R
reese_12038663

• 19. Juni 2008
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keelan_11933609

Ja, beschämend :-(
    ich habe mit keinem Wort die Religion anderer Menschen beschmutzt - reine Interpretation und Spekulation.

Voodoo ist eine Religion, stimmt. Voodooseminare? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Alles in allem wirkt diese Seite nicht seriös auf mich. Punkt.

• Eine Domainabfrage ergibt folgendes:
    Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen ..

Abfrage von whois-Datenbanken
    Suchbegriff: samutha.com
    Adresse: whois.tucows.com

Suchergebnis:

Registrant:
    PPBG
    Residencial el Doral 179
    Puerto Plata, 57000
    do

Domain name: SAMUTHA.COM

Administrative Contact:
    Puerto Plata Business Group S.A., PPBG service@pp-businessgroup.com
    Residencial el Doral 179
    Puerto Plata, 07007
    do
    +18096658550
    Technical Contact:
    NOC (Network Operations Center), Servage.net noc@servage.com
    Im Grund 9
    Flensburg, DE 24939
    DE
    +49.46116098358 Fax: +49.46116098359

Registration Service Provider:
    Servage.net Hosting, support@servage.net
    +49 46116098359 (fax)
    http://www.servage.net/
    This company may be contacted for domain login/passwords,
    DNS/Nameserver changes, and general domain support questions.

Registrar of Record: TUCOWS, INC.
    Record last updated on 12-Jan-2008.
    Record expires on 31-Aug-2008.
    Record created on 31-Aug-2006.

Registrar Domain Name Help Center:
    http://domainhelp.tucows.com

Domain servers in listed order:
    NS3.SERVAGE.NET
    NS2.SERVAGE.NET
    NS1.SERVAGE.NET
    NS4.SERVAGE.NET

• Hallo allerseits,

bin grad über eine Seite im Netz gestolpert und dachte mir, jeder der hier auf der Suche nach sog. "Beratern", "Magiern", "Hexen", etc. ist, der sollte mal einen Blick drauf werfen ;-)

http://www.plastik-schamane.de/index.html

Viel Spaß dabei!

• Sehr schön geschrieben!
      Genau das, was ich hier auch schon in ein paar Beiträgen geschrieben habe.

Ich drück Euch mal alle ganz fest!

• diese Forum gleicht einer einzigen Schlangengrube.

Ja, auch diese Diskussionen gab es hier bereits, ich weiß - auch die habe ich gelesen.
      Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, an Euch alle, mal ein bißchen mehr Menschlichkeit, Güte und Verständnis walten zu lassen.

Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums, darüber schreiben zu können/dürfen, was einen gerade bewegt?

Für den ein oder anderen mag sich das im Moment langweilig, absurd, dämlich, provozierend, oder was auch immer anhören. Aber hinter jedem Nicknamen hier verbirgt sich ein MENSCH! mit allen seinen Sorgen und Nöten. Und der möchte verstanden werden, der möchte einen Ratschlag, eine Antwort auf die Frage, die er gestellt hat - weil er sich Antworten erhofft, andere Denkweisen kennenlernen möchte, die ihm dabei helfen, einen Schritt in eine andere Richtung zu tun, einen Ausweg aus seiner derzeitigen Situation zu finden.

Das letzte, was ein Mensch, dem es ohnehin schlecht geht, hören möchte, sind Ratschläge á la "was bist Du doch doof", "vergiss es, bringt nix", "Du langweilst", etc.

Selbst wenn Ihr es noch so blöd, unpassend, langweilig, oder sonstwas findet - rein aus Respekt diesem MENSCHEN! gegenüber, der da gerade ein Problem hat, dürfte es doch nicht zuviel sein, entweder was Positives zu schreiben, oder einfach die Finger still zu halten.
      (Damit meine ich nicht, dass man keine Kritik üben soll bzw. darf oder seine Meinung nicht äußern soll bzw. darf)

Meist ist es jedoch nicht die Frage, WAS man schreibt - sondern WIE man es schreibt!

• Susi673 und pierr1979
      was mir beim Lesen so aufgefallen ist .. und so spontan in den Sinn kam:

wenn Ihr nicht so weit auseinander wohnt, solltet Ihr Euch vielleicht mal persönlich treffen ;-)
      Ihr scheint die gleiche Wellenlänge zu haben .. *pfeif*

• sammie_12752015

Im Prinzip
      ist das doch alles Verarsche - egal auf welchem Sender der Schrott läuft.

Ist mir wirklich unverständlich, wie da die Leute ihre Kohle durchs Telefon jagen und hinterher jammern, dass sie pleite sind .. neneneneeeee ..

Nix gegen Kartenleger/innen, die sich Zeit nehmen, das Blatt, das vor ihnen liegt in aller Ruhe zu deuten, von mehreren Seiten zu betrachten und abzuwägen, bevor sie eine Aussage machen. Aber das "Kartenlegen im Akkord" - davon halte ich mal gar nichts ..

Aber ok, jeder braucht ja seine Existenzberechtigung - und Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Und so lange es Menschen gibt, die auf diesen Lines anrufen, wird es auch die Lines geben ..

• Lass den Kopf nicht hängen!
      Hi Susi!

Vermutlich ist es hier nur die Zeit, die Dir über den Schmerz hinweghilft. Jedesmal, wenn man sich an die schönen Zeiten erinnert, ist es, als stürze man in ein tiefes, schwarzes Loch.
      Aber mit jedem Sturz in dieses tiefe, schwarze Loch fällt auch ein bisserl Schutt mit rein - und so wird dieses tiefe, schwarze Loch bei jedem Sturz ein bisserl weniger tief, solange bis es nur noch eine kleine Delle ist und Du nicht mehr fällst, sondern nur noch stolperst. Irgendwann wirst Du auf Deinem Weg laufen, und Dich rein zufällig daran erinnern, dass da mal ein Loch war - von dem aber jetzt nichts mehr zu sehen ist. Und Du wirst lächeln und Dir selbst sagen: "mei, wie konnt ich nur so oft in dieses Loch fallen - hätte ich doch nur einen Bogen drum gemacht, ich wusste ja, dass es da war!"

In diesem Sinne ... behalte ihn in guter Erinnerung, sei glücklich um die schöne Zeit, die Du mit ihm haben durftest und für das Stück vom großen Glück, dass Du mit ihm erleben durftest. Das kann Dir keiner mehr nehmen! Es wird für immer in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen sein.

Wer weiß? Vielleicht steht ja neben dem nächsten tiefen, schwarzen Loch, ein strammer Bauarbeiter, der Dich auffängt? Du musst es nur zulassen ..

Alles Liebe für Dich!

• Ich verstehe Euch nicht ..
        was bitte bringt Euch dazu, Euch diese Shows anzusehen?

Neulich beim Durchzappen bin ich auch kurz bei Astro TV hängen geblieben .. und ich fand es einfach unglaublich, was der Typ da gefaselt hat.

"Stellen Sie sich vor, Sie könnten schon morgen im Lotto gewinnen, und verpassen es, nur weil Sie hier nicht angerufen haben!"

"Stellen Sie sich vor, Sie könnten schon morgen Ihren Traumpartner kennenlernen, und Sie laufen an ihm vorbei, nur weil Sie uns nicht angerufen haben!"

Für wie bescheuert halten die die Menschheit eigentlich?

Andererseits .. wenn ich mir so manche Beiträge hier von div. Usern anschaue, dann ist das für diese Astro-Line-Heinis wohl ein gefundenes Fressen ..

Ich will nicht abstreiten, dass einige dieser Berater durchaus fähig sind und etwas von Ihrem Handwerk verstehen .. aber auf diese Art auf Kundenfang gehen .. naja, ich weiß nicht .. hat einen faden Beigeschmack!

Außerdem: wie soll das funktionieren? Kartenlegen im Akkord? Kann man sich da überhaupt als Berater noch auf den einzelnen konzentrieren, ihn richtig und ausführlich beraten, ohne voreilige Diagnosen, Prognosen oder Deutungen abzugeben? Immerhin zahlt ja derjenige am anderen Ende der Leitung pro Minute .. drängt also auf schnelle Aussagen. Aber wie seriös ist das ganze?

Von einem seriösen Kartenleger würde ich auf jeden Fall voraussetzen, dass er sich Zeit nimmt, das gelegte Bild in sich aufzunehmen, auf sich wirken zu lassen, es zu überdenken und auch von anderen Seiten zu beleuchten. Klar, die Zeit kann man dem/der Berater/in auf einer Line auch geben .. aber dabei wird man vermutlich arm - und was dann dabei herauskommt steht nochmal auf einem anderen Blatt ..

Wenn ich mir also die Karten legen lassen möchte, dann mach ich das persönlich - Auge in Auge. Oder eben über eine normale Telefonleitung, Telekom, aber nicht über 0900 ..

Jm2c

• perida_12661670

...
          gibt es etwas Neues von Euch zu berichten?

Erfolge?
          Misserfolge?

Kann mir bitte jemand (auch gerne per PN) die Kontaktdaten von dieser Janina schicken?