tja, meine bitte um hilfe passt nun ja an garnicht in dieses forum. aber kenn ich euch mädels hier doch am liebsten.
;-))
ich suche ganz verzweifelt nach dem film "der kleine lord" von 1980 mit alec guinness in der hauptrolle.(kam am 22.12. auf ard) gibt es den auf vhs oder noch besser auf dvd, und wenn ja, wie kann ich an den film rankommen?
ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
lg, moni
Mmalika_12556500
- 14. Apr 2007
- Beitritt 15. Sept 2006
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1226254199z
Dito
kannst du auch mal etwas positives oder neutrales von dir geben oder bist du nur negativ?
von nix ne ahnung das überall deinen senf zugeben. - an0N_1226254199z
Blödes vieh
du kannst die steine ja auch fressen. schalt mal dein hirn ein oder halt am besten gleich die klappe. Es klappt
hallo,
ich trinke feueropal-wasser seit ca. 6 monaten und es klappt. es ist bei mir nicht auf einen bestimmten "kandidaten" beschränkt. (leider) aber sprechen reichlich männer an. das kannte ich bis vor 6 monaten nicht.- lyubov_12831992
Hannah
supi. ich danke dir. ich werd sie doch gleich mal kontaktieren. wer kann mir weiterhelfen? ich suche meine einzig beste beraterin, medium-hannah, von v. bei v. kann ich sie seit gestern plötzlich nicht mehr finden.
wer kann mir weiterhelfen? ich suche meine einzig beste beraterin, medium-hannah, von v. bei v. kann ich sie seit gestern plötzlich nicht mehr finden.