S
sibial_11988369

• 15. März 2013
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 7 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    also ich habe auch den turbo 6s und bin super zufrieden.

jetzt im winter lässt er sich echt leicht und gut durch den schnee schieben. auch durch den wald war kein problem im sommer. also echt klasse. die schwenkräder vorn kann man ja feststellen.

außerdem find ich das ganze zubehör für den wagen echt top! vorallem das versteckte moskitonetz :BIEN:

und das tollste ist die große tragewanne. meine kleine wird jetzt an weihnachten 7 monate und passt da mit fußsack sogar noch gut rein. sie ist jetzt ca. 68 cm.

also es lohnt sich!

• :MAL:
    es wurde hier ja schon sehr viel gesagt.
    ich bin auch der meinung, es ist total daneben von dir.
    wenn du sagst, du glaubst nicht, dass du dich noch freuen kannst, wie wird es dann deinem jungen gehen, wenn er mal auf der welt ist?????????? vernachlässigst du ihn dann???? weil er kein mädchen geworden ist??? weil er ja selbst soviel dafür kann????

sorry, aber für dich hab ich kein verständnis. ich finds immer wieder krass, dass jeder depp kinder machen darf. das muss ich mal so deutlich sagen!

der arme kleine tut mir jetzt schon in der seele leid.

• :BIEN:
    ich brauch zwar keine tips, da meine kleine super einschläft. und das schon immer! sie ist auch als neugeborenes nie auf meinem arm eingeschlafen. sie hat nach dem essen immer sofort geschlafen und ich hab sie hingelegt.
    mittags und abends schläft sie grundsätzlich allein ein.
    und ich finde es gut, wenn du das so durchziehst. :BIEN:
    ich bin der meinung, ein baby mit 6 monaten weiß schon mehr als uns vielleicht lieb ist.
    nicht umsonst soll man auch rituale einführen, an die sich die babys gewöhnen. und allein einschlafen gehört dazu, finde ich.
    kuscheln kann man doch den ganzen tag.

lg
    cheraldine mit laura (6 monate)

• Eine zweite op ist nicht nötig!
    das stimmt so nicht. meine implantate halten ein leben lang. und eine erneute op sei nicht notwendig. vor paar jahren sah das noch anders aus.
    also wenn die implantate meiner vorrednerin schon 13 jahre alt sind, kann es sein, dass sie nochmal erneuert werden müssen.

aber zu deiner frage: ja, es sind totale schmerzen. ich hatte 3 - 4 wochen extreme schmerzen. dachte, es geht nie wieder weg. nach 4 wochen lies es langsam nach. ich konnte nicht schlafen, weil ich auch noch rückenschmerzen bekam. konnte mich kaum bewegen wegen den brustschmerzen. nicht strecken, nix. also überleg es dir gut. aber die zeit geht auch vorbei und irgendwann sind die schmerzen wieder weg.

• Also
    es kommt ja auf deinen ganzen körperbau und deine statur an.
    ich habe 450 ml auf jeder seite. hatte auch fast nix. bin aber groß und normal gebaut. jetzt hab ich ein volles C.
    wenn du sehr schlank und zierlich bist sind 380 schon ne menge. also es kommt wirklich auf deinen ganzen körper an!

• Meine bekommt seit der 7. woche keine flasche mehr nachts
    sie ist 4 monate und hat in der 7. woche durchgeschlafen.
    sie hat das von ganz allein gemacht. vorher bin ich auch nur 1x pro nacht aufgestanden. sie kam so nach 5 stunden.
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist 5x oder so aufzustehen!!! das ist ja krass. kommen die kleinen dann jede stunde oder wie? und das noch mit 6 oder 7 monaten?
    finde ich ungewöhnlich. aber vielleicht auch nur, weil ich so ein glück mit meiner kleinen habe. ihr gehts super. sie bekommt 4 x ihre flasche am tag und das wars. laut kinderarzt völlig ok.

• Nie
      bin jetzt ET+1 und mein bauchnabel ist nie rausgekommen.
      find ich auch gut so.

• ????
      also tut mir echt leid, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.

er weiß schon, wo baby rauskommen, oder????

und dann fasst er dich da auch nie mehr an oder was?

also das ist doch echt bescheuert. tut mir wirklich leid, das so direkt sagen zu müssen. aber hat der sonst keine probleme? der soll mal an sein baby denken und was für das kleine wichtig ist und nicht nur an sex!!!

• Ich würds nicht nehmen
      also ich war auch schon paar mal jetzt erkältet. ich nehm kein erkältungsbad. meine ärztin meinte, wegen dem einatmen von den ölen und menthol. das ist nicht so gut. also hab ichs nicht gemacht. gesucht wirst du schon wieder. dauert nur leider viel länger als sonst.

• Schmerzen
      also wenn ich schmerzen hätte, ich würde den sex lassen. vor allem wenn der FA sagt, du sollst auf GV erstmal verzichten. wenn du dann nach 3 wochen wieder sex hast und bekommst wieder was davon, dann würde ich echt keinen sex mehr haben. wäre mir am sichersten.

• Ohne anmeldung
        bei mir im krankenhaus muss man sich nicht anmelden.
        find ich auch blöd sowas.

• Jedes mal
        also ich würde erstmal bis zur 25. ssw locker warten. vorher sieht man eh nicht viel beim 3d. und da wäre das geld sinnlos. ich bin mir auch sicher, dass man das jedesmal zahlen muss. hat dein arzt dir denn angeboten, das jetzt schon zu machen? ist wirklich sehr früh.

also bei mir wars so:
        mir wurde von anfang an gesagt, dass ich so in der 28. woche rum auch 3D machen könnte. das kostet dann 100 euro. und ich bekomme von denen eine CD mit Bildern und Filmchen drauf. musste also keinen rohling mitbringen. der sollte auch in den 100 euro drin sein ;-)
        und dann hab ich mich entschlossen, das zu machen und habe einen extra termin dafür bekommen, weil es über eine halbe stunde gedauert hat. dann hab ich die 100 euro bezahlt und das wars. wenn ich das jetzt nochmal machen lassen wöllte, müsste ich auch wieder zahlen. hätte man bei meinem 3d nix gesehen, hätte ich auch nix zahlen müssen. aber man hat was gesehen :-)

also ich glaube nicht, dass es für die komplette SS ist. frag lieber nochmal genau nach. und vor allem auch, ob es jetzt schon überhaupt sinn macht. ich glaube nicht.

• Es stimmt, dass salami roh ist
        sie ist nur geräuchert. das ist richitg. und somit noch roh.
        also ich würde drauf verzichten. dem baby zuliebe. denn wenn du toxoplasmose bekommst in der SS dann kann das zu schweren kindesschädigungen führen. und das in kauf nehmen wegen salami?

ich habe gleich am anfang meiner schwangerschaft einen toxoplasmosetest gemacht. das risiko ist mir einfach zu hoch gewesen. und somit wußte ich dann auch, ob ich das essen darf oder nicht. ich hatte toxoplasmose schon und muss auf salami nicht verzichten.
        ob du es in der schwangerschaft bekommst oder nicht sei mal dahingestellt, aber riskieren würde ich es keinesfalls.

• @zimtstange
        deine gemeine art lass ich jetzt mal so stehen und gehe nicht drauf ein....

dass kohlenhydrate alle wasser einlagern ist nicht richtig!!! kartoffeln sind sehr gut und auch reis. reis wirkt ausschwemmend. glaub mir, ich weiß wovon ich rede. habe selbst wassereinlagerungen gehabt. hab meine ernährung dann umgestellt und sofort abgenommen. das wasser ist so gut wie weg. und vollkornbrot ist auch sehr gut. da gibts keine wassereinlagerungen! so ein quatsch, was du da erzählst. da müsste ja jeder mensch jede menge wasser haben, wenn er brot ist.
        dass nudeln auf dauer nicht gesund sind, weiß doch jeder. vor allem in der schwangerschaft. google mal danach bevor du hier mit so cleveren antworten kommst.

@ninchen
        lass dich nicht verrückt machen. glaub mir, deine FA hat recht.

• Jeder körper ist anders
          kartoffeln sind zwar auch kohlenhydrate - aber gesunde
          nudeln sind schlechte. und in der schwangerschaft sollte man weiße nudeln und weiße brötchen meiden. das ist einfach so. andere können vielleicht essen und essen davon, aber viele auch nicht. gib doch mal bei google ernährung schwangerschaft ein. da findest du sehr viel von dem thema.

• kristi_11897686

Oh mann
          also sind ja die nudeln mit ein grund für die wassereinlagerungen....
          du widersprichst dich ja selbst. erst sagst du, es kann nicht von den nudeln kommen und dann doch....

naja.....

• Kenne ich
            also ich hab auch innerhalb 4 wochen 5 kg. zugenommen. und das war gar nicht gut. meine FA meinte, dass ich auch wassereinlagerungen habe. das stimmt auch. meine beine sind immer bissl dicker und die socken zeichneten sich ab.
            ich sollte wirklich meine ernährung umstellen. hab auch schön nudeln immer gegessen und schokolade. alles, was mir geschmeckt hat.
            wegen dem gewicht hab ich einen zuckertest machen lassen. der war genau grenzwertig. musstest du den nicht machen?
            jetzt soll ich wirklich nur noch gesund essen. keine süssigkeiten mehr. und vorallem schauen, wo zucker drin ist und das weglassen. schaffe ich auch ganz gut. ich esse jetzt vollkornnudeln und viel gemüse. bei obst darf ich alles außer trauben und bananen. die haben zu viel zucker. esse meistens einen apfel, birne, kiwi, mandarine. sowas.
            aber weiße nudeln unbedingt weglassen. auch weißbrot und brötchen. nur noch vollkornbrot, reis, kartoffeln. und ich muss sagen. ich hab schon in der ersten woche zwei kg. weniger gehabt. und die wassereinlagerungen sind auch fast weg. ich halt mein gewicht jetzt schon seit über vier wochen. nehme gar nicht zu.
            halt mich mal auf dem laufenden wie es bei dir so ist. gern auch als pn.

• Fast alles
            also geflügelwurst und schinken kann man essen. nur keinen rohen schicken. also halte dich an gekochten schinken. auch salami solltest du lassen. die ist auch roh.
            käse kannst du bedenkenlos essen. die werden da wohl kaum rohmilchkäse hinstellen. ess halt den käse, den du kennst.

guten appetit.

• Hmm
            ob du es machen lässt oder nicht ist natürlich deine entscheidung.

ich seh das jedoch so: nicht alle behinderungen können durch solche untersuchungen festgestellt werden. meine schwiegermutter hat alle möglichen untersuchungen machen lassen, weil sie schon über 40 war, als sie schwanger war. von NT bis fruchtwasser und was weiß ich noch alles. und was kam raus? am ende hat sie ein kleine behindertes mädchen bekommen. sie hat eine chromosomenfehlbildung und ist zu 100 prozent geistig behindert. aus diesem grund halte ich von solchen tests gar nix. es kann eh nicht alles festgestellt werden. demzufolge habe ich es auch nicht machen lassen.

vg
            cheraldine 30+4

• ????
            was hat denn da mit schwangerschaft zu tun?????
            geh am besten in ein anderes forum, wo sie dir auch helfen können.