C
caryl_11905193

• 18. Juli 2009
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 18 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich suche einen Namen für einen Elite-Kindergarten, in dem die Kinder Englisch lernen, Sport / Musik machen, vor Ort gesund gekocht wird und ganz viel mehr...halt eben etwas besser, als die meisten...

Es gibt so etwas in der Art schon in München - Litte Giants ..
    Ideen wären:

Little VIPs
    EKG - Education KinderGarten

sowas in der Richtung....

was nicht geht, sind "kleine sonne", "zwergengarten" und so was in der Art..Der Name soll schon aussagen, dass es sich um einen "besonders" guten kindergarten handelt ;)

Was mich auch noch interessieren würde- wieviel wärt ihr bereit auszugeben, für einen Kindergarten mit Fachpersonal ?
    (natürlich ausgebildete Kinderbetreuung, Physiotherapeuten für Sport, Musiklehrer, Bio-Küchte, etc.) Also quasi für eine KiGa der "oberen" Klasse ?

Ih freue mich auf Eure Meinungen und euren kreativen Inpu!

Alles Liebe,
    Aridela

• Elite ? Gute Ernährung, Sport und Musik sollten in jeder Kita gängig sein.
      Wie sollte man den Kiga nennen ?
      "Treff der Überheblichen" ?

• Na mädels & jungs!
    soooo wenig reaktion? ihr regt euch doch sonst auch über jeden scheiss auf! *fg*

• Hallo,
      Ihr könntet zwei Mädels sehr glücklich machen, wenn Ihr diese Umfrage ausfüllt und
      auch gerne an Leute weiterschickt, die diesem Thema gegenüber nicht allzu
      verschlossen sind.
      Die Umfrage ist nur zu studentischen Zwecken, absolut anonym, keine Werbung für andere Portale etc. !!!!

Danke!

Wir, zwei Studentinnen des Fachbereichs
      Design
      der Fachhochschule Aachen führen im Rahmen
      eines Semesterprojektes eine Umfrage zum Thema
      Vom Alltagsgegenstand zum Sexspielzeug durch.
      Dazu würden wir Sie bitten, uns 5 Minuten Ihrer Zeit
      zu spenden und die Fragen unter folgendem Link
      anonym zu beantworten:

http://umfrage.lx-s.de/

Sämtliche Angaben werden selbstverständlich
      diskret
      behandelt!

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Offenheit!

• Naja gut...
      aber der typ hat genug kohle around the world zu daten *g*

• sam_12334553

Vielen dank..
      ich habe meine letzte beziehung (2 Jahre) damals bei liebe.de kennengelernt, da waren die singlebörsenbetreiber aber auch noch nicht dermassen auf profit aus...
      ich denke einfach, dass es in der heutigen zeit vollkommen normal ist, menschen im netz kennenzulernen...damls gab es halt noch nicht die technischen möglichkeiten ;)

• ysabel_12056370

Danke...
      ja, die seite hat meine freunde und mich zwei nächte gekostet *g* aber richtig fertig ist sie noch nicht...
      naja gut, das mit den bildern finde ich nur fair, denn wer will denn jemanden kennenlernen, ohne zu wissen, wie derjenige aussieht?
      hab auch schon einige spam-ausfüller des fragebogens gehabt, aber das admin-interface ist ziemlich einfach und die kicke ich direkt raus, ist also nicht ganz so tragisch...
      werde aber auch den bildern noch meine url als wasserzeichen einsetzen, falls sich jemand die bilder klauen will ;)

auch liebe grüße ;)
      ari

• Nunja...
      aber ich finde, dass die "potentiellen bewerber" auch das recht haben, genug infos über mich zu bekommen.... muss mich ja schliesslich erstmal schmackhaft machen *g*

• elliot_12271185

Aber wieso denn?
      was ist denn so falsch daran, wenn ich mich ausführlich selbst darstelle? Das ist wesentlich aussagekräftiger als ein userprofil in einer singlebörse....

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Websiteprojekt gebastelt - eine eigene Single Seite anstatt der üblichen Singlebörsen...meint ihr, dass so etwas eine Chance hat?
      Ich bin einfach nur noch angekotzt von dem ewigen hin und her chatten...
      vielleicht schaut ihr mal und tut mir eure meinung kund...
      ihr könnt den link auch gerne breit streuen, damit mr.right ihn hoffentlich auch bekommt! wünscht mir glück!

achso, die url lautet:

www.aridela.de

ich danke euch schon jetzt für eure kommentare!
      alles liebe,
      ari

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Websiteprojekt gebastelt - eine eigene Single Seite anstatt der üblichen Singlebörsen...meint ihr, dass so etwas eine Chance hat?
      Ich bin einfach nur noch angekotzt von dem ewigen hin und her chatten...
      vielleicht schaut ihr mal und tut mir eure meinung kund...
      ihr könnt den link auch gerne breit streuen, damit mr.right ihn hoffentlich auch bekommt! wünscht mir glück!

achso, die url lautet:

www.aridela.de

ich danke euch schon jetzt für eure kommentare!
      alles liebe,
      ari

• jaffe_12446865

Hallo Bärchen 2006
      also nur weil ich mich jetzt mal bei so einer site angemeldet habe, heisst das ja nicht, dass ich wild durch die gegend vögele... ich bin sehr sehr wählerisch...
      So, wo mein Hirn in den letzten Wochen war, das möchte ich auch mal wissen...
      Denn:
      Ich habe mit meinem Ex am Freitag Billiard gespielt und dann ist es irgendwie dazu gekommen, dass er bei mir "übernachtet" hat... es war einfach wunderschön und ich hatte sofort in seiner nähe, bei seiner berührung und durch seinen geruch das gefühl von zuhause... naja aber das war für ihn nur unverbinlich, bzw. wir nähern uns jetzt langsam wieder an und schauen was passiert... ich bin mir meiner gefühle erst wieder bewusst geworden, als wir uns wiedergesehen haben...ich hatte sie in der letzten zeit erfolgreich verdrängt, aber wer kommt schon gegen die liebe an? wenn das noch nicht mal sogenannte magier schaffen, wie soll ich dann gegen meine liebe ankommen?
      So...das war dann das Wort zum Sonntag und ich brauche gar keine antworten mehr auf meinen eigentlichen beitrag- das thema hat sich erledigt.

Liebe Grüße
      Ari

• Lustig finde ich,
      dass die kunden daran glauben und wenn es wirklich klappt, es menschen gibt, die den beratern ihr leben in die hand legen....tja von der lebensberatung zur schuldnerberatung - wenn das nicht mal ein erfolg ist?!

• xenia_12145776

Naja
      ich bin ja kein kleines,dummes ;) ich würde das schon ckecken, wenn er trotz bez. dort angemeldet ist ...

du wirst es nicht glauben - auf dieser seite sind viele idioten unterwegs, aber auch menschen, die ne beziehung suchen...und er war halt einer von den wenigen mit charme und hirn, die beziehung angegeben haben...

und ich hab auch nicht unbedingt mehr, als spass gesucht ;)

• xene_12329070

Hallo mondimsee
        danke für die info, hatte mich verlesen, die beiden beiträge habe ich bereits gelesen...
        ich sage ja auch nicht, dass ich nicht an PRF glaube, nur in meinem fall hab ich es halt aufgegeben, weil ich auch selber gar nicht mehr so sicher bin/war, ob ich meinen ex zurück haben will....

lg ari

• an0N_1251914199z

Mach dir keinen kopf...
          es gibt frauen und noch viel mehr männer die einfach liebe und sex trennen können...
          ich an deiner stelle würde mich nicht schlecht fühlen, sondern gut! Hey - der Typ fand Dich attraktiv- deswegen hat er mit Dir geschlafen! Ergo: es gibt jede Menge Männer, die du noch haben kannst. Du bist jetzt im Moment frei und solltest Deine Freiheit ausleben, auch wenn Du noch emotional gebunden bist, solltest Du an DICH denken und Spass haben! Dein HM hat sicher auch Spass ohne Dich, denn wenn das nicht so wäre, wäre er schon wieder bei Dir! Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass es funktioniert - aber versteif dich nicht so sehr darauf und schau, dass es Dir gut geht!
          lg ari

• an0N_1215262299z

Danke anjouli...
          aber die sache ist etwas verzwickter und die "üblichen" tricks reichen dafür nicht aus.. wir haben uns nämlich auf (nicht lachen!) www.poppen.de kennengelernt... naja deswegen kann ich schonmal nicht darauf zurückgreifen, mich unnahbar und schwer eroberbar zu geben, da wir schliesslich schon im bett waren und die sache ja unter "affäre" läuft... also muss ich irgendwie anders seine gefühle erwecken... ja gut, wir haben uns nun vor genau einer woche das erste und letzte mal persönlich gesehen und natürlich muss ich abwarten....
          aber ich hab gerade keinen guten trick parat ;)

• an0N_1255296399z

Kann sein
            dasser sich hier magix nennt, oder es einfach ein kollege von ihm ist, der auch dieses verfahren nutzt..also er sagte mir, dass wenn ein erfolg kommen sollte, dies in max. 2-3 wochen passiert, es ist jetzt bald 3 monate her...
            aber mir geht es ja auch gar nicht mehr um meinen ex ;)

• jody_12511323

Naja
            ich weiss halt nicht, wie weit ich mit meiner "zielperson" bin... wir haben halt momentan eine ungezwungene affäre, bzw. haben 1 mal telefoniert, dann 4 stunden videokonferenz und dann haben wir uns 3 stunden gesehen, wovon wir 2 im bett verbracht haben *g*
            so und ich bin hin und weg von ihm, denke aber, dass er ein mensch ist, der nicht so begeisterungsfähig ist, wie ich...ausserdem lenkt ja immernoch im hintergrund die ex ab...
            deswegen hab ich halt überlegt, ob man das ganze nicht beschleunigen kann ;)
            lg ari

• Öhm..
              naja ich bin mir schon bewusst, das geld nicht das einzige ist, was man für eine PRF zahlt und dass sie auch nur dann funktionieren kann, wenn man bereit ist, sich selbst zu ändern und an sich und der beziehung zu arbeiten....

aber was bitte ist sintinovell ?
              lg ari