T
toby_12725304

• 28. Okt 2005
  • Beitritt 17. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwilling Mann
    hallo zusammen habe mich vor 2 monatenm auch in einen Zwillingsmann verliebt, mittleier weillen sind wir so weit das wir zusammen alleine in seiner wohnung sind ect, aber leider habe ich das gefühl im nachhinein bereut er das jeweils wieder oder dan kommen solch kommische sms, wie du weisst das es nicht gehen kann mit uns ect, aber die zeit die wir zusammen sind geniesst er , wer kann mir helfen??

• In PZF
      trecia_12531145

PZF
      Liebe Yaris, was galubst du was ich sonst mache ich abe auch schon bei google nachgeschaut. Und wenn man sich hier nicht mehr erkundigen darf oder es dir nicht passt madam kannst es ja sagen.

• In PZF

Hallo Leute , wollte mal nachfragen ob es hier überhaupt jemand gibt der einem eine gute PZF empfehlen kann?

• Hilfe
        hallo benötige ihre hilfe könnten sie mir privat antworten bei mir gehts nicht. danke.

• an0N_1216875099z

Ach noch was
        ich habe gestern noch eine email bekommen von nea aus SPANIEN ja du hörst richtig nun wem du vertraust kann uns ja egal sein aber greiff nicht läute an die es ernst meinen.

• Ich verfolge dieses Forum seit ein paar Tagen, hier gibt es sehr viele Läut5e die einfach verzweifelt sid und nach übersinnlicher Hilfe suchen und was passiert sie werden angefgriffen und runtergepuzt, entschuldigung aber ich persöndlich finde das ein armutszeugnis das man mit uns wo an magie glauben so um geht.

liebe grüsse

• Nea
        hallo nes hatt getsern ein ritual für mich gemacht und seit das durch ist fühl ich mich anders alles läuft noch mal durch wie ein film ich fühle mich erschöpf kraftlos, ich glaube nicht das nea nur mit den läuten spielt mir egla was ihr dazu sagt ich weiss wie ich mich jetzt fühle und seit heute muss ich mich wieder grausam zusammen reissen das ich meinem (EX) nicht schriebe.