Woo
wo kann man sie sehn ?
:!!!: t a h u t i hat echt ein problem heute abend
Ich habe doch das RECHT ein Hobby zu haben?
ich mache was sinnvolles, bin nicht so böse wie du...auch nicht so alleine und so ein GIFTZWERG
alles liebe DIR
LICHT UND LIEBE
Hallo !
ich habe sie in der letzten woche bei astro-tv gesehen,und vorher irgendwann auch schon mal!kann es vielleicht sein--daß sie bald aufhört bei astro -tv?
mir mißfällt offen gestanden ihre art mit kunden umzugehen!eine frau zb wollte
letztens nur wissen,ob sie heilkräfte hätte dann hat tahuti sie daraufhin regelrecht angemacht.mensch,wie kann das denn angehen?finde ich ziemlich ätzend.Danach hat sie mit dem lestat dann eine doppelberatung gemacht weil keiner bei ihr im gratisgespräch angerufen hat,furchtbar!
... vermutlich ist Pluto der Grund ...
... nach den Frau Glasers Geburtsdaten, die ich erhalten habe
- ich weiß natürlich jetzt nicht, ob die sicher sind - aber falls schon - ,
dann steht ihr ein sehr wichtiger Pluto-Transit ins Haus.
Pluto ist übrigens der Herrscherplanet des Skorpions!
Bei Pluto-Transiten geht es immer um den gesunden und fairen Umgang mit Macht.
Wer andere bisher für egoistische Zwecke benutzt hat, wird dahingehend einige
Ohnmachtserfahrungen erleben, und wer eher dazu neigt, sich ständig von anderen
für deren egoistische Zwecke missbrauchen zu lassen, wird während seines eigenen
Pluto-Transits in Situationen geraten, die ihn dazu zwingen mehr Macht zu erlangen.
Letztlich muss man während eines solchen Transits lernen, seine Macht zum Wohle der
gesamten Gemeinschaft zu gebrauchen.
Wenn man dies nicht tut, weist Pluto einen darauf hin - manchmal durch recht schmerzliche Verluste.
So viel, meine Erfahrung.
Viele Grüße
Kitty
Tahuti :fou:
der beste Beweis dafür dass es für die Menschheit keine Hoffnung mehr gibt ...
Schattenbereich Macht -andere Seite des Lichts
Oh ihr armseligen Anrufer ,diese armselige besetzte Seele mit einem hoch rafinierten Charme ,,liebchen ,,Ich übernehme in jedem Gespräch das Wissen und die Macht !!!Gezückt mit einer Fratze aus dem Film der Exorzist-Linda Blair
Ratten ,sowie ein Steinskulptur,-Metradon
das ist Metradon liebchen und wenn du wagst mir zu wiedersprechen ,mein Liebchen werden meine anderen Geistwesen aus mir fahren und du wirst mich kennenlernen.Wie blind seid ihr eigentlich einer früheren Arbeitslosen die vergeblich einen Job als Bürogehilfin gesucht hat,sich dann selbst in der Esoterik gefunden hat,da sie bis dato nur Probleme mit sich selbst hatte ,die sich weitergebildet hat mit Büchern ,sich auf Seminaren angemeldet hat,um ihr Wissen aufzufrischen,und somit ihren Wahn auslebt!Mit eurer ! Hilfe .denn so lange ihr so dumm seid Macht abzugeben jaaa Thauti du hast ja soo Recht,nur so kann sie sich energetisch von euch nähren !
Erst wenn weiße Seelen die sie nicht erreichen kann ihr mir der Wiedersprechung der liebe kommen,Seelen die wissen was ! mit ihr los ist die sich nicht in sekunden in ihrer Macht und in ihrer Rechthaberei fangen lassen erst dann schwindet ihre ihr Maske denn wiederspreche und du wirst noch mehr Macht von ihr spüren.und ihr ordnet euch ein in ihr System .ihr gebt Macht ab ;eure Göttliche Macht kein wahrhaftiges Lichtvolles Engelwesen würde dich je so niedrig im Wort behandeln,wie sie es tut !Gepaart mit Liebchen kommt das natürlich gut,johannes Offenbarung wer Augen hat der sehe ,wer Ohren hat der höre .Sie kann sich nur in ihrem Wahn halten so lange wie ihr euch erniedriegen laßt und ihr Recht gibt !Einer arbeitslosen Bürogehilfin die heute ihren Wahn auslebt ,dank eurer Hilfe !
Denn sie hat in jedem Gespräch Recht und zwar mit Macht ,aber nur weil du es zuläßt !
@ luzifer....
sag nicht das es keine Hoffnung mehr gibt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tahuti bei Q-TV
ich bin erschüttert, daß es Menschen gibt, die bei Tahuti anrufen. Sie benimmt sich doch unmöglich und wenn das echt ist, dann braucht sie einen Therapeuten, der ihr mal sagt, wie krank sie scheinbar ist. Das Getue nervt doch fürchterlich. Nun gut, man kann abschalten, aber ich wollte nur wissen, wie weit sie das noch treibt bzw. treiben darf. Dann habe ich umgeschaltet, weil sie offenbar nicht zu bremsen ist.
Nochwas, wie sie mit Worten die Anrufer demütigt das müßte man mal mit ihr machen.
Aber wer da anruft ist ja auch selber schuld. Also macht ihr es besser ihr Lieben.
Keine Ahnung...
...aber wenn dann mach ich ein Fass auf.
Nein Danke
mir ist schon schlecht...
Tahuti bei YOUtube
wie kann das sein? Hat sie noch einen anderen Beruf als Astro TV?
Tahuti
is toll :)
meine kartenlegerin findet sie auch toll hehe ok sie is manchma bisschen forsch aber is schon lustig hehe
Tahuti - betrunken? Geisteskrank?
zugekifft?
Es ist absolut unverantwortlich so eine "Beraterin" auf hilfesuchende Kunden los zu lassen!