hammerpreise

wahnsinn

2,99 euro = 5,94 DM x 60 Min.
= 356,20 DM

leute hört mit dem wahnsinn auf
solche märchenerzähler oder überhaupt bei den line's anzurufen...

das seelsorgen telefon ist mit sicherheit ratsamer

Erstens,
wer rechnet denn noch in DM????
Außerdem, der Berater bekommt davon ja nicht alles. Und ich glaube kaum das jemand eine Stunde telefoniert zu dem Preis. Habe auch schon mal einen Berater angerufen der diesen Minutenpreis hat, aber da fasst man sich kurz und somit war ich mit 30 Euro fertig. Das mag auch teuer sein, aber im Endeffekt billiger als wenn ich bei einem vermeidlich günstigem Experten lange quatsche, denn das passiert da schneller als man denkt.

LG
atmore

Einen guten Berater würde ich auch für 15,99 EUR
    pro Minute anrufen, denn ich kann es mir Leisten und jeder muss Leben...und ich verdiene gut, dann darf auch jemand anderer an mir gut verdienen.

Mein Anwalt der meine Scheidung gemacht hat hat den 5 oder 6 fachen Satz genommen, glaube es waren 450 EUR pro Stunde.

Wieviel die ganze Scheidung gekostet hat schreibe ich hier lieber nicht mehr...

Wenn die Beratung gut ist?
      wäre mir egal, wenn der Berater was kann. Ich zahle lieber 2x pro Jahr je 200 Euro für 2 Toppberatungen, das geld ist dann super angelegt und nicht zum Fenster raus geworfen - als dass ich 10 x pro Woche anrufe (was viele tun) 200 Euro pro Woche ausgeben, und nur Müllberatungen habe.
      Es kommt auf die Qualität an, dann stimmt auch der Preis.

lynda_12091721

Noch etwas :-)
      Die Good Old German Mark, gibt es leider nicht mehr.

1 EURO sollte zwar 1 DM sein - aber die wirklichkeit sieht anders aus:

1 EUR = 0,90 Pfennig Wert, warst du schon einmal einkaufen seit 1999 ???

lynda_12091721

KORREKTUR
        Die Good Old German Mark, gibt es leider nicht mehr.

1 EURO sollte zwar 2 DM sein - aber die wirklichkeit sieht anders aus:

1 EUR = 0,90 Pfennig Wert, warst du schon einmal einkaufen seit 1999 ???

Jetzt ist es KORREKT!

lynda_12091721

PHARMCY
        wen interessiert deine finanzielle Lage?

Wir wissen bereits, dass du gutbetagt zu sein scheinst!

Geh was spenden

Liebste austriche, du weißt doch selbst wie schwer verdient dieses Geld ist.
        Als du noch beraten hast, was blieb da übrig? Entsinnst du dich noch? Ich habe deine Steuererklärung gemacht, ich weiß was übrig blieb. Du hast dich aufgerieben und unterm Strich blieb ein recht kärglicher Lohn, mehr ein kleines Taschengeld, von der Beeinträchtigung deiner Gesundheit mal ganz abgesehen.
        Reich werden kann man von dem Esoterikberatergeschäft nicht.

Dein Felix

lyubov_12831992

Kann Dir atmore..
        nur beipflichten. Wir dürfen nicht mehr in DM rechnen. Mann kann in 10 Minuten alles reinpacken was der Anrufer wissen will und ein Jeder kann doch bestimmen wie lange er mit einem Berater sprechen möchte.
        Meistens brauch man noch nichtmal 10 Minuten. Und wenn man will das ein Berater immer und immer wieder das selbe wiederholt weil man vielleicht einiges nicht kapieren will, nunja da kann ja dann der Berater nüschts für oder?

Lg.
        ela