S
stacee_12114996

• 18. Dez 2009
  • Beitritt 16. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was sind die Kosten?
    Hallo,
    ich hätte gerne mal gewußt was es kostet sich dich Wimpern machen zu lassen und auch das regelmäßige auffüllen?
    Gruß Fabienne

• BV Dr.Köbisch in Stuttgart
    Hallo!
    Ich kann dir auch Dr. Köbisch in Stuttgart empfehlen.Habe mich von ihm über den DÄS operieren lassen.
    Ist ein echt guter Arzt.
    LG

• lovisa_11885559

Hey Anina
    also ich habe 75 C.Und ich denke mehr als Cwürde zu deinem Körper sicher nicht passen,weil du so schmal bist,würde sicher zu künstlich aussehen
    LG
    Fabienne

• BV trotz Untergewicht
    Hallo!
    Dein Gewicht hat ja nichts mit der Op zu tun.Hatte vor 7 Wochen eine BV.Bin 1,70 groß und wiege 53.Hatte auch keine Probleme,nur zu groß sollten die Implies wirklich nicht sein,sonst sieht es zu künstlich aus.
    LG

• Ich mache mit...
      1) war 32 zum Op Zeitpunkt

2)Op hatte ich im April 2007

3)BH Größe vorher 75 A nicht ausgefüllt

4) BH Größe nachher 75 B

5)Implantate anatomisch 295 ml,
      von McGhan Inamed style 410 Soft Touch

6)Schnitt unter der Brustfalte,
      Platzierung UBM

• DANKE
      Liebe Zahnfee,
      vielen Dank für deine Antwort,da kann ich ja doch noch Hoffnung haben.Heute sind genau 5 Wochen rum,sie fühlen sich schon wesentlich weicher an.Warte mal noch zwei Wochen,dann versuche ich es nochmal mit einkaufen.

Liebe Grüße
      Fabienne

• Bikini und BH nach BV
      Liebe Zahnfee!
      Erst mal vielen Dank für deine Antwort,du bist echt sehr aktiv hier im Forum,du antwortest wirklich jedem,wenn es um BV geht.Und deine Seite ist echt super.
      Meine Brust ist auch noch ziemlich hart und unflexibel,vielleicht liegt es wirklich daran.Aber dann kann ich ja noch Hoffnung haben.Ich denke mal,das ich 75 B habe,wollte eigentlich C,aber mitlerweile wo die Schwellung zurück gegangen ist,sieht mir das nicht so aus.

Liebe Grüße
      Fabienne

• Hallo!

Ich habe mir vor vier Wochen die Brüste vergrößern lassen.War jetzt zum Einkaufen,weil ich mir einen Bikini und neue Bh`s kaufen wollte,bin echt unglücklich,weil ich keinen einen gefunden habe der mir passt.Von der Körbchen Größe her schon,dass Problem ist nur,dass der Abstand zwischen beiden Brüsten nur sehr klein ist und alle Ober teile in die tiefe Furche zwischen den Brüsten nicht rein geht und dadurch stehen die Oberteile so ab und umschliesen die Brüste garnicht,so das man das Gefühl hat die Brust fällt unten raus.Ich hoffe es versteht mich einer was ich meine und kann mir helfe.

Gruß Fabienne

• sibial_11988369

Brustvergrößerung
        Hallo Cheraldine,
        muß mich doch auch mal in eure Diskussion einbringen,weil ich grade gelesen habe,dass du auch von Dr. Köbisch operiert wurdest.Ich bin auch von Dr.Köbisch am 12.4.07 in Stuttgart operiert worden.Ich war auch nur eine Nacht in der klinik und mein Pflaster wurde nur einen Tag nach Op gewechselt und mir wurde gesagt,dass ich es nach einer Woche abmachen solle und dann nichts mehr drauf.Ich habe auch an einigen Stellen Taubheitsgefühl,denke das ist normal.Zur Zeit habe ich nur ein unangenehmes Gefühl beim schnellen Laufen,als wenn die implies schwimmen.
        Und zum Heben,ich bin Altenpflegerin,habe 12 Tage nach Op wieder gearbeitet,kannst dir vorstellen was ich da an Gewicht heben muss und ist nichts passiert.Nach 10 Tagen habe ich schon Fenster geputzt.
        Dadurch habe ich wahrscheinlich auch immer noch Schmerzen,aber nicht direkt in der Brust,sondern in der Muskulatur.
        Also ich trage meinen Bh wirklich konsequent,obwohl es mir auch überall zwickt.

Liebe Grüße Fabienne

• Hallo!

Ich habe am 12.4.07 einen Termin bei Dr. Köbisch in Stuttgart zur Brustvergrößerung.Wer gehr demnächst auch zu ihm oder wer hat sich von ihm operieren lassen?
        Würde mich sehr über viele Antworten freuen!!!

• Hallo!

In 3 Wochen steht meine Brustvergrößerung in Stuttgart bei Dr. Köbisch an.Wer kennt ihn und hat sich auch von ihm operieren lassen?
        Ich bin schon toltal nervös.Die Implantate müssen bei mir hinter den Brustmuskel eingesetzt werden,ist das wirklich so extrem schmerzhaft?
        Bin Altenpflegerin und kann auch zurzeit nicht so lange fehlen.Wie habt ihr das gemacht,bekommt man denn eine Krankmeldung von dem Artz der operiert oder muss man zum Hausarzt oder keins von beidem?Würdemich sehr freuen über schnelle Antworten!