Hab heute eine Beraterin Katrin Muecke im TV gesehen und fand sie mehr als unkompetent. Bei ihr bekommt man den Eindruck das eben Hausfrauen nun Kartenlegen. Ich hab gehört das sie außerdem eine Rabenmutter sein soll. Sie hat ihre Kinder verlassen und die leben nun beim Mann!
So eine Frau würde ich niemals anrufen und hoffentlich ist die schnell wieder weg bei Astro TV. Es gibt bessere Berater da die weniger nach Putzfrau aussehen.

Wenn
Ihnen Frau Muecke als Beraterin nicht gefallen hat, ist das Ihre ganz persönliche Meinung, die Ihnen zusteht, das ist okay. Aber die Frau als Mensch zu entwerten, steht Ihnen sicherlich nicht zu. Und wenn eine Frau ihren Mann verlässt und die Kinder bei ihm lässt, ist sie nicht zwangsläufig eine Rabenmutter. Sie kennen die Hintergründe nicht, reden hier nur von "ich habe gehört, dass...", schließen sich in die Reihe der Vorverurteilungen ein, ohne überhaupt etwas zu wissen. Abgesehen davon sind solche Gedanken im Jahr 2007 wirklich hinterweltlich und armselig.
Dass, was Sie hier betreiben, nennt man Hetzkampagne.

Abgesehen davon hat die Kompetenz eines Menschen sicherlich nichts mit ihrem Aussehen zu tun - in keiner Berufssparte!

Drehen Sie den Spieß doch mal um: Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten z.B. eine Schuppenflechte, sind aber von Herzen gerne als Friseurin tätig. Ich möchte nur mal ein Rollenspiel Ihnen vor Augen führen, ohne dass die Angaben jetzt stimmen müssen. Und dann tuscheln die Damen und Herren, während sie darauf warten, die Haare frisiert zu bekommen: "liebeszauber2 schaut aber aus, nein wie schrecklich, da gibt es Hübschere, also von der möchte ich mir die Haare nicht schneiden lassen." Und das ist nur ein kleines Beispiel. Die Damen und Herren könnten es ja auch in das Forum Ihres Ortes stellen mit Namen, wann gesehen, wie ausgesehen und warum abgelehnt.
Und vielleicht sagt einer noch "Also mit einer Schuppenflechte - ach was, solche Frau kann als Friseurin nichts taugen!"

Denken Sie mal darüber nach und hören Sie endlich auf, hier Namen zu nennen und Menschen zu enwerten, die Ihnen nichts getan haben. Wenn Frau M. Ihnen als Beraterin nicht gefällt, brauchen Sie sie nicht zu kontaktieren. Wenn Ihnen Dr. XY nicht gefällt, konsultieren Sie eben einen anderen. Wenn Ihnen die Nase des Tankwartes nicht passt, tanken Sie eben an einer anderen Tankstelle. So einfach kann das Leben sein, ohne andere Menschen zu verletzen.

conzuela1111

Oops....
Dann ist also auch jeder Vater, dessen Kinder bei der Mutter leben, ein Rabenvater???

Diese Einstellung, die Du hier kund tust, ist ein klassischer Knieschuss von Dir!

L.G.
Shawnie

Man muss sich wohl fühlen
ich finde wenn man mit jemand spricht muss der kartenleger einen schon sympathisch sein.. sonst fühlt man sich ncih wohl und das is nicht gut.
die frau mücke gefällt mir auch nich sooo aber sie is wohl echt nett.
der kürgen rensch zB. Auf den Foto von Q fand ich ihn echt nich ansorechend und überhaupt nich sympathisch und gestern bei Astro Tvden fand ich am anfang n bissl überheblich und streng und arrogant und dachte mir oh gott da wirste nie anrufen. werd ich wohl auch nich weil ich nu eins zwei gute berater gefunden die ich regelmäßig anrufe :) aber im laufe wurde er mir doch noch symphatischer ^^
aussehen is egal, solange man den berater sympathisch findet und sich bei ihm wohl fühlt und der gut is :)

Was Du da so einfach hinschreibst,
ohne zu Wissen, ob es wahr ist, ist rufschädigend.

Du weißt schon, dass gegen solche Aussagen, dank einer entsprechenden Gesetzgebung gerichtlich vorgegegangen werden kann?
Also vor benutzen der Tastatur nachdenken, was Du hier schreibst, weil es schlimmstenfalls für Dich richtig teuer werden kann.

Ob sie Dir als Kartenlegerin zusagt oder nicht, ist Deine Sache.....Es wird wohl keinen KL geben, der allen zusagt. Das Privatleben von anderen sollte Dir so heilig sein, wie Du Dir das für Dein eigenes auch wünschst!

(Nur der Vollständigkeit halber: ich kenne die Frau nicht, war noch nie Kunden von ihr)

@Flitzestift so ist es
Es ist einfach schrecklich für die arme
Frau dass hier noch zu Lesen.
Und noch als Rabenmutter beschimpft zu werden. das hat sie nicht verdient.

Typisch...
...für dieses Forum, dass immer und immer wieder persönliche und somit subjektive Meinungen auf eine oder mehrere Personen projeziert werden.

Ob Aschtroteevauh nun ein Hausfrauen- oder doch eher ein Fleischereifachverkäuferinnen-, Anwaltgehilfinnen-, oder doch einfach "der" rosa Sender ist, lassen wir mal dahingestellt... ;-)

Klar
"Bei ihr bekommt man den Eindruck das eben Hausfrauen nun Kartenlegen"

Wer denn sonst?
Anwälte, Richter, Ärzte, Wissenschaftler?

Früher war es ... heute ist es Kartenlegen.

Simpler (Neben-) Job für den schnellen ungelernten Euro.

HS

Anton