A
an0N_1238322399z

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 1. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • noelle_12263733

Schattenbereich Macht -andere Seite des Lichts
    Oh ihr armseligen Anrufer ,diese armselige besetzte Seele mit einem hoch rafinierten Charme ,,liebchen ,,Ich übernehme in jedem Gespräch das Wissen und die Macht !!!Gezückt mit einer Fratze aus dem Film der Exorzist-Linda Blair
    Ratten ,sowie ein Steinskulptur,-Metradon
    das ist Metradon liebchen und wenn du wagst mir zu wiedersprechen ,mein Liebchen werden meine anderen Geistwesen aus mir fahren und du wirst mich kennenlernen.Wie blind seid ihr eigentlich einer früheren Arbeitslosen die vergeblich einen Job als Bürogehilfin gesucht hat,sich dann selbst in der Esoterik gefunden hat,da sie bis dato nur Probleme mit sich selbst hatte ,die sich weitergebildet hat mit Büchern ,sich auf Seminaren angemeldet hat,um ihr Wissen aufzufrischen,und somit ihren Wahn auslebt!Mit eurer ! Hilfe .denn so lange ihr so dumm seid Macht abzugeben jaaa Thauti du hast ja soo Recht,nur so kann sie sich energetisch von euch nähren !
    Erst wenn weiße Seelen die sie nicht erreichen kann ihr mir der Wiedersprechung der liebe kommen,Seelen die wissen was ! mit ihr los ist die sich nicht in sekunden in ihrer Macht und in ihrer Rechthaberei fangen lassen erst dann schwindet ihre ihr Maske denn wiederspreche und du wirst noch mehr Macht von ihr spüren.und ihr ordnet euch ein in ihr System .ihr gebt Macht ab ;eure Göttliche Macht kein wahrhaftiges Lichtvolles Engelwesen würde dich je so niedrig im Wort behandeln,wie sie es tut !Gepaart mit Liebchen kommt das natürlich gut,johannes Offenbarung wer Augen hat der sehe ,wer Ohren hat der höre .Sie kann sich nur in ihrem Wahn halten so lange wie ihr euch erniedriegen laßt und ihr Recht gibt !Einer arbeitslosen Bürogehilfin die heute ihren Wahn auslebt ,dank eurer Hilfe !
    Denn sie hat in jedem Gespräch Recht und zwar mit Macht ,aber nur weil du es zuläßt !