wer kann mir weiterhelfen? ich suche meine einzig beste beraterin, medium-hannah, von v. bei v. kann ich sie seit gestern plötzlich nicht mehr finden.
Wer weiß wo medium hannah ist?
Hannah
findest du bei www.okulusvidens.de
LG
atmore
Hannah
supi. ich danke dir. ich werd sie doch gleich mal kontaktieren.
Hannah
ich fand sie auch icht so toll, ausserdem mag ich es nicht wenn ich anrufe und möchte brératen werden das jemad im hintergrund eben seine hausarbeit erledigt....
neee ich werde sie bei v nicht vermissen....
wobei ich da meine beraterin gefunden habe und noch was es kommt nicht immer auf die punkte aqn, das habeich feststellen können:-)
Wenn Du öfters bei Ihr angerufen hast..
... und Du ihr als Kunde wichtig bist, hätte sie Dich dann zumindest aus Anstand nicht über ihren Umzug auf ein anderes Portal informieren sollen?
....
ist das Hannah bei der man erstmal erzaehlen muss was grade so abgeht bevor sie eine auskunft gibt, oder cassandra? kann mich nicht mehr erinnern.
eine von denen sagte: Erzaehl doch schon mal waehrend ich mische...so genau wie moeglich. *schock*....sorry aber nach hellsicht klingt mir das so rein gar nicht....
Wenn hannah
gesperrt oder geflogen ist ,wie sollte sie dann ihre kunden erreichen ? kann mir vorstellen das sie nicht mehr an ihre kundendaten ran kann. und wenn sie freiwillig gegangen ist (keiner weiß es genau) hat sie es vieleicht nicht für nötig gehalten ?????
fragen über fragen die nur sie und kein anderer beantworten kann .
wer sie sucht wird sie auch finden !
Im ersten Fall
ok, besteht die Möglichkeit, daß sie nicht an ihre Kundendaten herankommt. Obwohl es betr. Datensicherung ja nicht gerade vernünftig ist, sich nur auf eine Onlinespeicherung zu verlassen.
Im zweiten Fall, wenn sie es nicht für nötig halten sollte: Also, wenn mich ein Dienstleister nicht einmal informiert über eine Änderung der Kontakdaten, dann kann ich ihm als Kunde auch nicht sonderlich wichtig sein, bzw. er stiehlt sich aus der Verantwortung seiner bisherigen Dienstleistung. Und wenn das der Fall ist, sollte ich mir auch die Mühe ersparen nach ihm zu suchen. Fällt glaube ich unter das Stichwort Kundenservice ;-)
Da liegst Du wohl falsch
Hannah nutzt keine Karten, die setzt sie lediglich ein, um Ihre hellsichtigen Eingaben zu überprüfen. Aber niemals zum Einstieg.
Hallo Christina
... Du solltest Dich lieber um Deine Verpflichtungen kümmern, als hier Gerüchte in die Welt zu setzen. Das universelle Gesetz greift schneller als Du denkst - Du siehst es ja bereits.