Wo?
Hey Du,
bin in Stuttgart in der Apollo-Klinik operiert worden. Wo Du?
Ob man das so richtig taub nennen kann weiß ich nicht, sagen wir mal so, es ist ein bißchen ein komisches Gefühl, die rechte Brust ist empfindlicher wie die linke, aber tragisch ist das nicht. Ich hatte am Anfang total Angst, daß das Taubheitsgefühl für immer bleibt und wußte nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, aber ich war dann immer glücklich und zufrieden, wenn ich nach dem Duschen das Ergebnis im Spiegel gesehen hab.
Wünsch Dir alles Gute,
Herzmone
Iimani_12828151
- 4. Sept 2009
- Beitritt 29. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sibial_11988369
Taubheitsgefühl
Hallo Cheraldine,
ich hatte meine OP Ende November letzten Jahres. Bei mir trat das Taubheitsgefühl nach ca. 10 Tagen in der rechten Brust auf, es hat angefangen mit einem Kribbeln, wie wenn einem der Fuß einschläft. Habe daraufhin sofort bei meinem Arzt angerufen, der meinte, daß das völlig normal sei. Die vielen durchtrennten Nerven, daß die inneren Fäden spannen könnten, daß die ganzen Schmerzmittel abgeklungen sind, usw. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, daß das leichter gesagt als getan ist. In den letzten vier Wochen hat sich das ganze bei mir zusehends regeneriert und ich hoffe, daß ich bald wieder ein ganz normales Gefühl in der rechten Brust habe.
Liebe Grüße
HerzmoneStuttgart
Hallo,
hast du schon mal was von der Apollo-Klinik in Stuttgart gehört? Ich hab meine BV im November dort durchführen lassen und bin super zufrieden!
Herzmone- isleen_12832834
Hi Olli,
bei den Schönheitsoperationen ist wie bei allem anderen auch die Mehrwertsteuer dieses Jahr noch bei 16%, ist bei allen Preisen, die genannt werden schon mit inbegriffen. Ab dem 01.01. zahlst du dann die 19%. Bei mir war es so, daß ich wenn ich die OP nicht dieses Jahr noch hätte machen lassen, trotzdem den gleichen Preis bezahlt hätte, da mein Vertrag noch dieses Jahr vom Arzt unterschrieben worden ist. Frag da mal bei deinem Arzt nach, daß das geklärt ist und du nicht eine böse Überraschung erlebst.
Grüße Herzmone - glynis_12507353
Klasse,
freut mich, daß es dir gut geht. Du solltest dich halt noch ein bißchen schonen, aber die Schmerzen in der Nacht waren bei mir auch da, vor allem morgens war es die ersten paar Tage gleich nach dem Aufstehen so schlimm, auch die Schwellungen waren da stärker. Ich krieg meine Fäden erst nächste Woche, also drei Wochen nach der OP gezogen, ist auch ein bißchen anders wie bei dir. Ich rauch auch, und mein Arzt meinte, daß das die meisten nicht durch so eine OP aufgeben. Meld mich morgen mal.
Grüßle - glynis_12507353
Super,
komm gerade von meinem dritten Kontrolltermin, darf wieder duschen und es sieht schon richtig gut aus. Ich war in Stuttgart in der Apollo-Klinik. Das Problem mit der leichten Taubheit an meiner rechten Brust ist bei mir erst nach einer Woche aufgetaucht, ist ein bißchen unangenehm, aber laut meinem Arzt normal. Also ich hab wegen dem nach innen drücken gefragt, er meinte, daß das nur wichtig ist, wenn der Arzt an der Seite den Muskel mehr abgetrennt hat, ... nötig ist, das ist wohl bei mir nicht der Fall. Kann es kaum erwarten, das Ding von BH auszuziehen. Hast du auch manchmal das Gefühl, ... würde er dir alles abschneiden?
Grüßle
Herzmone Hallo Tina,
ich hatte meine BV am 28.11.06, habe wie du auch 225ml rein bekommen. Hatte die ersten paar Tage auch das Gefühl, daß es zu wenig ist, inzwischen sind die Gefühle mal so, mal so. Was nachher dabei raus kommt weiß ich auch noch nicht, denke da ich auch kein A hatte, daß es jetzt ein volles A oder B gibt. Du mußt den BH sechs Wochen tragen, aber das müßte dir doch dein Arzt gesagt haben. In den ersten drei bis sechs Wochen kannst du wohl noch gar kein Urteil wegen der Größe oder der Form abgeben, da sich das noch alles verändert. Wo warst du denn?
Liebe Grüße
HerzmoneHilfe
Hallo Janedoe,
ich stehe auch kurz vor einer BV. Meine Ausgangssituation ist wohl so wie deine. Mein Arzt hat mir zu 225-250ml geraten. Wenn ich das hier jetzt so lese, frage ich mich ob das nicht zu wenig ist. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Nach den Schilderungen hier bin ich im Moment ein wenig ratlos.
Liebe Grüße
Herzmone- pili_12482460
Janina
Ich gehe davon aus, daß ihr die "Janina" meint, die in der Zeitschrift "Freundin" inseriert?! Diese Janina hat ihren Wohnsitz in Deutschland, eine Homepage besitzt sie zusammen mit ihrem Lebenspartner oder wie man das heute so nennt.
Wenn ich falsch liege, macht mich bitte darauf aufmerksam!!! Lächerlich
Aisira,
merkst du nicht, daß du dich mit deinen Kommentaren, die du gerade so ablieferst, ziemlich lächerlich machst. Ich würde dir vorschlagen, zieh dich entweder zurück oder laß deine lächerlichen Kommentare, die inzwischen wirklich keinem mehr was nützen!- lujayn_12159795
Hocra
Kannst du mir bitte mal erklären was das ist? - rebeka_11924598
Wo,
erkundige dich mal bei einem Heilpraktiker, die machen sowas oft. Normale Ärzte machen so was nicht. - eilms_12466915
Trick
Sie hat im ersten Satz auch von 500 gesprochen, dann waren es plötzlich 500 sofort, 500 eine Woche später. Nach zwei, drei langen Gesprächen waren es 2500, da Blockaden aus der Vergangenheit da wären. Sie meinte, ich soll mich nicht so anstellen, andere würden ihr sogar das dreifache dafür bezahlen. Als ich ihr sagte, daß ich momentan nicht so viel Geld hätte, hat sie gemeint, "Girokonten kann man heutzutage auch überziehen". Und sowas von jemandem, der einem helfen möchte!!!
Soll ich dir noch was komisches dazu sagen? Hab mich bei der Astrowoche nach dieser Frau erkundigt,sie inseriert zwar schon seit Jahren, aber sie haben dort noch nie etwas positives über diese Frau gehört!!! Komisch, oder?!
Zudem habe ich mich dann bei der Stadt Köln erkundigt, sie ist dort nicht mal gemeldet, im Haus kennt sie keiner, geschweige denn, daß schon mal einer was von ihr gehört hat!!!
Du mußt dir dein Urteil selber bilden, ich hab dich gewarnt! Warnung
Laß die Finger von dieser Frau weg, die will nur mehrere tausend Euro von dir, und wenn du ihr die nicht geben willst, beschimpft sie dich nur auf übelste Art und Weise!!!- In PZFtrecia_12531145
Blöde Sprüche
Soll ich dir mal was sagen, wenn du nichts positives von dir geben kannst und demjenigen helfen, der Hilfe benötigt, dann halt dich mit deinen blöden Kommentaren zuück!!! Auf die kann jeder hier bestimmt gerne verzichten!!! - nala_12303713
Neeeeeeeee,
verfolge die teilweise sinnlosen Beiträge schon länger. Ich finde es nur traurig, daß hier keiner so richtig ernst genommen wird und Antworten bekommt, mit denen er wirklich etwas anfangen kann!!! Janina
Meld Dich mal per PN bei mir, ich kann Dir nähere Angaben geben. Glaub bitte nicht alles, was diese zum Teil ganz großen Schwachköpfe hier im Forum so alles von sich geben!
Meld Dich!!!