Hallo Leute , wollte mal nachfragen ob es hier überhaupt jemand gibt der einem eine gute PZF empfehlen kann?

Hallo explorer
du machts deinem Namen aber wirklich keine Ehre. Du kriechst seit 2 Wochen hier rum und schreist nach einer Partnerzusammenführung.

Schon mal daran gedacht einfach Googel aufzurufen und die 20 ersten unter Pz anzumailen? da kommt doch sicher mehr dabei raus als hier auf einen Hinweis zu warten, wo du eh nur angelogen wirst, wenn du überhaupt eine Antwort bekommst ...

Oder schreib doch einfach mal an:

Gandalf26, da werden sie geholfen

trecia_12531145

PZF
    Liebe Yaris, was galubst du was ich sonst mache ich abe auch schon bei google nachgeschaut. Und wenn man sich hier nicht mehr erkundigen darf oder es dir nicht passt madam kannst es ja sagen.

Luna empfiehlt eigene PZF :-)
      Mit diesem Zauber kannst du einen Partner einberufen bzw. zu dir holen.

Du brauchst dafür folgendes:

ein Altartuch in der Farbe deines Wunsches, also rot, mit der Aufschrift Blessed Be :-)
      ein Glas Weißwein
      einige Weintrauben (kleine mit Kernen wenns geht)
      einen Kübel Quellwasser
      einen Teelöffel Rosmarin (Aktivität)
      eine handvoll Basilikumblätter (fröhlich/positiv)

I.

Um jetzt in einen meditativen bzw. tranceähnlichen Zustand zu gelangen, nehme eine bequeme Sitzposition ein und verwende die folgenden Worte, die monoton und flüsternd hintereinander weg gesprochen sehr schnell Wirkung zeigen: "Luft, Feuer, Wasser, Erde. Luft, Feuer, Wasser Erde. Luft, Feuer, Wasser, Erde...usw."

Durch diese Worte aktivierst du nämlich alle Eigenschaften in dir, die den Elementen entsprechen. Schon nach kurzer Zeit stellt sich so der angenehme und entspannte Zustand der Gleichgültigkeit und Ruhe ein.

Ist dieser Zustand erreicht, visualisiere deinen Wunsch. Stelle ihn dir so klar wie möglich im inneren Auge vor und halte ihn dort so lange wie möglich. Lege in dieses Bild oder diese Szene so viel Gefühl wie möglich, wie z.B. Freude über das bald erreichte Ziel oder den erfüllten Wunsch. Wenn dich dann nach einiger Zeit ein inneres Gefühl beschleicht das dir sagt, es reicht, beende die Visualisierung.

(Da du selbstbewusst bist, deine Lebensphilosophie ganzheitlich ausgerichtet ist und sich deine magische Wachsamkeit nach Innen richtet, kannst du auf das Brimborium eines magischen Schutzkreises verzichten!)

II.

Schütte nun den Wein in den Kübel mit Quellwasser, zerkleinere die Basilikumblätter und das Rosmarin und gib es ebenfalls in den Kübel.

III.

Nun tauchst du das Tuch in die Flüssigkeit ein und wäscht damit deine Haustüre ab. Iss nun die Trauben und hebe dir die Kerne auf. Diese streust du später auf deine Türschwelle.

IV.

Um den Zauber schließlich zu binden, sprich nun noch einige Minuten lang ruhig und monoton folgende Worte:

"Auf daß wir es fühlen, so soll es sein.
      Für jedermann sichtbar, so richte es ein.
      Durch die Macht von drei mal drei,
      was ich mir wünsche,
      komm herbei!"

Das Ritual ist nun beendet. Danke vielleicht noch den Göttern und Elementen.

kurti

toby_12725304

Hi Explorer
      mit Yaris ist das so eine Sache. Sie meckert und meckert und meckert.
      Wenn sie nicht meckert dann quengelt sie an allem rum ....

trecia_12531145

Blöde Sprüche
      Soll ich dir mal was sagen, wenn du nichts positives von dir geben kannst und demjenigen helfen, der Hilfe benötigt, dann halt dich mit deinen blöden Kommentaren zuück!!! Auf die kann jeder hier bestimmt gerne verzichten!!!

Und manche gehen in den Keller
      Wie denn nun... grundsätzlich oder generell?

Das "vielleicht" im Zusammenhang mit ritualabschließender Danksagung wurde nicht ohne Grund eingefügt. Es hat hier allerdings entgegen deiner Interpretation suggestiven Charakter, weil an die Verfasserin des Treads gerichtet. Zu berücksichtigen war insbesondere, dass bei der Magie jeder selber entscheidet, ob er mit oder ohne Gott auskommt.

Jeder hat seinen Weg und sollte dem anderen nicht seinen aufdrücken. Ich bezweifele, dass du diesen Weg verstehst. Es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Außerdem hoffe ich doch, dass du zu allem immmer auch eine eigene Meinung hast. Da du sie aber in Bezug auf Teile meines Postings nicht ohne absichtlich nebulöse Ankündigung für dich behalten hast, ich mich inhaltlich mit ihr also nicht auseinander setzen konnte, und du somit bewusst meine Verletzung provoziertest, verzichte bitte auf weitere Äußerungen mir gegenüber. Ich bin auch ungern nur Opfer deines niedrigen Energieniveau und deiner Verbissenheit.

Im Übrigen ist - wie angemerkt - nicht der Kurti das Medium, sondern die Luna. Auch das musst du nicht verstehen.

Kurti