A
an0N_1275732799z

• 27. Mai 2006
  • Beitritt 27. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viele Köche...
    verderben den Brei.

Es ist aber immer notwendig zu wissen bei wem Du die PRF in Auftrag gegeben hast.
    Positiv kann es aber auch werden, wenn beide zusammenarbeiten.
    Wenn Du magst, teile mir per PN mit wem Du den Auftra gegeben hast. Vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen.
    Grundsätzlich würde ich immer nur einen Magier beauftragen! Damit sich da niemand beim arbeiten in die Quere kommt.

• Ich will wirklich nicht klugscheißen aber
    hier wird so oft geschrien, dass man "Strafanzeige erstattet"...
    Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Scheinbar nicht!
    Natürlich kann jeder Bürger bei der Staatsanwalt bitten, dass Strafantrag gestellt wird. Das macht man nicht selber, sondern die Staatsanwaltschaft kann das nur.
    Dafür ist es notwendigt, dass Strafbestand vorliegt. Denn nur dann kann man logischerweise um Verfolgung aller sich daraus ergebender Straftaten bitten. In einem "Brief" muss dieser Strafbestand für die Staatsanwaltschaft klar nachvollziehbar formuliert werden.

Letztlich landen die allerwenigsten Fälle tatsächlich vor dem Gericht.

• caryl_11905193

Das ist falsch
    Ich muss Dir widersprechen.
    Es gibt dynamische und feste IP-Adressen. Je nach Provider und je nach Tarif hat man das eine oder das andere...
    Die Mehrheit hat meistens eine dynamische IP. Bei jeder Einwahl bekommt man eine neue IP. Oftmals gibts es einen 24-stunden Reconnect. Man kann also ununterbrochen 24-Stunden online sein und dann kommt die sog. Zwangstrennung. Es gibt aber auch wiederum Tarife, die keinen 24-Stunden Disconnect haben, da dieser wie man sich vorstellen kann von einigen nicht gewünscht wird. Stellen wir uns einen Gamer vor, der mitten im Spiel ist und dann bricht die Verbindung ab... Aber zurück zu Deiner falschen Behauptung:
    Eine Standleitung kostet natürlich auch nicht 2000-10000 . Man bekommt bei mittlerweile vielen Providern Tarife mit fester IP. Ich bin z.b. seit 6 Tagen und 32 Minuten ununterbrochen online ;-)

Ich frage mich - und das meine ich wirklich nicht böse - woher Du dieses falsche Wissen hast...

• Ich fand sie nicht gut
    Hallo,

ich habe auch schon mal mit ihr gesprochen.
    Das Gespräch war aber nicht so gut. Ich konnte mit ihrer Beschreibung was meine Person betrifft nichts anfangen und mich nicht damit identifizieren. Auch die Beschreibung meines HMs und auch des Exfreundes war "komisch".
    Ich telefoniere da lieber mit anderen; Sabine Buengert, Susanne Kirsch oder Daniela Bartelt beispielsweise...