A
an0N_1232325599z

• 12. Dez 2005
  • Beitritt 12. Dez 2005
  • 13 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dein Erlebnis ist ein Trauma
    dieses Trauma hat sich in Deiner Seele festgesetzt! Ergo mußt Du Deine Seele heilen lassen um Deine Angzustände wieder zu verlieren! Die Ursache für solche Panikanfälle ist vielfältig, aber der Sitz des Übels ist immer an der gleichen stelle, nämlich in der Psyche. Wenn Du Hilfe brauchst schau mal unter www.reiki4you.de - dieser Mann ist ein Phänomen auf dem Gebiet der Heilung. Schreib ihn einfach mal an. Dir alles liebe

• diana_12345272

Deine Bedenken sind völlig unbegründet
    auch ich bin von diesem Mann geheilt worden; und zwar mit 100 %-igem Erfolg!

Und das nach diversen Versuchen, die ich vorher bei Therapeuten und Kinesiologen gestartet hatte.

Nach all den Jahren des Leidens, war es wie eine Erlösung und das innerhalb von 4 wochen.

Entweder man ist Angst- und Panikpatient oder nicht!

Manchemal stelle ich mir die Frage, wie schlimm es sein muß, damit man bereit ist Heilung anzunehmen?

Bei Dir klingt es nicht so, als ob Du arg leiden würdest! Ansonsten würdest Du es versuchen und danach urteilen.

Sorry, aber das mußte jetzt raus!

Ich habe alles versucht, was man mir angeboten hat um es loszuwerden und das über Jahre - und er war der "EINZIGE" der Erfolg hatte.

• Du hast doch von mir eine Adresse erhalten?
      ... hast Du dort keine Antwort bekommen?

Sie ist meine Rettung gewesen nach 14 Jahren.

• kostya_12272153

...dann solltest Du
      die Krankheit dort heilen lassen, wo sie beginnt - in Deiner Psyche! Tabletten und Therapien helfen fast nie weil sie nicht die Ursache sondern nur die Symptome eindämmen. Laß Dir wirklich helfen sonst bleiben diese Auswirkungen immer!

• die mich angeschrieben haben, bzgl. meiner Heilung. Bitte schaut in Euer Postfach! Ich werde weiterhin gerne alle Anfragen beantworten. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn einen die Angst gepackt hält. Und hier nochmal die Botschaft an ALLE. Angst ist heilbar, auch wenn man jahrelang betroffen ist und egal, in welcher Form sie sich äußert - ich habe 14 Jahre darunter gelitten! Und jetzt genieße ich mein Leben.

• ... spar Dir diesen langen Weg
        Mir ging es 14 Jahre genauso. Ich habe jemanden gefunden, der mich innerhalb von 4 Wochen davon befreit hat. Klingt unwahrscheinlich - aber glaube mir, ich fühle mich, als ob ich nie derartige Störungen gehabt hätte. LG

• Hallo Antje
          warum tust Du Dir das an. Ich selbst habe 14 Jahre unter solchen Angstzuständen gelitten. Laß Dir helfen! Ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben - und bin innerhalb kürzester Zeit geheilt worden.

• Es geht hier nicht um Langeweile
            Deine Probleme liegen viel viel tiefer. Du betrachtest sie nur an der Oberfläche. Ich kann Dir sicher helfen.

• neves_12518675

... mach es Dir nicht so schwer
              solche Symptome sind in kürzester Zeit heilbar, habe ähnliches erlebt wie Du und es geht mir nach 14 Jahren Beschwerden wieder gut.

• Kein Grund zur Besorgnis
                ... ich habe ebensolche Situationen erlebt und bin binnen kürzester Zeit geheilt worden.

• ... war gestern; heute ist wieder leben angesagt.

Ich bin nach 14 Jahren geheilt worden.

Nachdem ich alles, aber auch alles ausprobiert habe.

Ich helfe Euch gerne weiter bei gleichen oder ähnlichen Problemen.

Gebt die Hoffnung nicht auf.

• ... selbst betroffen und geheilt
                Liebe Shanaya,

ich weiß nur zu gut, wovon Du redest. Ich selbst war 14 Jahre von Phobien, Ängsten und Hypochonder gequält.

Habe das Haus nur Begleitung einer bestimmten Person verlassen; war niemals allein zuhause, bin kein Auto mehr gefahren, bekam Angst wenn es dunkel wurde.

Habe mir täglich mindestens eine neue Krankheit einfallen lassen usw. und so fort.

Ich könnte diese Geschichte hier auf 10 Seiten Symptome verlängern; aber Du weißt zu genau wovon ich rede.

Von Gesprächstherapie über EMDR-Therapie, Kinesiologie und und und alles ausprobiert - nichts hat geholfen!

Und selbst vermeindliche Heiler haben sich an mir versucht - absolut erfolglos.

Dann wurden offensichtlich meine Gebete erhört, oder was auch immer ...

Ich begegnete einem Mann, der Reikimeister ist. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann outete ich mich; erzählte so nach und nach meine Leidensgeschichte. Am anderen Ende der Leitung war über eine Stunde nur Schweigen. Dann die Frage schickst Du mir ein Bild von Dir? Ich dachte, was kommt jetzt? Aber ich vertraute ihm. Wir vereinbarten einen Termin und er sagt, ich werde versuchen Dir zu helfen...

... wir sind heute, ein halbes Jahr weiter. Alle, aber auch alle Symtome und alle Auswirkungen sind weg! Frag mich bitte nicht warum? Frag mich nicht, wie es geht - aber es geht definitiv. Dieser Mann hat mir ein neues Leben geshenkt, ich bin ihm unendlich dankbar.

Melde Dich einfach bei mir.

Alles liebe für Dich.

• Hallo Christina
                  ... Du solltest Dich lieber um Deine Verpflichtungen kümmern, als hier Gerüchte in die Welt zu setzen. Das universelle Gesetz greift schneller als Du denkst - Du siehst es ja bereits.

• mimi_12763439

Da liegst Du wohl falsch
                  Hannah nutzt keine Karten, die setzt sie lediglich ein, um Ihre hellsichtigen Eingaben zu überprüfen. Aber niemals zum Einstieg.

• Gefunden!!!!!!!!!
                  Da kann ich Dir gerne weiterhelfen. War auch ein wenig erschrocken als sie verschwunden war. Du findest sie auf VOX Videotexttafel 487 oder unter www.medium-hannah.com Gott sei Dank! Sie ist die einzige Beraterin die nichts erzählt was man hören will und immer ins Schwarze trifft mit ihren Prognosen. Ich wünsche Dir viel Glück und bestell ihr schöne Grüße