pili_12482460

Ich lach micht tot...
noch so eine...

weiß du was, mach doch was du willst, es steht dir frei, aber ich bin komischerweise nicht die einzigste, die die gleichen erfahrungen mit deiner "janina" gemacht hat, ist doch komisch!!

mir auch egal, ich weiß auf jeden fall wie es bei mir war und ich schwöre, das ist/war die wahrheit...!!!!

ich muss auch keine romane schreiben, so wie einige hier, dass stinkt zum himmel!!!

für mich ist das thema durch!! also verschone mich einfach mit deiner laberei!!!

pili_12482460

Janina
Ich gehe davon aus, daß ihr die "Janina" meint, die in der Zeitschrift "Freundin" inseriert?! Diese Janina hat ihren Wohnsitz in Deutschland, eine Homepage besitzt sie zusammen mit ihrem Lebenspartner oder wie man das heute so nennt.
Wenn ich falsch liege, macht mich bitte darauf aufmerksam!!!

imani_12828151

Janina aus der "Freundin"
    Die "Freundin"-Janina hat mit der, um die es hier geht,nichts zu tun. Diese hier legt keine Karten etc.
    Gruß
    Womanfromtokyo

caryl_11905193

Das ist falsch
    Ich muss Dir widersprechen.
    Es gibt dynamische und feste IP-Adressen. Je nach Provider und je nach Tarif hat man das eine oder das andere...
    Die Mehrheit hat meistens eine dynamische IP. Bei jeder Einwahl bekommt man eine neue IP. Oftmals gibts es einen 24-stunden Reconnect. Man kann also ununterbrochen 24-Stunden online sein und dann kommt die sog. Zwangstrennung. Es gibt aber auch wiederum Tarife, die keinen 24-Stunden Disconnect haben, da dieser wie man sich vorstellen kann von einigen nicht gewünscht wird. Stellen wir uns einen Gamer vor, der mitten im Spiel ist und dann bricht die Verbindung ab... Aber zurück zu Deiner falschen Behauptung:
    Eine Standleitung kostet natürlich auch nicht 2000-10000 . Man bekommt bei mittlerweile vielen Providern Tarife mit fester IP. Ich bin z.b. seit 6 Tagen und 32 Minuten ununterbrochen online ;-)

Ich frage mich - und das meine ich wirklich nicht böse - woher Du dieses falsche Wissen hast...

Ich will wirklich nicht klugscheißen aber
    hier wird so oft geschrien, dass man "Strafanzeige erstattet"...
    Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Scheinbar nicht!
    Natürlich kann jeder Bürger bei der Staatsanwalt bitten, dass Strafantrag gestellt wird. Das macht man nicht selber, sondern die Staatsanwaltschaft kann das nur.
    Dafür ist es notwendigt, dass Strafbestand vorliegt. Denn nur dann kann man logischerweise um Verfolgung aller sich daraus ergebender Straftaten bitten. In einem "Brief" muss dieser Strafbestand für die Staatsanwaltschaft klar nachvollziehbar formuliert werden.

Letztlich landen die allerwenigsten Fälle tatsächlich vor dem Gericht.

ein Monat später

Janina aus der Freundin
    Also, ich hatte letztes Jahr auch Konkakt zu ihr, ich konnte aber den Betrag nicht aufbringen, so habe ich nicht mehr angerufen.
    Diese Janina ist aus Deutschland, es ist die, die in der Freundin inseriert. Sie heißt mit Nachnamen BAUMANN und wohnt zwischen Bonn und Koblenz. Sie arbeitet mit einem Magier namens Norman zusammen. Und bei ihr war keine Rede davon, etwas zu bestellen oder so. Ich habe allerdings nur einmal dort angerufen.
    Gruß
    Yvonne

Also,
    ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.

Also,
      ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.

6 Tage später
      shelby_12757686

Aha
      aha interessant. ich rede jeden tag mit ihr im yahoo messenger. also sie is noch dort wo sie vorher auch war.

schönen tag

5 Monate später
      perida_12661670

...
      gibt es etwas Neues von Euch zu berichten?

Erfolge?
      Misserfolge?

Kann mir bitte jemand (auch gerne per PN) die Kontaktdaten von dieser Janina schicken?

4 Monate später

Na, dann sehen wir uns doch mal an
      wo hier die Beiträge von Morena930 sind.