Es ist wirklich erschreckend,
wie hier Leute durch den Dreck gezogen und verunglimpft werden..von Leuten, die diese überhaupt nicht kennen. Sicher, Detka, die Janina hier erstmals erwähnte, hat oft nicht so die feine englische Art drauf und hat sich mit ihren teils deftigen Ausdrücken nicht gerade Sympathien geschaffen. Es ging sehr schnell und Detka wurde unterstellt, Janina zu sein. Die Mail-Adresse von Janina beinhaltet "helpdesk", und das steht, wie hier schon erwähnt wurde, für eine Unternehmensberatung. Meint Ihr denn, jemand würde in Detkas Stil schreiben und Ihren Job damit in Verbindung bringen lassen? Das wäre ja ein tolles Eigentor. Und wäre Janina Detka, wäre ihre Ausdrucksweise alles andere als einladend, sich bei ihr wegen einer PRF oder was auch immer zu melden.
Also, das sind ganz unterschiedliche Frauen.
Detka kenne ich nicht, wohl aber Janina. Und das, was hier in den ganzen Ablästertexten steht, entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Janina ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Frau. Sie ist ehrlich und man kann ihr vertrauen. Es stimmt, dass man, wenn sie und andere für einen arbeiten, auch Gegenstände braucht zum Laden und so. Aber da stecken keine Internet-Shops dahinter, die ihr angeblich gehören oder was auch immer. Vielmehr haben wir die Utensielien zusammen im Netz ausgesucht und ich habe die Shops auch benannt.Zusammengefaßt ist es einfach so..und ich war auch erst skeptisch, weil wir hier größtenteils einfach eine andere Denke haben und viele schon kräftig abgezockt wurden, meinereine eingeschlossen: Janina und die Leute, mit denen sie zusammenarbeitet, wollen wirklich helfen und nehmen dafür teils große Mühen auf sich...aber für sich nehmen sie kein Geld, da alle ihre eigentlichen Jobs auch noch machen. Der Mann, der die Steine lädt hat wahrlich keinen entsprechenden Shop und auch keinen Steinbruch, in dem er die Steine gewinnt und dann verkauft. Der Zigeuner gibt Medikamente etc an ein Waisenhaus weiter und ich war selber früher längere Zeit in der Rumänienhilfe tätig und habe die Armut dort gesehen. Das wird in Kroatien nicht besser sein.Die helfen, sagen wir aus Nächstenliebe und/oder weil sie mal ein bißchen hinter den Horizont geschaut haben. Aber sicher nicht aus Eigennutz.
Abschließend noch rein vorsorglich der Hinweis, dass ich weder Detka noch Janina noch sonstwer bin. Und auch nicht Aisira oder Aisha oder wen es da noch so alles gibt. Ich bin ih diesem Thread schon erwähnt worden, ich bin die Medizinerin, der gearde auch geholfen wird.
Schönen Abend noch
WomanfromTokyo
PRF bei Janina
Diskussion PRZ Janina
Hallo!
Ich möchte zu dieser endlosen Diskussion bezüglich Janina auch noch einiges klarstellen:
Es geht bei mir um eine PRZ und ich habe lange gesucht, bis ich endlich Janina über Detka gefunden habe und ich habe in meiner Verzweiflung auch schon viel Geld in dieser Sache bei anderen Anbietern verloren. Detka nannte mir die E-mail-Adresse von Janina, wofür ich mich recht herzlich bei Detka bedanken möchte. Richtigstellen möchte ich, dass Janina mit Detka weder zusammenarbeitet, noch das sie eine Person sind. Detka und Janina sind ganz sicher zwei verschiedene Personen, denn Detka war eine Kundin von Janina. Janina sitzt in Tschechien (siehe auch ihre e-mail Adresse) und sicher nicht in Deutschland, wie es im Forum falsch angegeben wird.
Was mich an dieser Frau so beeindruckt, ist, dass sie ehrlich ist und Dir sagt, dass es lange Zeit dauern kann, bis sich Erfolge einstellen, da es immer individuell und von Fall zu Fall verschieden ist und es auf die betroffenen Personen ankommt. Sie macht nicht "Schönmalerei", sondern wenn sie keine Chance sieht, rät sie ab, diesen Weg zu gehen.
In der Zwischenzeit habe ich sehr guten Kontakt zu Janina und ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie sehr gewissenhaft arbeitet und für mich schon sehr viele Dinge umsonst gemacht hat. Wir sind ständig in telefonischem Kontakt und es wurden bereits Rituale für mich durchgeführt. Ich bin froh darüber, diesen Schritt getan zu haben und spüre bereits erste Anzeichen einer sehr positiven Entwicklung.
Janina hat sicher nichts mit dem Esoteris-Shop bzw. verschiedenen Versandhäusern zu tun, denn erst durch mich wurde sie auf diesen Esoteris-Shop aufmerksam. Ich habe ihr auch Shops in Wien genannt (komme aus Österreich), bei denen ich schon Ware bestellt habe und ich musste diese nicht aus Deutschland bestellen. Ich muss sagen, es ist sicher besser für einen Deutschen oder Österreicher in diesen Shops zu kaufen als über tschechische Shops, wo keiner der Leute dann etwas lesen kann.
Ihr Freund verkauft sicher nichts, sondern macht Empfehlungen, was er zum Laden (kommt immer auf die jeweilige Situation an) benötigen würde. Janina stellt es jedem frei, diese Dinge zu bestellen, es betrifft ja einen selber, um sich besser abzuschirmen oder zu schützen (hat sie auch mir empfohlen, hängt jedoch dann von jedem selber ab, wie er damit umgeht).
Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel über das Laden von Tachyonen gelernt und ich verstehe auch, wie es funktioniert. Es ist wichtig, sich zunächst darüber zu informieren, bevor man anfängt, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.
Zu dieser Unterstellung von Zwerg15 betreffend Esoteris komme von Helpdesk möchte ich nur so viel nochmals sagen, dass Janina den Shop Esoteris nicht kannte, sondern ich ihr deutsche und österreichische Shops genannt habe, u.a. auch denEsoteris-Shop, da es für einen Österreicher einfacher ist, in einem österreichischen Shop einzukaufen, als in Deutschland.
Und der Zigeuner, der in den Beiträgen erwähnt wird, hat statt Geld Medikamentenspenden für ein Waisenhaus genommen, wie kann er sich da mit unserem Geld das Leben (in Afrika?) schön machen? Lächerlich....
Abschließend möchte ich betonen, dass meine Zeilen sicher nicht manipuliert sind und ich nicht zu dieser Bande gehöre.
Anmerkung zu Zwerg15: Du hast Deinen Namen gut gewählt, den ein altes Sprichwort sagt: "Lügen haben kurze Beine".
Ich lach micht tot...
noch so eine...
weiß du was, mach doch was du willst, es steht dir frei, aber ich bin komischerweise nicht die einzigste, die die gleichen erfahrungen mit deiner "janina" gemacht hat, ist doch komisch!!
mir auch egal, ich weiß auf jeden fall wie es bei mir war und ich schwöre, das ist/war die wahrheit...!!!!
ich muss auch keine romane schreiben, so wie einige hier, dass stinkt zum himmel!!!
für mich ist das thema durch!! also verschone mich einfach mit deiner laberei!!!
Janina
Ich gehe davon aus, daß ihr die "Janina" meint, die in der Zeitschrift "Freundin" inseriert?! Diese Janina hat ihren Wohnsitz in Deutschland, eine Homepage besitzt sie zusammen mit ihrem Lebenspartner oder wie man das heute so nennt.
Wenn ich falsch liege, macht mich bitte darauf aufmerksam!!!
Janina aus der "Freundin"
Die "Freundin"-Janina hat mit der, um die es hier geht,nichts zu tun. Diese hier legt keine Karten etc.
Gruß
Womanfromtokyo
Das ist falsch
Ich muss Dir widersprechen.
Es gibt dynamische und feste IP-Adressen. Je nach Provider und je nach Tarif hat man das eine oder das andere...
Die Mehrheit hat meistens eine dynamische IP. Bei jeder Einwahl bekommt man eine neue IP. Oftmals gibts es einen 24-stunden Reconnect. Man kann also ununterbrochen 24-Stunden online sein und dann kommt die sog. Zwangstrennung. Es gibt aber auch wiederum Tarife, die keinen 24-Stunden Disconnect haben, da dieser wie man sich vorstellen kann von einigen nicht gewünscht wird. Stellen wir uns einen Gamer vor, der mitten im Spiel ist und dann bricht die Verbindung ab... Aber zurück zu Deiner falschen Behauptung:
Eine Standleitung kostet natürlich auch nicht 2000-10000 . Man bekommt bei mittlerweile vielen Providern Tarife mit fester IP. Ich bin z.b. seit 6 Tagen und 32 Minuten ununterbrochen online ;-)
Ich frage mich - und das meine ich wirklich nicht böse - woher Du dieses falsche Wissen hast...
Ich will wirklich nicht klugscheißen aber
hier wird so oft geschrien, dass man "Strafanzeige erstattet"...
Hat das jemand von Euch schon mal gemacht? Scheinbar nicht!
Natürlich kann jeder Bürger bei der Staatsanwalt bitten, dass Strafantrag gestellt wird. Das macht man nicht selber, sondern die Staatsanwaltschaft kann das nur.
Dafür ist es notwendigt, dass Strafbestand vorliegt. Denn nur dann kann man logischerweise um Verfolgung aller sich daraus ergebender Straftaten bitten. In einem "Brief" muss dieser Strafbestand für die Staatsanwaltschaft klar nachvollziehbar formuliert werden.
Letztlich landen die allerwenigsten Fälle tatsächlich vor dem Gericht.
Janina aus der Freundin
Also, ich hatte letztes Jahr auch Konkakt zu ihr, ich konnte aber den Betrag nicht aufbringen, so habe ich nicht mehr angerufen.
Diese Janina ist aus Deutschland, es ist die, die in der Freundin inseriert. Sie heißt mit Nachnamen BAUMANN und wohnt zwischen Bonn und Koblenz. Sie arbeitet mit einem Magier namens Norman zusammen. Und bei ihr war keine Rede davon, etwas zu bestellen oder so. Ich habe allerdings nur einmal dort angerufen.
Gruß
Yvonne
Also,
ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.
Also,
ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.
Aha
aha interessant. ich rede jeden tag mit ihr im yahoo messenger. also sie is noch dort wo sie vorher auch war.
schönen tag
...
gibt es etwas Neues von Euch zu berichten?
Erfolge?
Misserfolge?
Kann mir bitte jemand (auch gerne per PN) die Kontaktdaten von dieser Janina schicken?
Na, dann sehen wir uns doch mal an
wo hier die Beiträge von Morena930 sind.