M
mailin_11955706

• 7. Mai 2007
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super Ärztin in Düsseldorf!!!!!
    Für mich die beste Ärztin! Frau Dr. Jutta Henscheid auf der Lindemannstrasse 34 in Düsseldorf. Hier ihre Nummer: 0211 69 90 911. Bin jetzt ca 2 Wochen Postoperativ und alles ist super gelaufen. Vom ersten Gespräch an war diese Frau mir sympatisch. Aber auch was ich so im Internet gelesen habe. Sie hat sich niedergelassen nachdem sie in der Kö-Klinik gearbeitet hat. Und Frau Henscheid macht nur BV und BvK. Mein Busen ist super geworden und auch die Betreuung war hier eins A. Das Team ist auch sehr sehr nett weil die einem auch die angst auf dem OP-tisch noch nehmen. Du solltest Dich echt mal mit ihr in Verbindung setzen zumal sie wirklich super ist und vorallem weil so viele Frauen zu 100 % positiv von ihr berichten. Bin auch nur durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden. Geh am besten über google und gib dr. jutta henscheid ein dann findest du die internetseite von ihr und alle fragen werden beantwortet.

Jetzt mal im ernst ich fände es schon komisch wenn ein PC alles macht statt sich auf eins zu konzentrieren. Das ist bei der Ärztin nicht so. Sie macht Busen und nicht noch Haare oder so ein zeugs. So wie ich das gelesen und gehört habe hat sie schon über 1500 Ops ausgeführt, auch bei 4 Promidamen und wenn das kein Zeugnis ist, dann weis ich auch nicht weiter.

• 1 1/2 Wochen PO
    Also ich bin vor 1 1/2 Wochen bei Frau Dr. Henscheid operiert worden. Alles bestens und das mit der Taubheit geht vorbei. Ich habe auch den Linken Busen ein wenig Taub und den rechten ohne Taubheit. Wenn man sich aber gut informiert hat weiß man, dass es etwa 3 Monate dauern kann. Ich kann allen auch nur Frau Dr. Henscheid in Düsseldorf empfehlen. Super Aufklärungsgespräch und sehr informativ. Alles in allem bin ich sehr sehr glücklich. Bei mir ging alles gut und ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich es nicht verunsichert hat nach Erfahrungen zu suchen. Ganz im Gegenteil. Bei mir werden die Fäden am Freitag gezogen und den Rest erledigt die Zeit. Man kann nicht erwarten das alle so schnell geht wie am Autoschalter von MC-Donalds. Ist ja auch ne OP.