Ha kanns tdu :FOU: :lol: :lol: :roll: :roll:
unter Iube-mytube.com :!!!: :?: :TRISTE: :???: :FOU: :AMOUR: :NON: :MAL: Kann man das bei Youtube.com schon sehen ?
Mmarfa_12550087
- 6. Dez 2008
- Beitritt 20. Nov 2001
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sessi und Arthur Schiffer
mahnen Leute ab!
Seht mal unter Google nach: Arthur Schiffer
Dann wisst ihr Bescheid über Rani alias georgia Sessi alias Shiva ....
- otso_11840936
Es ist egal ob sauber oder nicht sauber
du machst kaum Gewinne weil die Anrufer nicht zahlen und du die ganzen Kosten trägst. Hallo Fachmann
du bist und bleibst die beste männliche Superhexe der je aus Chemienitz gekommen ist.
Wie gesagt, die tun euch was ins Wasser. Du bist das beste Beispiel dafür.
Und was da so läuft mit Salome / Morena etc. hat mit Sicherheit nichts mit dir zu tun. Der fehlt nämlich der Sinn für Originalität.
Voodoo - Urlaub. Die Masche hatte einer aus Baden-Würtemberg schon vor 30 Jahren drauf. Ein echter Schamane und Voodooaffe ...
Nimm einen kräftigen Schluck Fachmann, denn die Welt ist nur ab 3,75 promille erträglich.
Gonzo (der mit der sexy Nase, die er auch überall reinsteckt, uuups oder was das Bumsnase? Na heute ist nicht meine Tag, wo ich doch dauernd Chemienitz schreibe. Aber toll finde ich das "hohe C" auf euren Autoschildern. Sieht echt Klasse aus! )
ist anscheinend genauso fragwürdig wie die erste männliche Hexe.
Ich hatte euch darauf aufmerksam gemacht, dass bestimmte Beiträge gelöscht werden müssen, weil sie einfach gegen Gesetze verstoßen.
Ihr dürft nicht den Fehler machen Gesetz und Gerechtigkeit zu verwechseln. Genausowenig wie Gericht und Gerechtigkeit.
Das sind leider grundverschiedene Dinge.
Im Bezug auf gewisse Betrügereien würde ich euch sogar raten euch nicht per PN auszutauschen, denn der Gegenüber könnte der Beschuldigte sein und der hat euch dann am Kanthacken.
Also: nennt keine Namen, denn das ist fast schon automatisch "ehrenrührig" !
Aha, Morena930
schon wieder ein paar nette Beiträge!Na, dann sehen wir uns doch mal an
wo hier die Beiträge von Morena930 sind.