in den letzten beiden Nächten waren die beiden Lestat und einer der Ariane's auf ASTRO-TV ab 23uhr und es war der Hammer. Die haben Doppelberatung gemacht und es war TV-Unterhaltung pur. Der Anrufer bekam doppelte Beratung geboten und es war äußerst informativ. Einfach himmlisch, beide harmonierten super und verzauberten die Zuschauer. Normal ist 23-3Uhr nicht meine Zeit, aber in dem Falle hab ich den Spaß mit den beiden geteilt. Man merkte das beide Berater Spaß bei der Beratung hatten. Bin mega begeistert. Was haltet ihr davon? Hat jemand Dienstag und Mittwochnacht Astro TV gesehen ?
NEW DREAMTEAM
Was für eine Nacht...
Beide paßten exzellent zusammen und man spürte, daß beide sich mögen. Die blonde Ariane wirkte fesch und Lestat war genau wie sie durch und durch Profi.
Ich fand sie allerdings am Dienstag besser als Mittwochnacht.
Sympathie
Man merkte gleich, daß beide Berater ein TEAM sind und bei manch anderen Beratern bei Astro kommt man schon ins zweifeln. Bei den beiden "Nachtschwärmern" war Spaß und Professionalität garantiert. lestat und Ariane sieht man hoffentlich öfter bei Astro TV...da würde ich sogar mal anrufen. Hab schon Interesse an der Doppelberatung bei beiden. Hätte die Sendung am liebsten aufgenommen, aber wer ahnt schon das Astro TV solche Kapazitäten da nachts hocken hat ? Großes Kino sag ich nur...
Lestat
Hi !
Lestat ist für mich der BESTE Astrologe bei Q .
Er bringts auf den Punkt. Da gibts keine Geschwafel und Zeitschinderei .
Ich kenne ihn schon seit Jahren ,seine Prognosen sind top,ob mit
Astrologie oder Karten .
Ariane kenne ich nicht .
Stern95
@dieter
also resch und k a r a sind dagegen nichts. ariane l. und lestat waren spitzenmäßig und weniger eingebildet und arrogant im tv. hoffe die zwei sieht man bald wieder.
Ariane L.
HI,
Ariane ist eine Powerfrau und viel traf bei mir mit ihren Tarotkarten ein. Auch die Körper und Seelekarten sind toll.
Hab beide gesehen und obwohl ich Lestat nicht kenne (außer vom TV) find ich ihn sehr sympatisch. Beide im Doppelpack passen genial zusammen und es harmonierte.
Resch und Co
...sind kein Vergleich. Beim Dreamteam stellt man kommunikative Intelligenz fest und nicht nur lapidare Aussagen, sondern konkrete Prognosen und die beherrschen beide sehr gut die deutsche Sprache und Ausdrucksweise! Kein äh etc.
Ich bin sehr beeindruckt und wünschte mir mehr Intelligenz bei Astro TV. Lestat und A. L. können gerne täglich senden, hätte nichts dagegen. Nur bitte zu einer humanen Zeit, denn nachts schläft bekanntlich der arbeitende Bürger :-)
Interessant
Hab das auch gesehen, sehr interessant.Gestern gab es das auch wieder, allerdings mit Leif Nenntwich. Auch sehr interessant;-)
Lestat finde ich auch sehr gut, treffsicherer Experte meiner Ansicht nach.
lg
atmore
Nicht zu vergleichen
Leif ist zwar süß, aber das ursprüngliche DREAMTEAM ist und bleibt
ARIANE L. und LESTAT.
Bei den beiden hatte ich richtig Spaß beim zusehen. Hoffe die sind bald wieder im Doppelpack da. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Der Schwule und seine Lady - einfach top
Beide waren spiiiitze und mal sehn wann sie wieder gemeinsam on air gehen. hab viel geschmunzelt. Lestat ist ein super typ und Ariane wirkte sehr Ladyhaft und kam gut rüber.
Vom Original abekupfert!
Es gibt doch bei AstroTV seit zwei Jahren oder länger nur ein "Dream-Team",
das entstand auch aus mehreren aufeinanderfolgenden Doppel-Beratungssendungen von Sommer/Gellisch.
Abekupfert - find ich schon irgendwie peinlich für lestat und le Clerc, dass sie den Namen nehmen müssen, der seit Jahren bereits vergeben und etaibliert ist.
Wird wahrscheinlich nötig sein :-)
Habe die Sendungen nicht gesehen, find beide ganz OK, aber klauen find ich scheisse.
LG
Clara
Sorry......
das ursprüngliche Dream-Team ist doch Sommer/Gellisch, seit über zwei Jahren ?!?!?!
TITEL IST VON MIR ERFUNDEN
Ich fand Lestat und Ariane L. einfach spitzenklasse und da hab ich DREAMTEAM so gesagt. Es wurde nichts geklaut denn es ist kein geschützter Titel, weder von Astro TV noch von Gellisch/Sommer. Dies muß ich mal erwähnen.
Ich hätte es auch DEUTSCH schreiben können und sage nun:
LESTAT UND Ariane sind das TRAUMPAAR im Fernsehen gewesen und hatten 4 Stunden nachts Sendung und sorgten dafür, daß sowohl Beratende als auch Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Da war pepp und Professionalität enthalten und das hab ich (!) bisher bei keinem anderen Gespann bei Astro TV finden können!
Außerdem ist es meine Meinung und ich bin mega begeistert von meinem TRAUMPAAR/TEAM.
Hallo???????
was macht ihr denn für ne Diskussion aus dem Umstand,
dass ich es peinlich finde, dass zwei Berater, die mal eine Doppelsendung hatten,
sich gleich als Dream-Team vorstellen (und doch, so ist es gewesen, habe ich von mehreren Seiten gehört).
Ich rede nicht von schlecht,
ich rede nicht davon das eine Team gegen das andere Team,
ich sage einfach nur, dass ich es peinlich finde, wenn sich zwei selbst einen solchen Namen geben.
LG
Clara
Hätte ich gewusst,
... dass es sich bei Eurer Ariane hier um Frau L.e-hmann handelt,
dann hätte ich niemals irgendwas zu diesem Beitrag gesagt,
denn was darauf folgt, dass weiß jeder hier im Forum.
Schliesslich nicht die erste von Frau L.e-hmann angezettelte Diskussion über ihre Person.
Sorry, hiermit hat dieser Beitrag für mich an Wichtigkeit verloren und mir wird alles klar :-)
*kopfschüttel*
Ich sah sie im TV und finde die zwei paßten gut zusammen und wenn die liebe clara mit dem wort Dreamteam ein Problem hat, dann nennen wir eben Ariane L. und Lestat einfach
:-) :-) :-) PROFITEAM :-) :-):-)
oder was meint ihr ?
OK - warum nicht...
.... aber es ging mir nur darum dass ich es blöd finde, wenn sich Leute selbst einen solchen Namen verpassen.
Ansonsten lies mal oben unter "hätte ich gewusst...", für mich ist diese Diskussion unwichtig geworden - weil ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin.
Peinlich bleibts trotzdem.....:-)
PROFIIIIIIIIIIITEAM ist spitze
ich sah sie im TV und finde die zwei paßten gut zusammen und wenn die liebe clara mit dem wort Dreamteam ein Problem hat, dann nennen wir eben Ariane L. und Lestat einfach
PROFITEAM :-) :-) :-)
da es für mich einfach kein anderes "Team" bei Astro Tv gibt was so wirkte wie die zwei. auch Frau Gellisch/Sommer finde ich nicht erwähnenswert und da können die sich zig mal Dreamteam nennen. Ich bevorzuge dann Profis.
Lestat ist schon seit vielen Jahren länger im TV und Ariane hat weitaus mehrere tausend Gespräche mehr bei Q. als Gellisch und Sommer. Die Profis haben Spaß im Tv und brauchen das TV nicht um Erfolg zu haben, sondern um ihren Spaß zu präsentieren und es war echt ansteckend. UNTERHALTUNG IST DAS WAS ZÄHLT !
Eben PROFIS auf ihrem Gebiet.
Clara hat eben voll die Augen auf dem was geschieht. hoho Schön, daß du soviel BEscheid weißt über alles :-) :-) :-)
*doppel-kopfschüttel*
jegliche Rechtfertigung empfinde ich als Verteidigung,
bloss wogegen - ggg.
Du kannst gerne jetzt rumflippen, wie Du willst, nur bringt es nichts, meine Worte zu verdrehen, bis sie in Deine Richtung passen.
Glaub mal,
es mag hier Leute geben, die wirklich lesen können :-))
noch mal peinlich.
Diese geballte Ladung
Lobehudelei ist schon verdächtig. Sei es wie es sei - bei mir führt das nur dazu, mich ganz bestimmt für die genannten Personen nicht zu interessieren.
Die, die wirklich was können sind hier so gut wie nie genannt (und das ist gut so!).