E
elle_12534886

• 1. Jan 2008
  • Beitritt 30. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufzeichnungen verboten
    Wenn Du die beratung aufzeichnest ohne das der berater das weiß, machst du dich strafbar. vor gericht etc. hat das keine gültigkeit!!!

• Katharina Rehse, neue Moderatorin bei Astro TV verblüfft Zuschauer mit Rundumblick durch das komplette Rider-Waite-Tarot Kartendeck

(box) Berlin, 07.09.2007 - Eine der schwersten Disziplinen bei Astro TV ist der Rundumblick. Dabei wird den kartengeschützten Hellsehern das volle Ausmaß ihres Könnens abverlangt. Denn bei dieser Art des Kartenlegens gibt der Hellseher dem Zuschauer einen Einblick in dessen Gegenwart und die darauf folgende Zukunft. Dies geschieht aber ohne das Zutun des Zuschauers. Dieser stellt sich nur kurz vor und die Kartenlegerin sagt, was sie sieht. Katharina Rehse ist mit Ausnahme noch ganz weniger die einzige, die den Rundumblick mit Tarot-Karten beherrscht
      Katharina Rehse ist gelernte Rechtsanwalts und Notargehilfin. Früh entdeckte sie ihre übernatürliche Begabung und hatte im Alter von acht Jahren erste hellseherische Visionen. Sie hörte verdächtige Schritte hinter sich, die sie aber nicht zuordnen konnte. Eines Nachts geschah etwas furchterregendes: Der Spiegel im Zimmer der kleinen Katharina lief blau an und sie sah die Konturen eines Mannes, der zu ihr sprach. Voller Angst vor der Todeswarnung der Erscheinung zog Katharina sich zurück und die Visionen verschwanden eine Zeitlang. Nach einigen Ruhephasen kamen die Wahrnehmungen deutlicher, bis sie sich dem nicht mehr entziehen konnte und so kam sie mit 17 Jahren das erste Mal mit Tarot-Karten in Berührung.

Zum Rider-Waite-Tarot hatte Katharina Rehse sofort eine mystische Verbindung. Das Kartendeck besteht aus 78 Karten und ist besonders schwer zu deuten, da jede Karte vier bis sechs Bedeutungen hat. Dennoch unterstützen die Karten treffsicher die hellseherischen Fähigkeiten

Leider außer Schönem Gewäsche nichts dahinter. Auch im TV sieht sie sehr krank und unglücklich aus, was aber nichts mit dem NICHT-KÖNNEN zu tun hat. Bis heute ist nichts eingetroffen.

• Viele gibts
      ich hab zweie bei denen alles eintrifft und beide sind auch bei Astro TV. Aber ich werde den teufel tun und diese zwei süßen hier preisgeben. eine ist blond und hat kurze haare und die andere braunhaarig und schulterlange haare. Nun rätselt mal ein bischen. BEi beiden traf alles ein und mittlerweile gruselt es mich schon... vor treffsicherheit.

• @dieter
        also resch und k a r a sind dagegen nichts. ariane l. und lestat waren spitzenmäßig und weniger eingebildet und arrogant im tv. hoffe die zwei sieht man bald wieder.

• Die ist eine Witzfigur
        mich erinnert diese Dame an Evelyn Hamann . haha Adelheid und ihr Mörder kennt ihr sicher, nur das die wenigstens amüsiert.
        Frau H. ist weniger amüsant. eher peinlich.

• Tja
        Liebe läßt sich gott sei dank nicht erzwingen, liebe lis4001. und wenn der Mann sich nicht meldet, ist das doch zeichen genug das er kein Interesse an dir hat.

• Wer arbeiten will, kriegt welche
        ich meinte nicht alle, vor allem nicht die die sich wirklich um nen job bemühen. wenn ich leute höre, die sagen ein 1-euro-job kommt nicht in frage. ich kenne sogar jemanden der wurde nach dem 1 job angenommen und bekam nen vertrag. die mehrheit derer sind einfach nur faul und leben doch wunderbar auf staatskosten. sorry,ist meine meinung und das forum dient ja dazu das man die äußern kann. ich halte nix von Faultieren und finde die toll, die sich bemühen. es gibt einfach viele schmarotzer in deutschland und gegen die geht das und nicht gegen die, die sich wirklich bemühen.

• Ist das nicht seltsam ?
        jemand der zu solchen mitteln greifen muß, finde ich seltsam. ich hab eine spitzen beraterin und die erkennt alles und ist einfach top und die würde dich in null komma nix enttarnen. naja so trennt sich eben die spreu vom weizen. trotzdem irgendwie armselig so was tun zu müssen... was gibt es dir ?

• Wie heißt du richtig ?
          kann man dich irgendwo kontaktieren ?

• gytha_12650464

Wollte dir nicht zu nahe treten nyx
          fand deinen beitrag super dazu. außerdem ist es zum selben thema eingestellt und paßt perfekt hier her.

"Sorry" :-)

• Keine Namennennung!
          Ich würde es mir überlegen Namen zu nennen, denn:

von den strafverfolgenden Behörden IST jede Person im Internet identifizierbar. (Mit ganz wenigen Ausnahmen.) Sollte es also zur Anzeige wegen Beleidigung o.ä. kommen, werden die Behörden sich beispielsweise vom Admin von goFeminin die IP - Adressen der Nutzer geben lassen, fragen dann beim Provider (t-online, AOL usw.) an und schon haben sie Name & Adresse. Und praktischer Weise durch den Text im Forum dann auch die Beleidigung dazu gleich schwarz auf weiß.

Ich weiß, daß einige Berater schon rechtlich gegen die Schreiber hier vorgegangen sind und Erfolg hatten. Der Schreiber wurde identifiziert indem vom Forum die IP-Adresse rausgegeben wurde (durch Gerichtl. Verfügung) und dann gings denen an den Kragen.
          Ist also zu überlegen.