L
lyubov_12831992

• 30. Sept 2008
  • Beitritt 18. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1226256099z

Kein Wunder
    das die Zunft der Lehrer den Ruf weg hat das sie zuviel Freizeit haben. Bei solchen Paradeexpemplaren bekommt man in der Tat diesen Eindruck!
    Und ehrlich gesagt wird es einem da ja schon ein wenig anders das man seine Kinder solchen Pädagogen anvertrauen soll. Zum Glück habe ich keine kleinen Kids mehr.

• Mei oh mei:-)
    Die Skifahrerin war Christa Kinshofer verheiratet(glaub aber mittlerweile geschiedene) Güthlein.

LG
    atmore

• Hi
    Hi Jenny,
    ich habe vor Jahren mal meinen Tod geträumt an einem bestimmten Tag,wie gesagt, vor Jahren. Demnach müßte ich schon lang weg von derWelt sein, ich bin aber noch da.

Mach Dir das Leben nicht zu schwer mit sowas. Ich denke Du wirst noch viel, viel älter als 30!!

LG
    atmore

• Verständnis
    Kann gut verstehen das diese Beraterin genervt ist von Kunden die es nicht mal für Wert befinden sich zu bedanken. Finde das auch nicht gerade die feine Art.

Was die Rechtschreibung angeht, ich bin z.b. sehr sicher in der Rechtschreibung, aber habe im Eifer des Gefechts auch schon mal Tippfehler, das geht schneller als man denkt.
    Also macht euch nicht lustig über sowas!

Lg
    atmore

• Auch wenn es doof ist darauf zu antworten............
      habt ihr euch eigentlich mal überlegt das es reichlich unklug vom Staat her wäre Lines vom Markt zu nehmen? Denn erstens bringen Lines auch Arbeitsplätze(nicht nur die Berater, sondern auch die Callcentermitarbeiter würden auf der Strasse stehen.........) und sie bringen viele, viele Steuergelder! Und die Mitarbeiter die gut verdienen kurbeln unsere Wirtschaft an! Wenn man alles was irgendwem nciht passt verbieten würde, wo kämen wir da hin? Da würde es vielen hier auch schlechter gehen und ihr würdet noch mehr jammern!
      Sorry, aber mir geht dieses Gejaule über die fürchterlichen Lines langsam so auf den Geist! Man sollte meinen keiner hat was bessesres zu tun. Aber Deutschland war schon immer ein Jammerland, leider.

Und es wird niemand gezwungen irgendwo anzurufen, das nur nebenbei. Ich finde Lines gut! Und hoffe sie bleiben noch lange erhalten! So, jetzt dürft ihr mich steinigen;-))

Wünsche euch einen schönen 2.Advent und nutzt doch eure Energie mal für was positives!

LG
      atmore

• Erstens,
      wer rechnet denn noch in DM????
      Außerdem, der Berater bekommt davon ja nicht alles. Und ich glaube kaum das jemand eine Stunde telefoniert zu dem Preis. Habe auch schon mal einen Berater angerufen der diesen Minutenpreis hat, aber da fasst man sich kurz und somit war ich mit 30 Euro fertig. Das mag auch teuer sein, aber im Endeffekt billiger als wenn ich bei einem vermeidlich günstigem Experten lange quatsche, denn das passiert da schneller als man denkt.

LG
      atmore

• Ich interessiere mich für die Numerologie und würde gerne mehr darüber wissen. Kann mir jemand vielleicht eines(oder mehrere) gutes Buch zum Thema empfehlen.Habe mal Amazon geschaut, da gibt es massig und man ist erstmal erschlagen und weiß nicht so recht was man denn nun nehmen soll.

lg
        atmore

• jinny_881189

Komische Ansicht
        Also das alle Hunde aus dem Ausland Problemhunde sind halte ich doch für eine sehr seltsame Ansicht.......... Erstens kann auch ein deutscher Hund ein Problemhund sein, dazu muss man nicht aus dem Süden oder sonst woher kommen. Und was ich bisher gesehen oder gehört habe von Besitzern von "Auslandshunden" so sind diese oft besonders lieb und dankbar.

Anyway, ich würde auch einen Hund aus dem Ausland nehmen. Meiner ist überigens auch aus einem Tierheim, allerdings aus Deutschland.
        LG
        atmore

• an0N_1233564999z

Geschmalzene Preise
        Habe mir mal die HP angesehen, kenne die Beraterin nicht und kann nichts über die Kompetenz sagen,aber die Kartenlegeseminare die sie anbietet finde ich ja vom Preis her mehr als heftig! 522 Euro für ein Seminar und dann braucht man auch noch 2 davon, na das ist ja schon heftig.
        Das Hörbuch klingt soweit interessant.

lg
        atmore

• liron_11898584

Interessant
          Hab das auch gesehen, sehr interessant.Gestern gab es das auch wieder, allerdings mit Leif Nenntwich. Auch sehr interessant;-)
          Lestat finde ich auch sehr gut, treffsicherer Experte meiner Ansicht nach.
          lg
          atmore

• derval_12241622

Verwirrend
            Ich persönlich empfinde den neuen Look von Vistano auch mehr als verwirrend und unübersichtlich. Ich denke nicht das sich das auf Dauer halten wird. Ich empfehle da wirklich sich als Kunde auch einzubringen sprich Feedback an Vistano zu schreiben und diese Kritik an Ort und Stelle zu äußern. Ich denke nicht das die wissen was im Kunden vorgeht.
            Lg
            atmore

• mahin_12127875

Verdienst,
              sollte ja nicht im Vordergrund stehen......... Aber soweit ich das weiß kann man seinen Verdienst selber bestimmen von 10 cent aufwärts bis zu einem Euro pro Minute.

LG
              atmore

• lazar_12897267

Hab das auch gelesen,
              und für mich klingt es auch nicht so ganz koscher ehrlich gesagt. Aber naja, ich denke Abzocke ist vielleicht zu krass ausgedrückt. Ich wäre aber auch eher vorsichtig, billig ist es nämlich auch nicht.
              LG
              atmore

• reetta_12531602

Also,
              Du kennst ja die genauen Umstände nicht und glaub mir die Euphorie ist berechtigt denn er hat sich gestern abend eindeutig für mich entschieden. Außerdem, ich kenne ihn schon fast 4 Jahre, die andere war nur kurz in seinem Leben. Aber ich glaube das will und muss ich hier nicht breittreten, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Vorhersagen eingetroffen sind die ich bekommen habe.
              LG
              atmore

• Gandalf,
              erstens ist mein Nickname Atmore und nicht Atmor, smile und zu Deiner Frage.......... Ist die denn wichtig????;-)
              Leben und Leben lassen Gandalf!
              LG
              atmore

• Hi,
              da hier so oft von nicht eingetroffenen Vorhersagen von Kartenlegern berichtet wird will ich doch heute mal was positives berichten.
              Ich habe im Laufe der vergangenen Monate wg. einer sehr komplizierten Beziehunssache mehrfach bei Kartenlegern angerufen. Alle hatten mir gesagt das mein HM die Frau mit der er rumturtelt nicht liebt und das es auseinandergehen wird. Nun, das sagte mir zwar auch mein Bauchgefühl, aber gezweifelt habe ich trotzdem.
              Inzwischen habe ich zwei sehr gute Beraterinnen gefunden, beide sagten auch das es sich positiv entwickeln wird für mich. Eine der beiden(eine Beraterin über die hier noch nie geschrieben wurde, möchte aber ihren Namen nicht nennen da ich nicht möchte das sie hier mal so zerfetzt wird wie manch andere) hat mir kürzlich gesagt das sie das Ende zwischen der anderen und meinem HM ganz nahe sieht,ggf. tut sich das schon was in den nächsten 3 Monaten. Nun, heute habe ich erfahren das es so gut wie vorbei ist mir ihm und ihr! Und, was für ihn total erstaunlich ist, er hat sogar zugegeben das ich recht hatte das er sie vermutlich nicht 100% liebt.
              Somit gibt es also doch Fälle wo mal was positives eintrifft.;-))
              Ich denke mal sollte allerdings auch ganz stark nach seinen eigenen Gefühl gehen und das hat mir immer gesagt das ich richtig liege, auch wenn ich ab und an wirklich gedacht habe es macht keinen Sinn.

Vielleicht macht das ein paar Leute hier Mut!
              LG
              atmore

• gusta_12131647

Vor 3 Wochen oder so,
              hab ich sie angerufen, aber nach 2 Minuten aufgelegt weil sie da schon sowas von falsch lag das ich mir das Geld schlicht und ergreifend sparen wollte. Ich für mich habe mich entschlossen nur noch meine 2 Lieblingsberaterinnen anzurufen, auf weitere Experimente lasse ich mich nimmer ein.
              LG
              atmore

• Also,
                ich glaube ja an Hellseher und Kartenleger, aber magische Äpfel................................ Du liebe Güte! Wer sowas kauft muss wirklich sehr verzweifelt sein.;-)
                Schönen Sonntag noch,
                atmore