P
piety_12871907

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Manchmal
    kommen sms zu silvester zB auch nich an.... war bei mir so.. ichhab ihn nich gefragt aber bei der hölftre meienr freunde kamen meei nsms nich an.... immerpositiv denken ;) undwenn der kartenleger oder hellseher vorher mit paar sachen auchschon recht hatte wird des auch stimmen das der HM blockiert is oder was weis ich. männer sind halt mal leider kompliziert.....

• Also
      also bei mir hats zum glück immer gestimmt.. mein hm ging es meistens nich gut oder war über mein geschenk überrarscht ( was er mir auch gesagt hat ) und er hat sich paar tage später gemeldet :)

• Ich hoff nich
      denn ich hab nur mist geträumt und nichts gutes :(

• an0N_1210381699z

Tahuti
      is toll :)

meine kartenlegerin findet sie auch toll hehe ok sie is manchma bisschen forsch aber is schon lustig hehe

• jolana_11865465

Also
      ich will auch mal meinsenf dazu geben ^^ manchmal klappts manchmal nich .. weil machhma kapieren oder merekn mänenr erst das die einen noch lieben udn vermissen wenn man weg ist... bei mir war das der fall ic hhab losgelassen auch wensn schwer fielaber die anzeichen das er noch was von mir will waren und sind da und nu kommt er langsam wieder zurück und es is echt schön.

aber ich bin der meinung wenn man sich nur noch gefetzt hat und was weis ich alles und es echt garkeien anzeichen dafür gibt das er vllt noch was von einen will sollte man aufhören zu warten.

• Also
      ich kann bei vistano empfehlen: Tilea, Marco Moonlight, Arragon und Gorgy :)

• an0N_1190719899z

Er is auch bei
      Vistano. hab gestern mit ihm gerdet :) aber vergessen zu fragen wann er mal wider im tv ist. ruf ihn doch an oder schreib ihm ne mail

• an0N_1186597099z

Einfach ma das tv program lesen ;)
      wenn ihr jemand toll findet auf asto tv denn einfach ins internet gehn auf www.astrotv.de und links uaf tv program klicken :) aber meistens steht auch unten im bildschirm immer der name oder sie sagen auch fast immer wenn jemand anruft hallo hier is.... in dem fall Jürgen.

Ich find ihn aber erogant genervt und herrablassend manchmla ganz nett aber überwiegend unsympathisch. ich hab mal bei ihn angerufen da war er auch total genrevt und hat mic hauch was ganz anderes als andere berater erzählt.

• Japp
        die TILEA kann ichaufjedenfall empfehlen. is sozusagen meine "stammberaterin" ^^ sie hatte bis jetzt imemr recht und is super sie kann sehn und fühlen wie es zB meinen HM geht usw und hatte mit ihren prognosen das das und das passiert bis jetzt immer recht

• Man muss sich wohl fühlen
        ich finde wenn man mit jemand spricht muss der kartenleger einen schon sympathisch sein.. sonst fühlt man sich ncih wohl und das is nicht gut.
        die frau mücke gefällt mir auch nich sooo aber sie is wohl echt nett.
        der kürgen rensch zB. Auf den Foto von Q fand ich ihn echt nich ansorechend und überhaupt nich sympathisch und gestern bei Astro Tvden fand ich am anfang n bissl überheblich und streng und arrogant und dachte mir oh gott da wirste nie anrufen. werd ich wohl auch nich weil ich nu eins zwei gute berater gefunden die ich regelmäßig anrufe :) aber im laufe wurde er mir doch noch symphatischer ^^
        aussehen is egal, solange man den berater sympathisch findet und sich bei ihm wohl fühlt und der gut is :)

• glenna_12378900

Ja es ist leider wahr
        Ja so war es .. ich habe 5 stunden gewartett er rief zurück .. ich meinte hey cool das ich entlich mal zu dir durch komme. er: suse wie alt bsit du ? ich: 21 er: ja sry suse denn kann ich dich leider nciht beraten ich meine beratungen sind erst ab 26. das sage ich aber auch immer das ist wegen der reife.

ich sehe ihn schon lange.. und auf seiner HP oder auf sein profil steth nie was von erst 26 Jahren.
        ich dacht ich spinn.. aber so wars halt. ich meinte denn noch schade ich hab extra auf dich gewartet. Aber eigntlich is es doch schon ab 18. und lestat meinte ja aber er macht es erst ab 26 wegen der reife. Im Fernsehen kann er das nciht aussortieren aber in der Privatsprechstunde schon tut mir leid

wenn du mir nich glaubst, frag ihn. Warum soltle ich mist über ihn erzählen? ich würd imemr noch leibend gern mit ihm reden.. hab schon überlegt bei asto tv anzurufen wenn er da ma wieder ist. Aber da hat man immer nur ne minute oderso zeit das is doof.

• an0N_1196543899z

@lachendeaugen76
          .. du hast doch gesagt das du da angerufen hast und er ohne zu wissen gesagt hat das du ein freund hast oder ?
          also hat er das ja gesehn.,... und vllt is denn da mit der trennung vllt doch was dran.

ich würde den lestat auch sehr gerne anrufen .. hab mich mal in die warteschleife eingetragen und habe 5 sdt gewartet bis ich zurück gerufen wurde.. und dann sagte er mir er berät nur leute ab 26 im tv kan ner die leute unter 26 ich zurückweisen aber in der privatgesprächstunde schon ggrrr hmpf.