K
kaila_12040174

• 31. Okt 2008
  • Beitritt 21. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211339599z

Wohl falsch hier......
    Hallo, dies ist ja wohl ein Forum um sich Erfahrungen auszutauschen nicht zum Gespött anderer zu werden, es gibt genug Menschen wo körperlich oder auch seelisch sich zu so einer OP durchringen, da ist Lästern nicht angebracht.

LG
    Rialda

• Hi

Schon gemerkt das die wo über Schönheits-OPs motzen eigentlich nur stille Neider sind. Ich habe auch eine Brust-OP hinter mir, und würde es immer wieder machen. Laß Dich nicht ärgern von denen, die haben alle keine Ahnung, das hat auch mit Barbie nichts zu tun.

Genau: JEDER SOLL DAS FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN; OHNE DUMME SPRÜCHE VON ANDEREN!!

LG
      Rialda

• Hi
        ich habe für meine Brustverkleinerung mit Straffung 2450,- bezahlt, ich habe es in der Tschechei machen lassen und würde es immer wieder tun.

LG
        Rialda

• Hi
          Also ich hatte gar keine Schmerzen nach der OP eher nur ein spannen, aber bei jedem ist es leider anderst. Mach Dich nicht verrückt Du weißt doch für was Du es tust. Sag Deinem Arzt das Du Angst vor der OP hast, ich denke der kann Dich da etwas beruhigen hoffe ich.

LG
          Rialda

• Hi

ich würde mich schnellstmöglichs aus dieser Affäre zurück ziehen, wenn Du bis heute noch keine Post hast dann würden mir auch Zweifel aufkommen. Hatte mich auch mal erkundigt , die vermittlungsgebühren sind so was von frech, ne Danke hab ich gesagt und bin selber los gefahren und hab mich schlau gemacht ohne Vermittler, meine OP ist nun 4 Monate her und ich würde es immer wieder machen. Hast Du schon was angezahlt? Wie siehts mit einer Rücktrittsklausel aus? Dr. Giebel wird hier im Forum auch nicht gerade gut bechrieben. Frag immer weiter hoffe du bekommst genug Antworten von Betroffenen.

LG Rialda

LG
            Rialda

• Hi
              Ruf mal dort an und erkundige dich , die werden Dir auch gleich eine Versicherrung aufschwatzen. Ich habe keine gute Erfahrung mit denen, das schaffst Du auch ohne ne menge Vermittlungsgebühr zu bezahlen, ich habs hinter mir.

LG
              Rialda

• Bloß nicht aufgeben......
                ich hatte auch 3 unterschiedliche Gutachten und habe von der KK keine Kostenzusage erhalten, bei mir waren 15 gramm zuwenig für eine Kostenübernahme, habe auch Widerspruch eingelegt ohne Erfolg,eine Bekannte hat es nach dem 3 Widerspruch geschafft und bekam von der KK die Kosten übernommen.Du mußt durchhalten, immer wieder Einspruch einlegen, wie groß sind denn Deine Brüste? Wenn ich gewußt hätte, das man eisern bleiben muß hätte ich weiter gekämpft, ich glaube ich habe zu schnell aufgegeben. Mach Du nicht den gleichen Fehler und kämpfe weiter.....
                Habe nach der 2 Absage die Kosten selber getragen.
                Ich habe mir am 16.03.07 meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.
                Ich war in Tschechien und würde es immer wieder tun.
                Meine OP hat insgesamt 2450,- gekostet.
                Gerne kannst Du mir bei Fragen schreiben oder auch anrufen (

LG
                Rialda

• denise_12675145

Hi
                  ........... wollte mich nur mal zu Deinem Beitrag äußern,
                  Das was Du da geschrieben hast, ist total richtig und super formuliert, anscheinend sehen es hier viele nicht so was einen Sport-BH und einen Kompressions-BH betrifft. Es ist wirklich so, das man mit einem Sport-BH
                  diesbezüglich nicht nach einer solchen OP hantieren sollte, ich hoffe das viele Deinen Beitrag lesen, und ihn in die Tat umsetzten. Ich selber habe eine solche OP hinter mir, ich hätte mich nie auf einen Sport-BH eingelassen, das habe ich erst 8 Wochen nach meiner OP.

LG
                  Rialda

• Hi
                  Hallo Du,

ich habe mir am 16.03.07 meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.
                  Meine OP hat insgesamt 2450,- gekostet, darin waren enthalten:
                  3 Tage Klinikaufenthalt ( Einzelzimmer) mit rund um Versorgung, Wundversorgung und 1 Kompressions-BH.
                  Ich hatte vor der OP ein ausführliches Beratungsgespräch, und bin von dem Arzt sehr begeistert.

Ich arbeite nun mit dem Arzt zusammen, da es viele betroffene Frauen gibt, und hier in Deutschland die KK selten die Kosten übernimmt.

Gerne kannst Du mir bei Fragen schreiben oder auch anrufen ( 07807/959158 ) ich werde versuchen Dir weiter zu helfen.

LG
                  Rialda

• jolene_12709212

Hi

hoffe Du kriegst Deine Kostenübernahme, gib bloß nicht auf, lege immer wieder Widerspruch ein, eine Bekannte hat es so geschafft.
                    Ich habe mich vor Ort genauestens erkundigt, war 3 x in der Tschechei, habe jetzt für 2 Frauen dort Termine gemacht, eine ist schon operiert und ist begeistert. Kann Dir gerne Vorher-Nacher_ Bilder schicken, wenn Du mir Deine Addy schreibst, dann kannst Du es selber beurteilen. Aber wie gesagt versuche alles, damit die Kosten die KK trägt, schließlich zahlst Du auch auch genug ein. Was Du auf keinen Fall machen solltest ist , zum Psychologen gehen und ein Gutachten machen lassen, das stößt bei der KK auf Widerwillen laut meiner Erfahrung.Meine Addy ist rialdade@t-online.de

Melde Dich einfach wieder!!
                    Und weiterhin VIEL GLÜCK!!

LG
                    Rialda

• kaila_12040174

Hi
                      also, habe mich mal umgehört, denn Arzt kennt bis jetzt noch keiner, ich an Deiner Stelle würde mir mal einen Beratungstermin geben lassen um Ihn persönlich kennen zu lernen, wenn die Beratung und die Chemie stimmt, kannst Du ja Deine Fragen und Deine Bedenken Ihm selber stellen. Ich war in der Tschechei,habe mir allerdings die Brust richten lassen. Dr.Voigt in Freiburg kenne ich zwar nicht persönlich, habe aber von Ihm schon viel gutes gehört.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!

LG
                      Rialda

• Da ich nach 3 unterschiedlichen Gutachten keine Kostenübernahme von der KK bekam, habe ich mich informiert wo es günstig und gut machen lassen kann.
                        Ich bin dann in die Tschechei gefahren und habe mir dort drei Kliniken ausgesucht, die letzte Klinik hat mir persönlich am besten zu gesagt.

Am 16.03.07 habe ich mir dann meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.

3 Tage Klinikaufenthalt ( Einzelzimmer) mit rund um Versorgung, Wundversorgung und 1 Kompressions-BH.
                        Ich hatte vor der OP ein ausführliches Beratungsgespräch, und bin von dem Arzt sehr begeistert.

Da es viele betroffene Frauen gibt, und hier in Deutschland die KK selten die Kosten übernimmt, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen,wenn man 3 Absagen wegen Kostenübernahme von der KK erhält, sollte man nicht gleich aufgeben, die Kompetenz der Ärzte im Ausland ist genauso gut wie bei uns in Deutschland.

Rialda

• Hallo
                          ich warte noch auf meine Zusage der Kostenübernahme...
                          habe aber auch schon überlegt, falls die Kosten nicht übernommen werden, eine Brustverkleinerung in Tschechien durchführen zu lasse.

In welcher Klinik und bei welchem Arzt warst du und bist du mit deinem Ergebniss zufrieden?
                          Wie lange wird man eigentlich die Narben sehn, oder werden sie nie ganz verblassen?

mfg

• Hi
                        ich wohne bei Offenburg, habe von dem Arzt noch nie was gehört, habe selber eine BV hinter mir, dies hab ich allerdings im Ausland ( Kosten günstiger ) gemacht.
                        Wenn es ein Bekannter Arzt wäre, denke ich würde ich Ihn kennen, ist er im Städtischen Klinikum oder im Josefs-Krankenhaus?

LG
                        Rialda

• Hi
                          ich habe mich am 16.03.07 operieren lassen.
                          Habe mehrere Untersuchungen hinter mir, EKG

- Internerenuntersuchung

- Labortesten: Blutbild, elementar Minerale ( Na,K,Cl ) ins Blut und Urine, Blutgerinnungtesten - APTT, NTP

- Brustsonographie,Brustmammographie,

ich habe mich nach der OP sehr gut gefühlt und kaum Schmerzen gehbat, aber es ist bei jedem anderst.
                          Ich bin überglücklich mit meiner Neuen Brust und würde es immer wieder machen.
                          Viel Erfolg bei Deiner OP!!

LG
                          Rialda

• Hi
                          wenn Du mal im Forum liest, raten Dir viele von Dr. Giebel ab,muss aber jeder selber Entscheiden.
                          Ich habe mich dieses Jahr auch operieren lassen ( Ausland) würde es immer wieder tun, meine weitere Wundversorgung hat mein Hausarzt übernommen und die KK bezahlt.
                          Würde das vorher mit Deinem Hausarzt besprechen, da Du ja für die OP sowieso einige Atteste brauchst, wird er Dir da Deine Fragen beantworten können.

Viel Glück!!

LG
                          Rialda

• an0N_1251112499z

Hi Martina
                          Hallo Du,

ich habe mir am 16.03.07 meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.
                          Kann Dir gerne vorher-nacher-Bilder senden, dann kannste dir dein Urteil selber bilden.

Gerne kannst Du mir bei Fragen schreiben oder auch anrufen ( 07807/959158 ) .

LG
                          Rialda

• sibial_11988369

"ich denke............
                          es kommt auch auf die OP an, meine wurde verkleinert-gestrafft und mein Brustwarzenhof verkleinert und versetzt, ich hatte 95 DD und habe jetzt 85 c.
                          Es ist wirklich bei jedem anderst, bei mir wurden auf jeder Seite 1 kg weggenommen, mit einer Blindarm op würde ich das nicht vergleichen,der Schnitt ist größer und die Wunde muß auch von innen heilen.Da ich eine Allergie gegen verschiedene Pflaster habe, wechselte ich diese 2 x am Tag, meine Arztbesuche waren reine Routine, mag vielleicht übertrieben sein, für mich persönlich war es beruhigend.Hoffe das bei Dir alles in Ordnung ist und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Brust!! Das Forum mit den Experten fand ich eine gute Idee, wir können hier leider nur unsere Erfahrungen austauschen, was ich auch in Ordnung finde.

LG
                          Rialda

• Hi

Also mich wundert einiges bei Dir,wann hattest Du Deine letzte Wundversorgung? Ich wurde am 16.03.07 operiert, schon am nächsten Tag hatte ich eine Wundversorgung, ich war 3 Tage in der Klinik und habe zu Hause 2x Pflasterwechsel am Tag gemacht, danch hat mich mein hausarzt alle 2 Tage versorgt, verstehe nicht warum Dein Arzt sagt wir sehen uns in ein paar Wochen? Desweiteren stimmt es, das man nach der OP ein Taubheitsgefühl hat, aber das es am Anfang nicht bei Dir war und jetzt plötzlich auftritt gibt mir zu denken. Ich würde schnellstmöglichst zum Arzt gehen und es untersuchen lassen,das Du selber auch beruhigt bist.Nach so einer OP heilt es bei jedem anderst, bei mir ging es gut, und ich hoffe das es bei Dir auch so ist.

Viel Glück,

LG
                            Rialda

• haydee_12746604

Hi
                              Ich habe mir meine Brust verkleinern-straffen und den Brustwarzenhof verkleinern lassen, das ganze hat mich 2450,- gekostet.Ich war in 2 Kliniken in Prag und in einer bei PLz. Kann Dir gerne Vorher-Nacher-Bilder senden.
                              Dann kannste es selber beurteilen.Kann ja viel erzählen (*_*)!!

Hab schon 2 Frauen dorthin übermittelt die sind auch begeistert.

Da es keine kleine OP ist, finde ich es sehr wichtig das alles stimmt!!

LG
                              Rialda