Tahuti - betrunken? Geisteskrank?
zugekifft?
Es ist absolut unverantwortlich so eine "Beraterin" auf hilfesuchende Kunden los zu lassen!
Tahuti - betrunken? Geisteskrank?
zugekifft?
Es ist absolut unverantwortlich so eine "Beraterin" auf hilfesuchende Kunden los zu lassen!
Verklager
I sew you!
Wenn du Rentenversicherung bezahlst
dann hast auch den entsprechenden Anspruch. Als was du arbeitest ist dabei völlig egal.
Ob du, wie im Fakeurteil beschrieben, wegen berufsbedingter Geisteskrankheit vorzeitig in Rente gehen kannst möchte ich aber bezweifeln.
Jug
Was meinst du eigentlich - Goi oder gay ?
Zu deiner letzten Frage: nein es gibt keine Gerechtigkeit im Leben.
Das klassische Zitat aus der Bibel
ist doch: wer Wind sät wird Sturm ernten. Oder so ähnlich.
Was erntet diejenige die Frieden und Respekt sät?
In einem Forum in dem jeder anonym dem anderen eine reinsemmeln kann, hätte ich von jemandem, der von sich selbst sagt, dass er über rudimentäre Psychologiekenntnisse verfügt, nicht soviel Naivität erwartet.
Willst du dich mit mir anlegen?
Nanni ohne!
Aber hey lady
richte dir doch eine Gebührennummer ein, dann machst du ein Riesenvermögen mit nur einem Kunden!
Der Traum jeder Kartenlegerin!
Ich habe natürlich mehrere Lieblingsfilme
aber einer erscheint mir für die jetzige Situation ganz passend.
Es ist ein Western mit Marlon Brando. Bedauerlicherweise wird er am Ende des Filmes nicht sehr gut behandelt.
Ein Mann fragt ihn dieser berühmten Scene: "Weist du warum du nicht mehr schreien kannst? Weil ich dir die Kehle durchgeschnitten habe!"
Nun, lieber Pimmelmann, weist du warum du nicht mehr schreiben kannst? Weil ich dein Passwort geändert habe.
F :mal: :bien: :amour:
Es ist ein Wort, das du ganz bestimmt
nie mehr vergessen wirst.
Doch kommen wir nun zum Kulturteil.
Liebst du Filme P-man ?
Sorry, ich hab mir nur noch schnell weiße Handschuhe angezogen
und einen passenden Nick gewählt.
Ein Untergang will schließlich zelebriert sein.