D
dosia_12374642

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bingo ^^
    pardon - ist was spät geworden.ich habe die dvd gesehen.und siehe da---nach genau 42 minuten kommt movment6 -wahnsin.dann ist der gekreuzigte jesu zu sehen.es ist unglaublich was vangelis uns da zeigt.ich glaube ich habe nie etwas derartig ergreifendes gesehen.auch diese frau-die die querflöte spielt--hat schon fast tränen in den augen -als sie beginnt zu spielen--dann die stimme von miss jessye
    norman -man kann das wirklich nicht beschreiben.meine freundin meinte auch--das sie sowas noch nie gesehen hat.ich versuche jetzt mir auch diese dvd zu besorgen.
    hab grad mal bei amazon geblättert--leider nur als musik cd dort zu bekommen.
    oder könntest du mir sagen--wo ich sie noch bekommen könnte? auf jeden fall ist die musik traumhaft schön.ist nur nicht für jeden zugänglich-denke ich.
    man weihte mich ein -das die zahl 42 die zahl des kosmos und somit die zahl von jesu und tochter ist.aber schon gut :) ich weiß nun mit wem ich es zu tun habe.

# wenn die gondeln trauer tragen:
    diese schwestern sind mir ein rätsel oder etwas schleierhaft.ist die blinde nun blind oder nicht? wer sind diese schwestern überhaupt oder was sollen sie darstellen? dann dieses dia im zusammenhang mit dem kind.warum geht diese kerze aus? und und und.haben alle beteiligten doch irgendwie miteinander zu tun!?

ich bin sooo müde.begebe mich nun in mein bettelein :) dann vielleicht bis morgen?

wünsche dir schon mal einen schönen und gut beschenkten nikolaus und grüsse dich
    tuta :)

• Danke rosenrot42
    für deine antwort,leider habe ich die dvd von mythodea nicht.aber,ich habe nachdem ich heute morgen deine antwort schon gelesen hatte eine freundin angerufen--denn die hat diese dvd.das muss ich mir aber wirklich auch ansehen.ich hatte es damals auf sat3 gesehen und war so fasziniert davon,ich meinte auch so etwas gesehen zu haben.ist halt schon eine weile her.und diese musik von vangelis ist wirklich anbetungswürdig.kennst du die musik von ihm zu dem film ^1492^? man,ist die auch wieder so schön.sobald ich nachher die dvd habe-sehe ich sie mir an und werde dir danach sofort hier berichten :)

oh stark,ich habe viele fragen zu wenn die gondeln trauer tragen.mich schauerts
    noch am rücken wenn ich an diesen gnom da denke.und mittlerweile habe ich mir
    diesen film auch noch ein paarmal reingezogen und habe mir so meine gedanken gemacht-aber dazu später mehr.
    ich will nun sehen das ich ganz schnell die dvd bekomme.

Du rosenrot42,etwas ganz wichtiges,darf ich dir bitte mal eine bestimmte frage
    stellen?-du musst sie mir hier nicht beantworten wenn du nicht willst-!
    aber es beschäftigt mich so sehr -also frage ich einfach mal so.

bist du diese frau,auf die an weihnachten vor einigen jahren im harz -vor einer
    kirche-trotz totalen trüben regenwetters- drei hell erleuchtete strahlen -aus
    dem himmel direkt auf sie fielen? und danach ein wunderschöner regenbogen am
    horizont zu sehen war?ich habe davon gehört.bitte nicht sauer sein.ich frage deswegen,weil auch ich so ziemlich alles hier von dir gelesen hab.du weißt schon,wegen jesus und etc.ich habs von einer bekannten,die wohnt im harz.
    und ich will ehrlich sein:ich hatte inbrünstig gehofft,daß gerade du mir antwortest
    und habe schon gedacht du wärst nicht mehr hier :(
    es ist sehr schön-das gerade du wieder hier bist.ich bin auch ein wenig vom fach.
    ich hatte vor ca zwei monaten.als du hier geschrieben hattest-mal auf dich die karten gelegt-und mein gott-was kamen da für karten.ich hatte das gefühl als
    würde sich vor mir der himmel auftun.so ein blatt hatte ich noch nie gehabt.
    deswegen frage ich dich auch-und freue mich sehr -das du geantwortet hast.

also bis später erstmal und lieben gruss von tuta :)

• kennt jemand von euch das musikspektakel von vangelis ^^ mythodea^^ ?
    es lief irgendwann mal am neujahr auf 3sat.

gruss tuta

• Oh ja
    stimmt...mir läuft es jetzt noch den rücken kalt herunter,als dieser fiese gnom sich da umdreht und john baxter killt.und diese beiden schwestern da,finde ich mehr als nur merkwürdig.und dann das mit der kerze,die aussgeht in der kirche...etc. echt der blanke horror

• wer kennt von euch diesen film? und wenn ja,was haltet ihr von diesem
      film? hab mir den gerade auf dvd angesehen....und bin fasziniert.

gruss an alle
      tuta

• Hallo !
      ich habe sie in der letzten woche bei astro-tv gesehen,und vorher irgendwann auch schon mal!kann es vielleicht sein--daß sie bald aufhört bei astro -tv?
      mir mißfällt offen gestanden ihre art mit kunden umzugehen!eine frau zb wollte
      letztens nur wissen,ob sie heilkräfte hätte dann hat tahuti sie daraufhin regelrecht angemacht.mensch,wie kann das denn angehen?finde ich ziemlich ätzend.Danach hat sie mit dem lestat dann eine doppelberatung gemacht weil keiner bei ihr im gratisgespräch angerufen hat,furchtbar!