P
pili_12482460

• 13. Juni 2006
  • Beitritt 28. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diskussion PRZ Janina
    Hallo!
    Ich möchte zu dieser endlosen Diskussion bezüglich Janina auch noch einiges klarstellen:

Es geht bei mir um eine PRZ und ich habe lange gesucht, bis ich endlich Janina über Detka gefunden habe und ich habe in meiner Verzweiflung auch schon viel Geld in dieser Sache bei anderen Anbietern verloren. Detka nannte mir die E-mail-Adresse von Janina, wofür ich mich recht herzlich bei Detka bedanken möchte. Richtigstellen möchte ich, dass Janina mit Detka weder zusammenarbeitet, noch das sie eine Person sind. Detka und Janina sind ganz sicher zwei verschiedene Personen, denn Detka war eine Kundin von Janina. Janina sitzt in Tschechien (siehe auch ihre e-mail Adresse) und sicher nicht in Deutschland, wie es im Forum falsch angegeben wird.
    Was mich an dieser Frau so beeindruckt, ist, dass sie ehrlich ist und Dir sagt, dass es lange Zeit dauern kann, bis sich Erfolge einstellen, da es immer individuell und von Fall zu Fall verschieden ist und es auf die betroffenen Personen ankommt. Sie macht nicht "Schönmalerei", sondern wenn sie keine Chance sieht, rät sie ab, diesen Weg zu gehen.

In der Zwischenzeit habe ich sehr guten Kontakt zu Janina und ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie sehr gewissenhaft arbeitet und für mich schon sehr viele Dinge umsonst gemacht hat. Wir sind ständig in telefonischem Kontakt und es wurden bereits Rituale für mich durchgeführt. Ich bin froh darüber, diesen Schritt getan zu haben und spüre bereits erste Anzeichen einer sehr positiven Entwicklung.

Janina hat sicher nichts mit dem Esoteris-Shop bzw. verschiedenen Versandhäusern zu tun, denn erst durch mich wurde sie auf diesen Esoteris-Shop aufmerksam. Ich habe ihr auch Shops in Wien genannt (komme aus Österreich), bei denen ich schon Ware bestellt habe und ich musste diese nicht aus Deutschland bestellen. Ich muss sagen, es ist sicher besser für einen Deutschen oder Österreicher in diesen Shops zu kaufen als über tschechische Shops, wo keiner der Leute dann etwas lesen kann.
    Ihr Freund verkauft sicher nichts, sondern macht Empfehlungen, was er zum Laden (kommt immer auf die jeweilige Situation an) benötigen würde. Janina stellt es jedem frei, diese Dinge zu bestellen, es betrifft ja einen selber, um sich besser abzuschirmen oder zu schützen (hat sie auch mir empfohlen, hängt jedoch dann von jedem selber ab, wie er damit umgeht).
    Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel über das Laden von Tachyonen gelernt und ich verstehe auch, wie es funktioniert. Es ist wichtig, sich zunächst darüber zu informieren, bevor man anfängt, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
    Zu dieser Unterstellung von Zwerg15 betreffend Esoteris komme von Helpdesk möchte ich nur so viel nochmals sagen, dass Janina den Shop Esoteris nicht kannte, sondern ich ihr deutsche und österreichische Shops genannt habe, u.a. auch denEsoteris-Shop, da es für einen Österreicher einfacher ist, in einem österreichischen Shop einzukaufen, als in Deutschland.

Und der Zigeuner, der in den Beiträgen erwähnt wird, hat statt Geld Medikamentenspenden für ein Waisenhaus genommen, wie kann er sich da mit unserem Geld das Leben (in Afrika?) schön machen? Lächerlich....

Abschließend möchte ich betonen, dass meine Zeilen sicher nicht manipuliert sind und ich nicht zu dieser Bande gehöre.

Anmerkung zu Zwerg15: Du hast Deinen Namen gut gewählt, den ein altes Sprichwort sagt: "Lügen haben kurze Beine".

• Hallo, Detka!
      Würde gerne wissen, wer die Frau ist, die eine PRZ machenkannt, die auch klappt. Kannst Du mir Sie nennen? Habe auch schon viel Geld dafür ausgegeben....