L
lynda_12091721

• 24. Aug 2008
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach
    die Arbeitsagentur ehemals Arbeitsamt, hat auch festgestellt das viele Hartz 4 Leistungsbezügler mit Vor und Zunamen zu finden sind.

Nun hatte der Selbständige die Wahl, ein normales Selbständigen Gehalt oder Beratung beenden und nur Hartz 4.

So einfach ist das

Geit ist nämlich überhaupt nicht geil

• Danke für den Tipp
      Werd ich gleich ausprobieren!!

• BEWERTUNG
      Thank you.I'll definitely leave feedback if everything you've said come to pass. Right now you made me feel better, and that is good for now. $50 per minute is shockinly expensive, however, if everything you said will come true I will become a huge believer that it's better to pay this much once than paying less but many times over. I promise to let you know, and leave the feedback at THAT POINT. Thank you again.

-> GANZ MEINE MEINUNG !!

• Also ich finde das nicht
      PEINLICH, überlege dir mal welche Lügen erzählt werden von Redaktionen & Fotografen, S.T. hat wenigstens nur die WAHRHEIT gesagt was Sie über Ihre Hellsicht gesehen hat.

Ich bin zufriedene Kundin von Ihr und kann Sie nur empfehlen.

• Na hoffentlich
        noch ganz viele, damit wir verbraucherinnen genügend auswahl haben, denn jetzt sind es zwar schon ein paar, aber mehr selection ist immer besser, geh mal ins das Kaufhaus des Westens, da findest du auch nicht nur eine Parfümmarke

• stammen alle Negativen Postings meiner Meinung nach, von Kollegen die Neidisch auf den Erfolg des anderen Kollegen sind oder von Kunden wo die Sachen so eingetroffe sind wie der Berater es gesagt hat, aber die Kundin sich das andere gewünscht hätte.

PUNKT

• Also ich habe auch einen
          HERZENSMANN und dank Daniel, Andrea & Hilli weiss ich das er mich liebt

• Finde ich auch sehr gut, nur wie soll man da noch durchkommen ?

• Nicht
          In diesen Leben :-)

Ich würde niemals einen Berater dort anrufen, lauter Psychos.

• snaedis_12159858

Manche sind zu blöd um zu kapieren
            das Selbständigkeit keine Sicherheit bietet, natürlich wenn ich Angestellt bin bekomme ich einen Stundenlohn, ein Rechtsanwalt oder ein Berater verdient jedoch NUR DANN Geld, wenn er Kunden hat.

Ausserdem hat er keinen Urlaub und kein Krankheitsgeld und das muss sich ausgleichen, daher hat das mit sammeln nichts zu tun, sondern nur mit einen ausgleich.

Ich war bevor ich meinen jetztigen Job hatte auch 1 Jahr Selbständig im Berech Medien und ich hatte einen Stundensatz von 300 EUR und habe jeden Tag 10 Stunden gearbeitet, dafür hatte ich kein Privatleben, wenig Zeit für Freunde und im Endeffekt auch nur das 3 fache was ein normaler Angestellter hat.

• an0N_1216714299z

Ne so stimmt das nicht
              Dann werden wohl viele Berater aufhören und lieber "arbeitslos" werden, denn da würden Sie ja den selben Standard haben ohne einen Strich zu machen und dann Ihre Fähigkeiten nur noch privat verwenden oder für Freunde.

• braidy_12733591

!!!!!!!!!!!!!!Kein Wucher !!!!!!!!!!!!!!!!!
              Diese Preise sind ganz normal, der Preis 2,99 als Beispiel bekommt ein Berater 1,70 oder so raus was ich gehört habe. Das ist ein Stundenlohn unter 100 EUR, BRUTTO sprich NUR 50 EUR Netto. Wie schnell ist das weg ? Also beim Einkaufen zahle ich schon immer 250 EUR für 1 Woche Lebensmittel

Und dann muss man überlegen, eine Beratung dauert meistens nur 30 Minuten.

Das ist gerade soviel das eine Person, seine Versicherung, Lebensunterhalt und Steuern zahlen kann und seine Miete zahlen kann.

Seit Ihr alle Hartz 4 oder lebt Ihr in Billiglohnländern, Deutschland ist richtig teuer geworden seit Euro.

Ich rufe gerne Berater an die mir Qualität bieten und das würde ich auch noch für 7 oder 8 EUR / Min machen - was ja sicher kommen wird.
              Mein Anwalt hat einen Stundenlohn von 250 EUR zzgl MWST.

• Niemand
                Wieso sollte ich Geld bekommen ? Ich bezahle noch Geld für die Beratungen...

du bist blöd

• Gestern ist alles eingetroffen was mir Hilli Hotan und einige Kollegen von Ihr vorraus gesagt haben.

Ich habe gestern tatsächlich einen Rechtsanwaltsbrief von meinen Nachbarn erhalten.

Wieder ein Beweis das ich mir meine Top Experten selbst ausgesucht habe wo die Prognosen eintreffen.

• hennie_12871793

NEIN
                so ist das nicht, die Leute die dort anrufen und so einen Scheiss machen, werden als "Idioten" von den Zuschauern und Beratern abgestempelt, weil Sie nicht spirituell sind.

Ist genau das selbe Prinzip bei den Zeugen Jehovas. Viele verspotten Sie, deswegen ist Ihr Glaube auch echt und Sie sind Millionenfach vertreten.

Ich finde Leute die sowas machen sind Geistig minderbemittelte ala Autriche...

• bei Astro TV wo Anrufer eine Frage stellen, die gar nicht der Wahrheit entspricht, Astro TV wird sich für die 0,50 EUR bedanken :-)))

• Ich habe schoneinmal mit IHR
                  gesprochen, Sie wollte von mir gar nichts wissen und Sie hat ALLES erkannt auch das mit meinem Partner und die Prognose ist auch nach 3 Wochen eingetroffen. Von daher kann ich dein Posting absolut nicht nachvollziehen. Bist du vielleicht Neidisch weil du als Beraterin noch lange keine 50.000 Beratungen hast ?