Jetzt gehts
danke. hab vielleicht vorhin was falsch eingegeben. Danke :-)
Taubheit nach BV
Ich glaube
die Taubheit ist ganz normal. Lt. den ganzen Ärzten von dieser Seite braucht das ein paar Wochen bis es weg ist. Also abwarten. Malsehen wie es bei mir weitergeht.
Gut...
umso besser! war bloß ein tipp weil ich auch weiß wie das ist, man sucht in so foren nach rat und hört dann ca 20 verschiedene erfahrungen und dann ist man total unschlüssig was überhaupt los ist, also so gings mir zumindest :-) drum fand ich das mit den experten auf portal der schönheit ganz gut eigentlich!
wünsche dir das ganz schnell alles wieder "normal" wird!!!
lg
Vielen Dank
ja, jeder sagt halt was anderes. und hier unten der beitrag, bei mir sei einiges nicht leicht zu verstehen, hat mir dann gleich angst gemacht :-(
jetzt bin ich aber beruhigt.
Find ich gar nicht
ich find das bei dir eigentlich alles ganz normal, bei mir wurden auch nicht 2mal tägl pflaster gewechselt und beim hausarzt war ich noch nie deswegen,auch nicht beim gyn, mir gehts gut, die schnitte heilen vor sich hin und das dauert halt einfach seine zeit bis das gut ist,und ich wüsste nicht was ich so oft bei einem arzt zu suchen habe wenn alles passt. ich persönlich seh das eigentlich nicht so eng. das heilt schon, ist ja eigentlich von den schnitten her auch nix anderes wie wenn man den blinddarm rausbekommt oder irgendwo anders operiert wird.
und das mit der taubheit geht wahrscheinlich auch ganz schnell wieder weg, ich drück dir die daumen ganz fest :-)!
Ja danke
so seh ichs auch. ich war bis jetzt noch bei keinem arzt. mach ich nur, wenn ich die pflaster morgen abmache und mir was unheimlich ist, dann geh ich. aber sonst...nee. find ich zuviel.
"ich denke............
es kommt auch auf die OP an, meine wurde verkleinert-gestrafft und mein Brustwarzenhof verkleinert und versetzt, ich hatte 95 DD und habe jetzt 85 c.
Es ist wirklich bei jedem anderst, bei mir wurden auf jeder Seite 1 kg weggenommen, mit einer Blindarm op würde ich das nicht vergleichen,der Schnitt ist größer und die Wunde muß auch von innen heilen.Da ich eine Allergie gegen verschiedene Pflaster habe, wechselte ich diese 2 x am Tag, meine Arztbesuche waren reine Routine, mag vielleicht übertrieben sein, für mich persönlich war es beruhigend.Hoffe das bei Dir alles in Ordnung ist und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Brust!! Das Forum mit den Experten fand ich eine gute Idee, wir können hier leider nur unsere Erfahrungen austauschen, was ich auch in Ordnung finde.
LG
Rialda
Also da schreibst
Du erst, Du verstehst es nicht bei mir und machst mir Angst und dann sagst Du erstmal, wie es bei Dir war. Du hast doch was völlig anderes machen lassen als ich!!! Ich mach mir Gedanken, ob ich die Pflaster zu selten wechsle weil du das öfters tust und jetzt sagst Du, Du hast ne Allergie. Also meine OP ist ja gar nicht mit Deiner zu vergleichen. Vielen Dank auch für die kleinen Ängste, denen Du mich nach deinem Beitrag ausgesetzt hast!!!
Liebe Zahnfee
Danke Dir :-)
Ich bin auch schon gespannt. Soweit gehts mir sonst eigentlich auch ganz gut.
Werde Dir morgen berichten, was er gesagt hat.
Liebe Grüße
Cheraldine
Wo?
Hey Du,
bin in Stuttgart in der Apollo-Klinik operiert worden. Wo Du?
Ob man das so richtig taub nennen kann weiß ich nicht, sagen wir mal so, es ist ein bißchen ein komisches Gefühl, die rechte Brust ist empfindlicher wie die linke, aber tragisch ist das nicht. Ich hatte am Anfang total Angst, daß das Taubheitsgefühl für immer bleibt und wußte nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann, aber ich war dann immer glücklich und zufrieden, wenn ich nach dem Duschen das Ergebnis im Spiegel gesehen hab.
Wünsch Dir alles Gute,
Herzmone
Ich wurde im
Marienpark operiert. Ist gegenüber vom Marienhospital in Stuttgart. Na malsehen, wie das bei mir mit dem Taubheitsgefühl wird. Bin ja mal gespannt.
Alles Gute wünsche ich Dir auch
Cheraldine
Liebe Zahnfee, habe bei meinem Doc angerufen
leider ist er heute den ganzen tag im op :-( konnte nur mit seiner krankenschwester sprechen.
also die tape-pflaster kann ich jetzt auch schon abmachen. auf die narben brauch ich auch nix drauftun. wenn ich möchte pepanthen, muss ich aber nicht.
die arme darf ich soweit heben, dass die ellenbogen mit der schulter abschließen, aber nicht höher.
wegen dem taubheitsgefühl meinte sie, das kann schon mal auftreten, aber ich soll morgen nochmal direkt mit dr. köbisch sprechen. also ruf ich morgen nochmal da an :-)
Brustvergrößerung
Hallo Cheraldine,
muß mich doch auch mal in eure Diskussion einbringen,weil ich grade gelesen habe,dass du auch von Dr. Köbisch operiert wurdest.Ich bin auch von Dr.Köbisch am 12.4.07 in Stuttgart operiert worden.Ich war auch nur eine Nacht in der klinik und mein Pflaster wurde nur einen Tag nach Op gewechselt und mir wurde gesagt,dass ich es nach einer Woche abmachen solle und dann nichts mehr drauf.Ich habe auch an einigen Stellen Taubheitsgefühl,denke das ist normal.Zur Zeit habe ich nur ein unangenehmes Gefühl beim schnellen Laufen,als wenn die implies schwimmen.
Und zum Heben,ich bin Altenpflegerin,habe 12 Tage nach Op wieder gearbeitet,kannst dir vorstellen was ich da an Gewicht heben muss und ist nichts passiert.Nach 10 Tagen habe ich schon Fenster geputzt.
Dadurch habe ich wahrscheinlich auch immer noch Schmerzen,aber nicht direkt in der Brust,sondern in der Muskulatur.
Also ich trage meinen Bh wirklich konsequent,obwohl es mir auch überall zwickt.
Liebe Grüße Fabienne
1 1/2 Wochen PO
Also ich bin vor 1 1/2 Wochen bei Frau Dr. Henscheid operiert worden. Alles bestens und das mit der Taubheit geht vorbei. Ich habe auch den Linken Busen ein wenig Taub und den rechten ohne Taubheit. Wenn man sich aber gut informiert hat weiß man, dass es etwa 3 Monate dauern kann. Ich kann allen auch nur Frau Dr. Henscheid in Düsseldorf empfehlen. Super Aufklärungsgespräch und sehr informativ. Alles in allem bin ich sehr sehr glücklich. Bei mir ging alles gut und ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich es nicht verunsichert hat nach Erfahrungen zu suchen. Ganz im Gegenteil. Bei mir werden die Fäden am Freitag gezogen und den Rest erledigt die Zeit. Man kann nicht erwarten das alle so schnell geht wie am Autoschalter von MC-Donalds. Ist ja auch ne OP.