A
aliah_11893509

• 12. Nov 2010
  • Beitritt 15. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie findet ihr die Morgensendung ?
    Ist die nur was für Omas und Arbeitslose ?
    Oder welche die sich nach Brechreiz sehnen ?
    Können die Moderatoren wirklich seriös sein oder ist es ein Gruselkabinett ?

Bin gespannt wie Eure Wahrnehmung ist.

• Lispeln dank Silikon
    oh Du hast recht, die Frau lispelt noch und das liegt sicher an den Silikon unterspritzten Lippen...
    solange sie ihr Geld mit der Verdummung der Menschen verdient und es immernoch welche gibt, die an Totenköpfe glauben...kann sie sich weiter Botox spritzen.

Bei mir hat diese Beraterin voll daneben gelegen und nichts
    ist so gekommen, wie die ach so schlauen Kristallschädel gesagt haben. Totaler HUMbug.

• chet_12372784

Humbug
      Sehe gerade wieder eine Beraterin bei Astro Shop und
      greife mir echt an den Kopf bei solchem Schwachsinn...
      Natürlich nimmt der Schädel, der so einzig und besonders ist, einem das ganze Leben ab und man kann eigentlich auch gleich den Kristallschädel als Therapiestück für psych. kranke nehmen.
      Hallo ??? Aufwacheeeeeeen !

Berater die sich für sowas hergeben, sind einfach nur geldgeil !

• Hab heute eine Beraterin Katrin Muecke im TV gesehen und fand sie mehr als unkompetent. Bei ihr bekommt man den Eindruck das eben Hausfrauen nun Kartenlegen. Ich hab gehört das sie außerdem eine Rabenmutter sein soll. Sie hat ihre Kinder verlassen und die leben nun beim Mann!
      So eine Frau würde ich niemals anrufen und hoffentlich ist die schnell wieder weg bei Astro TV. Es gibt bessere Berater da die weniger nach Putzfrau aussehen.

• TITEL IST VON MIR ERFUNDEN
      Ich fand Lestat und Ariane L. einfach spitzenklasse und da hab ich DREAMTEAM so gesagt. Es wurde nichts geklaut denn es ist kein geschützter Titel, weder von Astro TV noch von Gellisch/Sommer. Dies muß ich mal erwähnen.
      Ich hätte es auch DEUTSCH schreiben können und sage nun:

LESTAT UND Ariane sind das TRAUMPAAR im Fernsehen gewesen und hatten 4 Stunden nachts Sendung und sorgten dafür, daß sowohl Beratende als auch Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Da war pepp und Professionalität enthalten und das hab ich (!) bisher bei keinem anderen Gespann bei Astro TV finden können!

Außerdem ist es meine Meinung und ich bin mega begeistert von meinem TRAUMPAAR/TEAM.

• in den letzten beiden Nächten waren die beiden Lestat und einer der Ariane's auf ASTRO-TV ab 23uhr und es war der Hammer. Die haben Doppelberatung gemacht und es war TV-Unterhaltung pur. Der Anrufer bekam doppelte Beratung geboten und es war äußerst informativ. Einfach himmlisch, beide harmonierten super und verzauberten die Zuschauer. Normal ist 23-3Uhr nicht meine Zeit, aber in dem Falle hab ich den Spaß mit den beiden geteilt. Man merkte das beide Berater Spaß bei der Beratung hatten. Bin mega begeistert. Was haltet ihr davon? Hat jemand Dienstag und Mittwochnacht Astro TV gesehen ?

• Jeder lebt sein eigenes LEBEN
        Alles sowohl Wahrsagen oder KL sind doch nur Wegweisen für uns. Sein Leben leben müssen wir doch alleine. Die Verantwortung für sein eigenes Handeln müssen wir selbst übernehmen, undkein anderer.

• Alles im Leben kehrt zurück
        Jeder Mensch büßt für das was er tut, Du ich und die Berater auch.
        Den Kunden gehts nicht immer nur um KL Prognosen die eintreffen,manchmal brauchen die einfach jemanden zum quatschen und aufbauen und durchhalten und da leistet meine Beraterin gute Dienste. Wenn ich mal durchhänge ist sie mein Wolkenschieber. Ich kann anonym bleiben und mir gehts danach besser, Prognosen hin oder her.

• Finde sie durchgeknallt
        wenn die lacht ist es als wenn man ne geistig kranke sieht und hört. Bei ihr ist bisher nichts eingetroffen. war die nicht mal von astro tv weg weil sie nicht mehr tragbar war ? sie sprach mal mit der stimme von metatron und da haben sich wohl viele beschwert und nun reisst sie sich mehr zusammen. die stimme metatrons ist weg ? :-)

• Ausgebrochen ist gut
        ich sehe sie eben bei Astro TV und schwanke zwischen abschalten oder Arzt anrufen, damit sie weggesperrt wird. Die ist doch nicht alleine.... und anmaßend den anrufern gegenüber... bin entsetzt das die so eine rumlaufen lassen...

• Sehe nun zum wiederholten Male bei Astro TV eine Brigitte Heydemann und finde es unverständlich wie man die Leute so verarschen kann.
        Finde es einfach unmöglich wie diese Dame mit den armen Hilfesuchenden umgeht. Sorry aber für so eine Abzocke hab ich null Verständnis.
        Man kann sich die Wünsche selbst aufschreiben und ein GEbet loslassen und kommt genauso zum Ziel.
        Was haltet ihr vom WUNSCHORAKEL ????!!!

• Sieht nett aus
        aber die Gari ist ja ihre eigene großmutter. gruselig. tote augen und tote haare.

• Ich tue es
        Also ich schreibe meine Bewertungen immer erst nachdem es eingetroffen ist bzw. nachdem einige Zeit vergangen ist.