Hier:
Expertencode
64775
keine Erfahrungen mit ihr, ich bin sie nicht, war sie nie, kenne sie nicht, bin keine Kollegin, Nachbarin, Schwiegermutter - nichts dergleichen! Bin nur verwundert, ob dieses hohen Preises.
Hier:
Expertencode
64775
keine Erfahrungen mit ihr, ich bin sie nicht, war sie nie, kenne sie nicht, bin keine Kollegin, Nachbarin, Schwiegermutter - nichts dergleichen! Bin nur verwundert, ob dieses hohen Preises.
Wucher
Das ist ja jetzt echt mal wieder der Hammer schlechthin....WER ruft da bitte noch an? Da würde mir wirklich jede Minute mehr als weh tun!
!!!!!!!!!!!!!!Kein Wucher !!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Preise sind ganz normal, der Preis 2,99 als Beispiel bekommt ein Berater 1,70 oder so raus was ich gehört habe. Das ist ein Stundenlohn unter 100 EUR, BRUTTO sprich NUR 50 EUR Netto. Wie schnell ist das weg ? Also beim Einkaufen zahle ich schon immer 250 EUR für 1 Woche Lebensmittel
Und dann muss man überlegen, eine Beratung dauert meistens nur 30 Minuten.
Das ist gerade soviel das eine Person, seine Versicherung, Lebensunterhalt und Steuern zahlen kann und seine Miete zahlen kann.
Seit Ihr alle Hartz 4 oder lebt Ihr in Billiglohnländern, Deutschland ist richtig teuer geworden seit Euro.
Ich rufe gerne Berater an die mir Qualität bieten und das würde ich auch noch für 7 oder 8 EUR / Min machen - was ja sicher kommen wird.
Mein Anwalt hat einen Stundenlohn von 250 EUR zzgl MWST.
Na und?
Warum nicht? Das ist das Grundprinzip von Angebot und Nachfrage. Solange jemand bereit ist so einen Preis zu zahlen, ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn die Kunden ausbleiben, dann gehen die Preise auch wieder runter.
Ne so stimmt das nicht
Dann werden wohl viele Berater aufhören und lieber "arbeitslos" werden, denn da würden Sie ja den selben Standard haben ohne einen Strich zu machen und dann Ihre Fähigkeiten nur noch privat verwenden oder für Freunde.
Genau, du hast Recht,mir ist das auch schleierhaft
wie jemand mit einem Stundensatz von unter 100Euro leben kann.
Das ist absolut unterste Grenze, lasst uns für Berater sammeln!
Manche sind zu blöd um zu kapieren
das Selbständigkeit keine Sicherheit bietet, natürlich wenn ich Angestellt bin bekomme ich einen Stundenlohn, ein Rechtsanwalt oder ein Berater verdient jedoch NUR DANN Geld, wenn er Kunden hat.
Ausserdem hat er keinen Urlaub und kein Krankheitsgeld und das muss sich ausgleichen, daher hat das mit sammeln nichts zu tun, sondern nur mit einen ausgleich.
Ich war bevor ich meinen jetztigen Job hatte auch 1 Jahr Selbständig im Berech Medien und ich hatte einen Stundensatz von 300 EUR und habe jeden Tag 10 Stunden gearbeitet, dafür hatte ich kein Privatleben, wenig Zeit für Freunde und im Endeffekt auch nur das 3 fache was ein normaler Angestellter hat.
Man gings dir schlecht!
300Euro nur die Stunde und nur 10 Std.Arbeit am Tag. Das sind ja gerade mal bei 20 Arbeitstage/Monat schlappe 60000 Euro im Monat.
Hoffentlich hast du noch Unterstützung vom Sozialamt bekommen.
du Arme
Es gibt welche die können 3 oder 4 Euro verlangen
bei anderen wird nicht mal angerufen wenn sie für 70 Cent beraten ...
Das reguliert der Markt ...
Da muss ich dir heftig widersprechen!
Pharmacy hat unten geschrieben das da nicht einmal 100/Std. übrig bleiben.
Sie konnte sich mit einem Stundensatz von 300 nix leisten.
Das wären 5/Min.
Mit anderen Worten: unter 15/Min. sind unsozial. Besser 20 dann kommt aus der Sozialhilfe
Entschuldige mal,
aber es gibt immer mehr Menschen die weniger als 6,00 die STUNDE verdienen und sich den Rest beim Amt holen müssen. Und DIE arbeiten richtig!!!!
Dein Anwalt hat übrigens auch einen richtigen Beruf erlernt! Was haben KL denn schon zu bieten?
Das mag sein das die Berater einen Beruf gelernt haben
dafür werden sie aber nicht bezahlt. Sondern für ihre Beratertätigkeit. Nur darum geht es.
1a-astro
Hallo,
dann geh doch auf 1a-astro...dort sind die Berater deutlich günstiger..