für Dein Vertrauen".

Ich dachte, die Alte redet schon wieder wirres Zeug, die Stelle krieg ich niemals wg. mangelnder Berufserfahrung. 2 Tage später hatte ich die Zusage!!!!
            Vielleicht sollten wir ihr einfach mehr vertrauen. Die Zeiten stimmen oft nicht, aber SIE TUT WAS.
            Ich denke, dass das mit meinem HM auch noch klappt - trotz Angst und Zweifel!
            LG Eure keine Expertin

• Sorry, aber
            Warum fragst Du dann? Ich habe zwar noch nicht persönlich mit ihr gesprochen, kenne aber Leute, bei denen Dinge NOCH nicht eingetroffen sind. So wie bei allen anderen Beratern auch ist der Zeitfaktor hier das schwierige. Ab wann ist eine Prognose "nicht eingetroffen" ? Ich denke sie ist eine von den guten KL.

• Ja - Nein - Ja
              Ich habe derzeit das Problem, dass sich mein Herz"wünscht" mein HM komme wieder, mein kopf sagt "niemals" und mein Bauch - der hat gaaanz viel Angst überhaupt was zu glauben, weil er enttäuscht werden könnte.

• Heydrun
              ist gut oder wenn Tiziana drin ist - die ist super. Da hat schon ganz viel gepasst!

• Treffer
              ...heute hat Lyra bei mir einen Volltreffer gelandet- aber nicht in der Liebe. Trotzdem toll. Danke

• an0N_1286523099z

Wie war das mit dem Ton, der die Musik macht?
              Wenn Du mit Lyra auch in so einem Ton sprichst, wundert es mich nicht, dass sie nicht mit Dir redet.

Lies übrigens bitte auch mal Deine eigenen Beiträge. 16.12.06 hattest Du Kontakt, aber nichts bezahlt. Da warst Du schon 2 Monate bei ihr?

Ich bin übrigens lange genug bei Lyra um beurteilen zu können, ob sie einen fair behandelt.

• Ist eigentlich nicht meine Art, aber Du beschwerst Dich, dass Lyra nicht mit Dir spricht. Ich fand folgenden Beitrag von Dir:

>"LYRA"
                Gesendet von mele24 am 16 Dezember um 23:11
                hallo zusammen

ich verfolge nun schon eine längere zeit das thema lyra und bin jetzt total verwirrt.
                ich hatte schon kontakt mit ihr habe aber noch nichts bezahlt weil 500euro eine sehr grosse summe ist..darauf hin hab ich lyra gesagt sie soll doch bitte anfangen und wenn ich merke da tut sich was dann kann ich in kleinen raten zahlen aber erst wenn ich den erfolg sehe.
                nun ja ich möchte mich nicht in etwas einwickeln + zahle desshalb erst nach erfolg und die lyra macht dies für mich weil sie sagt das sie mich spürt und sie mir auch vertraut.
                jetzt will ich wissen wer hatte wirklich erfolg und wer nicht und bitte nur diejenigen die etwas in auftrag gegeben haben.die lyra scheint echt lieb zu sein zu mir ist sies auf jeden fall.<

Täusche ich mich, oder HAST du Lyra noch gar nichts bezahlt? Erst nach Erfolg?

>"Lyra kann was!!!"
                Gesendet von mele24 am 2 Februar um 19:14

Sie hat mich jetzt vollkommen überzeugt...gestern hat sie für mich ein ritual ausgeführt damit ich mich besser entspannen kann und um die zeit als sie mir sagte ich soll mich hinlegen und keine angst haben ging durch meinen körper ein entspannendes gefühl von den beinen aus bis oben...der ganze körper wurde sehr schwer und ich konnte gut einschlafen..die leute die schlecht über lyra posten sie die die sie nicht angenommen hat weil sie nicht schwarzmagisch arbeiten will oder diese leute nicht gutes im sinne haben. also weiter so lyra!!!<

Also ICH würde jetzt auch nicht mehr ans Telefon gehen, wenn ich keine Kohle kriegen würde.

Ich erreiche Lyra übrigens oft. Habe auch bezahlt. Irgendwie komisch oder?

P.S. Habe mich auch hier und da umgehört, also Hetzer kommt auf mich.

• an0N_1286523099z

Sorry Mele
                Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich fand folgenden Beitrag von Dir:

>"LYRA"
                Gesendet von mele24 am 16 Dezember um 23:11
                hallo zusammen

ich verfolge nun schon eine längere zeit das thema lyra und bin jetzt total verwirrt.
                ich hatte schon kontakt mit ihr habe aber noch nichts bezahlt weil 500euro eine sehr grosse summe ist..darauf hin hab ich lyra gesagt sie soll doch bitte anfangen und wenn ich merke da tut sich was dann kann ich in kleinen raten zahlen aber erst wenn ich den erfolg sehe.
                nun ja ich möchte mich nicht in etwas einwickeln + zahle desshalb erst nach erfolg und die lyra macht dies für mich weil sie sagt das sie mich spürt und sie mir auch vertraut.
                jetzt will ich wissen wer hatte wirklich erfolg und wer nicht und bitte nur diejenigen die etwas in auftrag gegeben haben.die lyra scheint echt lieb zu sein zu mir ist sies auf jeden fall.<

Täusche ich mich, oder HAST du Lyra noch gar nichts bezahlt? Erst nach Erfolg?

>"Lyra kann was!!!"
                Gesendet von mele24 am 2 Februar um 19:14

Sie hat mich jetzt vollkommen überzeugt...gestern hat sie für mich ein ritual ausgeführt damit ich mich besser entspannen kann und um die zeit als sie mir sagte ich soll mich hinlegen und keine angst haben ging durch meinen körper ein entspannendes gefühl von den beinen aus bis oben...der ganze körper wurde sehr schwer und ich konnte gut einschlafen..die leute die schlecht über lyra posten sie die die sie nicht angenommen hat weil sie nicht schwarzmagisch arbeiten will oder diese leute nicht gutes im sinne haben. also weiter so lyra!!!<

Also ICH würde jetzt auch nicht mehr ans Telefon gehen, wenn ich keine Kohle kriegen würde.

Ich erreiche Lyra übrigens oft. Habe auch bezahlt. Irgendwie komisch oder?

P.S. Habe mich auch hier und da umgehört, also Hetzer kommt auf mich.