Geistheilung
Ja, da habe ich auch Erfahrungen mit gemacht und zwar sehr positive.
Es wurde mir sowohl psychisch als auch physisch geholfen.
Bin immer noch im Kontakt.
Vielleicht haben wir alle den gleichen??
Womanfromtokyo
Kkanta_12916655
- 5. Okt 2008
- Beitritt 12. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aliyah_12307458
PRF
Na denne mal herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht es weiter so gut wie Du schreibst...und siehst, bisher hat keiner gemeckert.. ;-)
Womanfromtokyo Guten Morgen! ich wüßte gern einmal, wer von Euch evtl. Erfahrung mit so etwas hat. Meine Mutter ist ernsthaft erkrankt und über einige Umwege erhielt sie ein paar Infos über diese Möglichkeit der Heilung. Ich kann es mir schlecht vorstellen....aber irgendwie gibt es ja nix, was es nicht gibt ;-)
Danke schon einmal für Eure Antworten!
WomanfromTokyo- Beste Antwort
enzan_12672546Stimmt...
..an sich hätte Aisha zumindestens 1mal in Star Trek dabei sein müssen... ;-)
WomanfromTokyoEinen schon...
..ich war einiges an Geld los..dann verschob sich das Universum und das war es....da konnte Aisha ja nun mal gar nichts dafür...
Vergiß Aisha!
Womanfromtokyo- imani_12828151
Janina aus der "Freundin"
Die "Freundin"-Janina hat mit der, um die es hier geht,nichts zu tun. Diese hier legt keine Karten etc.
Gruß
Womanfromtokyo Es ist wirklich erschreckend,
wie hier Leute durch den Dreck gezogen und verunglimpft werden..von Leuten, die diese überhaupt nicht kennen. Sicher, Detka, die Janina hier erstmals erwähnte, hat oft nicht so die feine englische Art drauf und hat sich mit ihren teils deftigen Ausdrücken nicht gerade Sympathien geschaffen. Es ging sehr schnell und Detka wurde unterstellt, Janina zu sein. Die Mail-Adresse von Janina beinhaltet "helpdesk", und das steht, wie hier schon erwähnt wurde, für eine Unternehmensberatung. Meint Ihr denn, jemand würde in Detkas Stil schreiben und Ihren Job damit in Verbindung bringen lassen? Das wäre ja ein tolles Eigentor. Und wäre Janina Detka, wäre ihre Ausdrucksweise alles andere als einladend, sich bei ihr wegen einer PRF oder was auch immer zu melden.
Also, das sind ganz unterschiedliche Frauen.
Detka kenne ich nicht, wohl aber Janina. Und das, was hier in den ganzen Ablästertexten steht, entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Janina ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Frau. Sie ist ehrlich und man kann ihr vertrauen. Es stimmt, dass man, wenn sie und andere für einen arbeiten, auch Gegenstände braucht zum Laden und so. Aber da stecken keine Internet-Shops dahinter, die ihr angeblich gehören oder was auch immer. Vielmehr haben wir die Utensielien zusammen im Netz ausgesucht und ich habe die Shops auch benannt.Zusammengefaßt ist es einfach so..und ich war auch erst skeptisch, weil wir hier größtenteils einfach eine andere Denke haben und viele schon kräftig abgezockt wurden, meinereine eingeschlossen: Janina und die Leute, mit denen sie zusammenarbeitet, wollen wirklich helfen und nehmen dafür teils große Mühen auf sich...aber für sich nehmen sie kein Geld, da alle ihre eigentlichen Jobs auch noch machen. Der Mann, der die Steine lädt hat wahrlich keinen entsprechenden Shop und auch keinen Steinbruch, in dem er die Steine gewinnt und dann verkauft. Der Zigeuner gibt Medikamente etc an ein Waisenhaus weiter und ich war selber früher längere Zeit in der Rumänienhilfe tätig und habe die Armut dort gesehen. Das wird in Kroatien nicht besser sein.Die helfen, sagen wir aus Nächstenliebe und/oder weil sie mal ein bißchen hinter den Horizont geschaut haben. Aber sicher nicht aus Eigennutz.
Abschließend noch rein vorsorglich der Hinweis, dass ich weder Detka noch Janina noch sonstwer bin. Und auch nicht Aisira oder Aisha oder wen es da noch so alles gibt. Ich bin ih diesem Thread schon erwähnt worden, ich bin die Medizinerin, der gearde auch geholfen wird.
Schönen Abend noch
WomanfromTokyo