Witzfigur Morena
Pass mal auf was du sagst und hör hier auf zu Bedrohen!
Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du von Foren hast? Scheinbar gar keine! Du hinterlässt, egal mit wieviel Nicks Du hier auftauchst eine IP-Nr.! Es können nicht nur Nick-Namen gesperrt werden, sondern auch die IPs, was hier auch schon vorgekommen ist und dann wollen wir mal sehen, wieviel Nicks zeitgleich plötzlich nicht mehr posten können und sich auch nicht wieder neu anmelden können.

Wenn Du mich jetzt noch einmal bedrohst und WERBUNG betreibst (was beides in Foren verboten ist - auch in diesem), werde ich mich an den Forenbetreiber wenden, was wirklich nicht schwer ist.

Und das mache ich dann auch ohne Vorankündigung liebe Morena, alias Hexer schlag mich tot und wie Du sonst noch heißt.

emmi_12766727

An einewiekeine
    Ich habe heute schon mal auf den Bericht von zwerg geantwortet,mache es aber nochmals um ganz einfach und sachlich mal hier einiges klarzustellen.Seit ihr alle die hier so weit verleumderisch ueber andere schreiben auch bereit eure Aussagen mit eurem eigenen namen hier zu vertreten ?Ich bin es wenn ihr es seit.Detka ist 100 Prozent nicht die Frau aus Tschechien.Ich kenne Detka nicht persoenlich aber ich kenne die Frau aus Tschechien und ich kenne einige Aerzte mit denen sie ebenfalls arbeitet.Niemand arbeitet mit Versandhaeusern zusammen und niemand betruegt.Ihr schreit alle nach hilfe aber anstatt euch mal fuer kostenlose hilfe zu bedanken dankt ihr es mit Undank.Oute dich doch mal zwerg und du auch einewiekeine.Es gibt verschiedene Wege der Magie nicht jeder passt fuer jeden und nicht alles passt fuer alles.Die Frau hat sich jedenfalls noch niemals Magierein genannt und die meisten Leute mit denen sie arbeitet machen es kostenlos um zu helfen.Mir hat sie geholfen auf eine sehr menschliche und angenehme Art und Weise und um zu dem Punkt Steine zu kommen lest euch doch mal im net alles ueber Tachyonzellen durch damit Ihr lernt Dinge zu begreifen.Danach versteht ihr auch wie Steine geladen sind und welche Wirkung sie haben und was man machen kann damit.Auch Aerzte arbeiten damit und es ist wissenschaftlich belegt.Wieso geht ihr in ein Forum wenn ihr nicht anders koennt als abfaellig und verleumderisch zu reden?Im Gegenteil zu anderen kann man mit Ihr auch nach Afrika Reisen und sieht Vorort dass Ergebnis.Ich mache euch mal nen Vorschlag jeder steht mit seinem eigenen Namen fuer dass was er sagt hier gerade ich kann es denn alles was ich schreibe ist belegbar.Ich kann euch eine Reihe von Menschen sagen die ebenfalls fuer gesagtes gerade stehen.Dann geht mal aus dem Schatten hervor und wir reden offen darueber man sollte nur dass von sich geben was auch der wahrheit entspricht und zu dem man mit seinem eigenen Gesicht und Namen stehen kann .Leute wie Ihr sind Verantwortlich dafuer dass es immer weniger Menschen gibt die bereit sind zu helfen,und Gutes zu tun.Also ich bin bereit wir koennen alles unter eigenen Namen durcharbeiten ,aber auch ihr muesst fuer dass gesagte gerade stehen mit euren Namen oder so fair sein und unwahres zurueckzunehmen.Von meiner Seite kann es losgehen.Nichts ist boese gemeint aber Recht muss recht bleiben und die Wahrheit sollte ans Licht und wer nichts zu verbergen hat kann sich einer offenen Diskussion stellen.Alles Liebe katka

brynne_12183658

Mal klartext
      ich habe mich mit dieer frau in verbindung gesetzt und ich musste/sollte steine, schmuck etc. kaufen und zwar in 3facher ausfertigung!!!!!!1
      sie hat mir sogar die internetadressen gegeben wo ich sie beziehen soll und da haben wir gemeinsam gechatet und sie hat mir gesagt was ich nehmen soll und sie hat gleichzeitig mit dem dubiosen freund gechatet, der dann auch gesagt hat welche steine und welcher schmuck!!!! und die dinge die die beiden ausgesucht haben, waren nicht gerade billig!!!!!!!!

also wieso sollte ich sowas schreiben, wenn es nicht der wahrheit entspricht, davon habe ich nichts!!!

Ende der Diskussion!!!

mei_12638626

An zwerg
        Um es nochmal klarzustellen selbst fuer den aller schwrfaelligsten von euch.Janina ist micht Detkaund man muss auch nichts von Ihrem freund kaufen der hat naemlich weder ein Geschaeft noch einen Shop sonder er laedt die Steine in der Schweiz an einem Kraftort,nochmals zum besseren Verstandnis tachyonzellen nent man dass und nachzulesen ueberall,wird auch im Reiki angewandt uebrigens zur fachlichen Infirmation genau so wie bei Heilpraktikern und ist wissenschaftlich belegbar.Und der Mann der die Steine laedt verkauft sie nicht er macht es kostenlos dass hat er naemlich auch fuer mich gemacht und fuer eine Aerztin deren Tochter Probleme hatte sie steht ebenfalls zu dem was ich schreibe .Und dafuier dass dieser Mann etwas kostenlos macht wofuer andere Geld vrlangen unterstellt man ihm dann auch nich er verkauft Steine.Man hat mir auch dass Material erklaert was sich gut laden laesst und welche Steine sich eignen und ich habe ihr einen guten Shop gezeigt der guenstiger war und sie war froh darueber und bestellt ihr eigenes Material jetzt auch darueber.Sie macht nicht PRf am Fliessband oder schreibt Hokus Pokus und dass war es ,sie sagt ehrlich dass es nicht einfach ist dass man Durchhaltevermoegen benoetigt und dass man es nicht machen soll wenn man sich nicht sicher ist.und sie lehnt auch ab wenn sie merkt dass jemand nicht gut war zu dem Partner.Sie beschaftigt sich aber Hauptsaechlich damit Lebenshilfe zu geben,lernt den Menschen an sich selber zu arbeiten ,denn nur wer bereit ist eigene Fehler zu erkennen kann auch etwas veraendern.Dass musste ich auch erst mal lernen leider,na ja allerdings geschadet hat es mir nicht.Sie lebt nicht von der Magie sie braucht es nicht um Geld zu verdienen,Sie hat eine Firma und ist Finaziell unabhaengig.Ich wollte Ihr nachher etwas geben sie hat abgelehnt mich aber gebeten wenn ich schon dass geld geben will es an etwas zu spenden dass mit kindern zu tun hat,auch der Mann der sie Steine geladen hat hat nichts verlangt,kein Benzin fuer seine fahrt nichts.ich habe mein Wort auch gehalten und dass Geld an eine Familie mit 5 Kindern gegeben denen es wirklich mies geht unverschuldet und dass wars dann auch schon.Ich bin nich in Verbindung mit Ihr,weil ich immer gerne mit ihr rede auch wenn es um nichts gravierendes mehr geht.Ich werde Ihr aber raten generell niemanden mehr aus diesem Forum zu helfen,dafuer koennen die anderen sich bei Zwerg bedanken,vielleicht denkt hier dann mal jemand uebr leichtfertiges Gerede nach.Dieses Verhalten ist traurig und armseelig zugleich.Ihr schiebt alle Verantwortung auf andere ab was ja noch zu ertragen ist was unertraeglich ist sind allerdings aus der Luft gegriffene Behauptungen,aber dass schoene ist man kann es klaeren den jeder muss belegen koennen was er von sich gibt und dafuer gerade stehen.ich werde dass ganze mal von hinten aufrollen nennt mir den freund nennt mir die shops und jeder kann dann bei den shops anrufen und sich erkundigen wird ne ueberraschung geben wenn eure Luegen entkraeftet werden,ich hoffe nur dass ihr nioch soviel Anstand habt euch zu entschuldigen oder daraus zu lernen,denn mit dem was ihr macht nehmt ihr anderen die chance dass ihnen geholfen wird.Also dann mal los ihr beiden.Dass mit der IP kann stimmen umso besser fuer alle wenn man erkennen kann wer der Schreiber ist.Denkt mal darueber nach ernsthaft.Katka

mei_12638626

An Zwerg
        Ganz einfach du bleibst nicht bei der wahrheit du verdrehst sie dass du deine eigenen Sachen die fuer dich bestimmt sind selber kaufen musst ist klar ausserdem zeigt sie nur was man laden kann und was nicht und uebrlaesst es dem einzelnen was er macht.Sie macht eine Bratung natuerlich kostenlos oder hast du ihr die Zeit die sie mit dir verbracht hat bezahlt?Denke mal nicht da ist jemand der gibt sich wirklich Muehe ich weiss wie viele Stunden sie mit mir geredet hat auch ueber Telefon ohne Abzocknummer und wieviel Zeit sie Investiert hat wenn ich untern war ebenfalls ohne Bezahlung dann muss ich sagen ich hebe vorher niemanden gehabt der dass fuer mich getan hat.Sie hat mich auch seelisch aufgerichtet und nicht mal dass Rueckporto fuer die Steine die geladen wurden verlangt, die ich um es nochmal zu betonen in einem shop gekauft habe den ich gefunden habe und nicht sie.Wie lange ist sie mit dir gesessen und hat dir erklaert was fuer was passt und was hast du bezahlt weder Geld fuer ne 0190 Nummer sowas macht sie naemlich nicht noch ein Beraterhonorar dass verlangt sie naemlich auch nicht ich weiss es denn ich habe ebenfalls nichts dafuer bezahlt.Im Gegenteil sie hat mir gesagt dass sie ausserhalb Deutschlands wohnt als ich sie nach der Telefonnummer fragte und nicht weiss was dass gespraech kostet sie wolle es mir nur sagen falls ich nicht soviel Geld haette.Ich habe alle Leute die ich kenne und denen sie geholfen hat informiert ich kenne einíge es handelt sich aber nicht nur um PRF sondern um sehr ernsthafte Lebenshilfe.Sie alle werden mit eigenen Namen wenn es noetig wird hier gerade stehen,darunter sind Aerzte genau so wie ein Lehrer,ein polizist was sich manchmal gut trifft,und auch einige sehr arme Leute denen Sie sogar mit Geld ausgeholfen hat nicht mit dummen reden sondern indem sie es in ein Kuvert gegeben hat und es der Frau zugesendet hat.Ich hebe sie nicht in den Himmel ich sage nur dass was ich von ihr kenne und ich auch belegen kann.Wie kannst du schreiben bei Ihrem Freund gekauft und dass du kaufen musst?Du schreibst du hast nichts falsches geschrieben was ist richtig wenn du alles verdrehst eine beratung zu einem muss verdrehst und jemanden der umsonst etwas fuer dich tut anders darstellst was ist richtig daran .Wiederhole deine Vorwuerfe aber wenn du ein bisschen nachdenkst denke ich kommst du selber dahinter was du falsches gesagt hast.Jeder kann einen fehler machen ich du jeder mal etwas unbedachtes von sich geben hab ich auch schon aber der Punkt ist man muss einen Fehler auch zugeben koennen falsche gerade ruecken dass ist keine Schande ,im Gegenteil es ist gut.Und es verdient Hochachtung

hadil_12729401

Nicht ganz richtig feminin172
        also bei ip-adressen ist das so: dein provider vergibt alle 8 Stunden eine neue ip-adresse an dich..also nützt es auch nichts, die jeweiige ip zu sperren, da du eh wieder eine neue bekommst und deine alte ip wieder an jemand anderen neu vergeben wird- es sei denn, du hast eine standleitung, die ca. 2000-10000 euro kostet, wovon ich mal bei morena ganz stark nicht ausgehe.... ;)
        aber dies nur mal so am rande bemerkt ;)
        so und jetzt zerfleischt euch weiter *fg*

brynne_12183658

Wer bist du katka????
          würde mich nicht wundern,wenn du auch dazugehörst zu der bande....so wie du hier werbung machst.
          mal abgesehen von dem schmuck was zwerg schon erwähnt hat in dreifacher ausführung( das war auch bei mir der fall)kommen dann noch die ganzen öle,kohle,steine,kerzen, räucherungen, wurzeln, harze, weihrauch...usw. und davon auch noch mal von jedem 4-6 stück. und was den versandhandel angeht,wir wollen doch klartext srpechen hier,dann sag ich nur ESOTERIS,der ist nämlich unter anderem auch unter HELPDESK zu erreichen,genauso wie sie. hallo??? wird wohl nur zufall sein,grübel*

P.S. Ach ja und die 800 euro was ich hätte noch zusätzlich bezahlen müssen,hätte ich fast vergessen,aber ja stimmt schon,sie macht das ja unsonst,800 sind fast wie geschenkt.

viel spass noch

emmi_12766727

Re an zwerg
            Hallo Zwerg,

allmaehlich muss ich anfangen ueber dich zu lachen denn die Adresse von helpdesk ist eine tschechische Adresse und gehoert zu einer Unternehmensberatung die mit Magie nichts zu tun hat.Also keines falls die Adresse von detka oder wem auch immer .Wenn andere Menschen die Adressen kopieren oder aehnliche machen bei anderen Anbietern dann kann ein anderer nichts dafuer.Um dir mal hier wieder auf die Beine zu helfen diese Unternehmensberatung existiert seit uebr 23 Jahren und nicht seit gestern und dieser Mail Account ist ebenfalls viele Jahre alt.Und Janina gehoert weder ein shop noch anderes.Du verleumdest hier auf dass Blaue wie es dir gefaellt aber du hast eines vergessen bei der ganzen Sache,Janina macht das nicht Gewerblich sie hilft Menschen und sie hat hier nicht so viele Anschreiben erhalten dass sie eure Identitaet nicht herausfinden kann.Und allen anderen hat sie geholfen dass koennte etwas brenzlig fuer euch werden,zumal auch in Deutschland Verleumdung und Rufschaedigung ein Straftatbestand sind .Man sollte also sehr gut bedenken was man von sich gibt zumal wenn es so aus der Luft gegriffen ist wie dass was du von dir gibst .Ich habe dich gestern hier vor allen Leuten im Forum gefragt ob du bereit bist dich zu outen und mit deinem eigenen Namen deiner eigenen Person hinter deinem gesagtem zu stehen.Leider beantwortest du diese Fragen nicht .ich habe dir angeboten es tun und ich mache es auch mit dir zusammen.Dann werden wir anfangen Fakten auf den Tisch zu legen reine Fakten,ich werde dir gezielte Fragen stellen du bei mir auch und jeder legt offen was er hat und steht dazu ist dass ein Angebot?Wie kannst du Leute beschimpfen und schlechtmachen die du gar nicht kennst?Wie kannst du behaupten dass sich der Zigeuner schoene Tage macht und Geld unterschlaegt?Beantworte diese Frage bitte untermaure sie aber so dass es Hand und Fuss hat.Behauptungen Aufstellen kann der duemmste aber schlagkraeftiges auf den Tisch zu legen ist schon schwerer.Und wenn du nicht weisst was die Frau beruflich macht und wieso sie ueberhaupt zu diesen Leuten in Afrika Kontakt bekam dann solltest du ganz leise sein oder erstmal fragen.Du schreibst oele und soweiter solltest du besorgen ,na und?Wenn jemand ein Ritual macht und kein geld verlangt soll er dann fuer dich auch noch die Zutaten kaufen wie unverschaemt bist du eigentlich dass ist ja unterste Schublade .Zu deiner Information ich mache keine Werbung sie braucht keine Undankbaren Leute oder Werbung in Foren sie hilft lieber leise und zwar in ganz anderen kategorien als nur in PRF.Sie hat keinerlei Interesse daran jedn Tag 100 Anfragen zu haben es ist naemlich Ihre private Zeit die sie opfert fuer Leute wie dich,die es gar nicht wert sind dass man versucht Ihnen alles zu erklaeren.Im Gegenteil,ich habe sie Informiert ueber dass was hier abgeht und sie hat gesagt Ihr koennt Sie ja gerne Anrufen wenn Ihr wollt und all dass persoenlich sagen was Ihr hier an Luegen verbreitet,ansonsten wird sie generell niemanden mehr aus einem Forum helfen sondern nur noch Menschen die sie ueber Menschen kennet denen sie geholfen hat .Also keinerlei Interesse Ihrerseits an Werbung.Eigentor lieber Zwerg,Leuten wie euch ist es zu verdanken dass Menschen die ehrlich sind und ohne Abzocke arbeiten sich zurueckziehen und andere leiden darunter.Hast du gut gemacht.Stell dich doch den Leuten die du als schlecht bezeichnest.Fahre mit mir nach Tschechien,stelle dich jedem einzelnen, allen Personen und wiederhole von Angesicht zu Angesicht weas du hier von die gibst,dann bist du wenigstens nicht ganz so erbaermlich armseelig,denn nichts anderes ist es was du von dir gibst.Nicht ein Argument hast du was Gewicht hat nur lose Worte ohne Verantwortungsbewusstsein und Charakter.Hast du ueberhaupt eine Ahnung was Energiearbeit ist?Denkst du man kann mit einem Ritaul alles machen?Und wieso redet man von einer Magierin sie selber hat sich nie so genannt,ich habe sie mal gefragt wie man dass lernt und sie hat mir so eine liebe Antwort gegeben,sie sagte mir dass sie schon seit sie ein Kind ist diese Begabung hat es aber fuer sie nichts ungewoehnliches ist da jeder Mensch Begabungen hat,z.B.sagte sie hat jemand dass Talent ein unglaublich guter Autofahrer zu sein und er andere kann genial kochen beides kann sie nicht sagte sie ,man hat ihr halt was anderes gegeben,einer hat dass der andere dass.Und sie es als normal sieht nichts besonderes.Ein Saenger hat ja auch ne gute Stimme und es ist was natuerliches.Also lieber Zwerg stehe zu dem was du sagst mit deiner Person oder lerne entschuldige dich einfach auch dass ist moeglich aber verleumde nicht.Im uebrigen ist die Mailadresse die du nennst die Adresse der Firma und Janinas aber nicht detkas.Janina war niemals in einem Forum und wird auch nicht hineingehen sie mag lieber offene Unterhaltungen und alles anderer ist sehr uninteressant.Allerdings hat sie mir ebenfalls gesagt dass sie sich gegen Verleumdungen wehren wird,auf ganz normale weltliche und rechtliche Art und Weise.Denn dass was Ihr hier macht ist Rufschaedigung,es ist eure Sache es zu machen aber es ist auch Ihr gutes Recht sich zu wehren und dass deutsche Gesetz dafuer in Abspruch zu nehmen dass solltest du auch bedenken.Alles Liebe katka

emmi_12766727

Re siehe unter zwerg
            Hallo eine wie keine ,

ich habe an zwerg geschrieben und darin kannst du vieles finden und nachlesen auch in eigenem Interesse.Hab mal eine Frage wieviel kostet ein Flug nach Benin?Warst du schon mal dort?Kennst du dich aus?Weisst du ueberhaupt was man machen muss um jemanden zu helfen?Ich sage es hier und jetzt dass letzte mal fange nicht an mir etwas zu unterstellen da bist du an der falschen Adresse angelangt,ich bin mit niemanden unter einer Decke aber recht muss recht bleiben und dass was du machst ist unrecht,der brief den ich zwerg heute geschrieben habe sollte eigentlich fuer dich sein ich habe es verwechselt.Lies in dir also gut durch.Ich habe auch dir dass Angebt gemacht dich zu outen steh mir deinem gesicht und Namen hinter dem gesagten ich tue es dann auch und dann sehen wir weiter.Ansonsten sei vorsichtiger mit deiner Wortwahl auch wenn du hier mit einem Pseudonym bist kann man den Schreiber und Verfasser finden.Du kannst alles sagen was der Wahrheit entspricht aber nicht Verleumden und Unwahrheiten in den Raum stellen.Weisst du so wie du dich verhaletst muss man sich eigentlcih nicht wundern wenn dein Partner weg ist,wenn du dass in deiner Beziehung genau so gemacht hast und ungerechtfertigt Verurteilst oder behauptungen aufstellst dann kann man nur die Flucht ergreifen .Leute ich fordere ech alle mal auf bei Esoteris nachzusehen ob es da ein Helpdesk gibt.So kann sich jeder ueber die Luege von einewiekeine erstmal selber informioeren und ueberzeugen.Macht dass bitte zumindest koennen jetzt einige herzhaft ueber dich lachen .Esoteris ist ein deutscher Shio der nichts aber auch gar nicht mit ghelpdesk zu tun hat und auch nicht darunter zu erreichen ist.Ich bitte alle hier im Forum dieses zu ueberpruefen.Mit dieser infamen Luege hat dass deutsche Gericht eine gute Handhabe vielen Dank eine wie keine und der name passt zu dir keine luegt so wie du.Alles Liebe katka

Das ist meine meinung
            hab schon verstanden dass du mich gemeint hast mit deinem beitrag.
            die frage war: hat jemand erfahrung mit janina?
            und ich habe nur geantwortet,welche erfahrung ich gemacht habe. wenn das zuviel ist,dann können sie dieses forum ja schließen,wenn keiner mehr was sagen darf.

hilla_11920470

...
            Also ich bin auch bei Janina und nein,ich stecke nicht unter einer decke mit ihr oder sonstiges falls das jemand gaubt.
            Bin erst seit kurzer zeit bei ihr und es gab noch keine erfolge weil es ja erst angefangen hat.Für mich ist sie eine sehr liebe und einfühlsame frau.Und wir schwätzen nicht den ganzen tag über mein prolem sondern machen auch viele späßchen und so,also ich muss ganz ehrlich sagen das sie für mich schon eine ganz besondere freundin geworden ist, auch wenn wir nur per internet chatten aber das ist ja jetzt auch egal.
            Das mit den sachen die geladen werden usw, ja es kostet geld aber im endeffekt nicht viel.Es kommt immer drauf an in welcher situation man ist denke ich, bei mir zb versuchen wir es so zu machen das ich fast nichts zahle weil ich nicht so viel verdiene.Ja klar sucht Janina die richtigen internetadresse und sucht dann mit dir zusammen das richige aus,aber man kann ja auch selber nachschauen und zb in google "bergkristall" eingeben (nur ein beispiel)und wenn man selbst was gutes gefunden hat gibt man kurz bescheid un sie sagt dann ob was dabei ist was man gut laden kann oder nicht.
            Da kanns ja nicht sein das der laden von ihr ist oder sonst irgendeinen bekannten wenn man ja auch selber sucht oder?
            Warum wird hier denn jemand schlecht gemacht wenn man noch nie dort war oder nichts davon versteht.
            Also kurz gesagt ich bin froh das ich sie gefunden habe und wer auch immer jetzt was dagegen sagt oder meinen beitrag als werbung oder sonstiges sieht ist mir scheiss egal.Das geht mir so am A..... vorbei ihr wisst garnicht wie sehr.

Ach ja,sie ist keine Magierin.Wollte das nur mal vermerken weil das hier so oft beschrieben worden ist.

Bis denne

lg dora

Es ist wirklich erschreckend,
              wie hier Leute durch den Dreck gezogen und verunglimpft werden..von Leuten, die diese überhaupt nicht kennen. Sicher, Detka, die Janina hier erstmals erwähnte, hat oft nicht so die feine englische Art drauf und hat sich mit ihren teils deftigen Ausdrücken nicht gerade Sympathien geschaffen. Es ging sehr schnell und Detka wurde unterstellt, Janina zu sein. Die Mail-Adresse von Janina beinhaltet "helpdesk", und das steht, wie hier schon erwähnt wurde, für eine Unternehmensberatung. Meint Ihr denn, jemand würde in Detkas Stil schreiben und Ihren Job damit in Verbindung bringen lassen? Das wäre ja ein tolles Eigentor. Und wäre Janina Detka, wäre ihre Ausdrucksweise alles andere als einladend, sich bei ihr wegen einer PRF oder was auch immer zu melden.
              Also, das sind ganz unterschiedliche Frauen.
              Detka kenne ich nicht, wohl aber Janina. Und das, was hier in den ganzen Ablästertexten steht, entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Janina ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Frau. Sie ist ehrlich und man kann ihr vertrauen. Es stimmt, dass man, wenn sie und andere für einen arbeiten, auch Gegenstände braucht zum Laden und so. Aber da stecken keine Internet-Shops dahinter, die ihr angeblich gehören oder was auch immer. Vielmehr haben wir die Utensielien zusammen im Netz ausgesucht und ich habe die Shops auch benannt.Zusammengefaßt ist es einfach so..und ich war auch erst skeptisch, weil wir hier größtenteils einfach eine andere Denke haben und viele schon kräftig abgezockt wurden, meinereine eingeschlossen: Janina und die Leute, mit denen sie zusammenarbeitet, wollen wirklich helfen und nehmen dafür teils große Mühen auf sich...aber für sich nehmen sie kein Geld, da alle ihre eigentlichen Jobs auch noch machen. Der Mann, der die Steine lädt hat wahrlich keinen entsprechenden Shop und auch keinen Steinbruch, in dem er die Steine gewinnt und dann verkauft. Der Zigeuner gibt Medikamente etc an ein Waisenhaus weiter und ich war selber früher längere Zeit in der Rumänienhilfe tätig und habe die Armut dort gesehen. Das wird in Kroatien nicht besser sein.Die helfen, sagen wir aus Nächstenliebe und/oder weil sie mal ein bißchen hinter den Horizont geschaut haben. Aber sicher nicht aus Eigennutz.
              Abschließend noch rein vorsorglich der Hinweis, dass ich weder Detka noch Janina noch sonstwer bin. Und auch nicht Aisira oder Aisha oder wen es da noch so alles gibt. Ich bin ih diesem Thread schon erwähnt worden, ich bin die Medizinerin, der gearde auch geholfen wird.
              Schönen Abend noch
              WomanfromTokyo

Diskussion PRZ Janina
              Hallo!
              Ich möchte zu dieser endlosen Diskussion bezüglich Janina auch noch einiges klarstellen:

Es geht bei mir um eine PRZ und ich habe lange gesucht, bis ich endlich Janina über Detka gefunden habe und ich habe in meiner Verzweiflung auch schon viel Geld in dieser Sache bei anderen Anbietern verloren. Detka nannte mir die E-mail-Adresse von Janina, wofür ich mich recht herzlich bei Detka bedanken möchte. Richtigstellen möchte ich, dass Janina mit Detka weder zusammenarbeitet, noch das sie eine Person sind. Detka und Janina sind ganz sicher zwei verschiedene Personen, denn Detka war eine Kundin von Janina. Janina sitzt in Tschechien (siehe auch ihre e-mail Adresse) und sicher nicht in Deutschland, wie es im Forum falsch angegeben wird.
              Was mich an dieser Frau so beeindruckt, ist, dass sie ehrlich ist und Dir sagt, dass es lange Zeit dauern kann, bis sich Erfolge einstellen, da es immer individuell und von Fall zu Fall verschieden ist und es auf die betroffenen Personen ankommt. Sie macht nicht "Schönmalerei", sondern wenn sie keine Chance sieht, rät sie ab, diesen Weg zu gehen.

In der Zwischenzeit habe ich sehr guten Kontakt zu Janina und ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie sehr gewissenhaft arbeitet und für mich schon sehr viele Dinge umsonst gemacht hat. Wir sind ständig in telefonischem Kontakt und es wurden bereits Rituale für mich durchgeführt. Ich bin froh darüber, diesen Schritt getan zu haben und spüre bereits erste Anzeichen einer sehr positiven Entwicklung.

Janina hat sicher nichts mit dem Esoteris-Shop bzw. verschiedenen Versandhäusern zu tun, denn erst durch mich wurde sie auf diesen Esoteris-Shop aufmerksam. Ich habe ihr auch Shops in Wien genannt (komme aus Österreich), bei denen ich schon Ware bestellt habe und ich musste diese nicht aus Deutschland bestellen. Ich muss sagen, es ist sicher besser für einen Deutschen oder Österreicher in diesen Shops zu kaufen als über tschechische Shops, wo keiner der Leute dann etwas lesen kann.
              Ihr Freund verkauft sicher nichts, sondern macht Empfehlungen, was er zum Laden (kommt immer auf die jeweilige Situation an) benötigen würde. Janina stellt es jedem frei, diese Dinge zu bestellen, es betrifft ja einen selber, um sich besser abzuschirmen oder zu schützen (hat sie auch mir empfohlen, hängt jedoch dann von jedem selber ab, wie er damit umgeht).
              Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel über das Laden von Tachyonen gelernt und ich verstehe auch, wie es funktioniert. Es ist wichtig, sich zunächst darüber zu informieren, bevor man anfängt, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
              Zu dieser Unterstellung von Zwerg15 betreffend Esoteris komme von Helpdesk möchte ich nur so viel nochmals sagen, dass Janina den Shop Esoteris nicht kannte, sondern ich ihr deutsche und österreichische Shops genannt habe, u.a. auch denEsoteris-Shop, da es für einen Österreicher einfacher ist, in einem österreichischen Shop einzukaufen, als in Deutschland.

Und der Zigeuner, der in den Beiträgen erwähnt wird, hat statt Geld Medikamentenspenden für ein Waisenhaus genommen, wie kann er sich da mit unserem Geld das Leben (in Afrika?) schön machen? Lächerlich....

Abschließend möchte ich betonen, dass meine Zeilen sicher nicht manipuliert sind und ich nicht zu dieser Bande gehöre.

Anmerkung zu Zwerg15: Du hast Deinen Namen gut gewählt, den ein altes Sprichwort sagt: "Lügen haben kurze Beine".

pili_12482460

Ich lach micht tot...
                noch so eine...

weiß du was, mach doch was du willst, es steht dir frei, aber ich bin komischerweise nicht die einzigste, die die gleichen erfahrungen mit deiner "janina" gemacht hat, ist doch komisch!!

mir auch egal, ich weiß auf jeden fall wie es bei mir war und ich schwöre, das ist/war die wahrheit...!!!!

ich muss auch keine romane schreiben, so wie einige hier, dass stinkt zum himmel!!!

für mich ist das thema durch!! also verschone mich einfach mit deiner laberei!!!

pili_12482460

Janina
                Ich gehe davon aus, daß ihr die "Janina" meint, die in der Zeitschrift "Freundin" inseriert?! Diese Janina hat ihren Wohnsitz in Deutschland, eine Homepage besitzt sie zusammen mit ihrem Lebenspartner oder wie man das heute so nennt.
                Wenn ich falsch liege, macht mich bitte darauf aufmerksam!!!

imani_12828151

Janina aus der "Freundin"
                  Die "Freundin"-Janina hat mit der, um die es hier geht,nichts zu tun. Diese hier legt keine Karten etc.
                  Gruß
                  Womanfromtokyo

caryl_11905193

Das ist falsch
                  Ich muss Dir widersprechen.
                  Es gibt dynamische und feste IP-Adressen. Je nach Provider und je nach Tarif hat man das eine oder das andere...
                  Die Mehrheit hat meistens eine dynamische IP. Bei jeder Einwahl bekommt man eine neue IP. Oftmals gibts es einen 24-stunden Reconnect. Man kann also ununterbrochen 24-Stunden online sein und dann kommt die sog. Zwangstrennung. Es gibt aber auch wiederum Tarife, die keinen 24-Stunden Disconnect haben, da dieser wie man sich vorstellen kann von einigen nicht gewünscht wird. Stellen wir uns einen Gamer vor, der mitten im Spiel ist und dann bricht die Verbindung ab... Aber zurück zu Deiner falschen Behauptung:
                  Eine Standleitung kostet natürlich auch nicht 2000-10000 . Man bekommt bei mittlerweile vielen Providern Tarife mit fester IP. Ich bin z.b. seit 6 Tagen und 32 Minuten ununterbrochen online ;-)

Ich frage mich - und das meine ich wirklich nicht böse - woher Du dieses falsche Wissen hast...

Ich will wirklich nicht klugscheißen aber
                  hier wird so oft geschrien, dass man "Strafanzeige erstattet"...
                  Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Scheinbar nicht!
                  Natürlich kann jeder Bürger bei der Staatsanwalt bitten, dass Strafantrag gestellt wird. Das macht man nicht selber, sondern die Staatsanwaltschaft kann das nur.
                  Dafür ist es notwendigt, dass Strafbestand vorliegt. Denn nur dann kann man logischerweise um Verfolgung aller sich daraus ergebender Straftaten bitten. In einem "Brief" muss dieser Strafbestand für die Staatsanwaltschaft klar nachvollziehbar formuliert werden.

Letztlich landen die allerwenigsten Fälle tatsächlich vor dem Gericht.

ein Monat später

Janina aus der Freundin
                  Also, ich hatte letztes Jahr auch Konkakt zu ihr, ich konnte aber den Betrag nicht aufbringen, so habe ich nicht mehr angerufen.
                  Diese Janina ist aus Deutschland, es ist die, die in der Freundin inseriert. Sie heißt mit Nachnamen BAUMANN und wohnt zwischen Bonn und Koblenz. Sie arbeitet mit einem Magier namens Norman zusammen. Und bei ihr war keine Rede davon, etwas zu bestellen oder so. Ich habe allerdings nur einmal dort angerufen.
                  Gruß
                  Yvonne

Also,
                  ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.