Bingo ^^
pardon - ist was spät geworden.ich habe die dvd gesehen.und siehe da---nach genau 42 minuten kommt movment6 -wahnsin.dann ist der gekreuzigte jesu zu sehen.es ist unglaublich was vangelis uns da zeigt.ich glaube ich habe nie etwas derartig ergreifendes gesehen.auch diese frau-die die querflöte spielt--hat schon fast tränen in den augen -als sie beginnt zu spielen--dann die stimme von miss jessye
norman -man kann das wirklich nicht beschreiben.meine freundin meinte auch--das sie sowas noch nie gesehen hat.ich versuche jetzt mir auch diese dvd zu besorgen.
hab grad mal bei amazon geblättert--leider nur als musik cd dort zu bekommen.
oder könntest du mir sagen--wo ich sie noch bekommen könnte? auf jeden fall ist die musik traumhaft schön.ist nur nicht für jeden zugänglich-denke ich.
man weihte mich ein -das die zahl 42 die zahl des kosmos und somit die zahl von jesu und tochter ist.aber schon gut :) ich weiß nun mit wem ich es zu tun habe.
# wenn die gondeln trauer tragen:
diese schwestern sind mir ein rätsel oder etwas schleierhaft.ist die blinde nun blind oder nicht? wer sind diese schwestern überhaupt oder was sollen sie darstellen? dann dieses dia im zusammenhang mit dem kind.warum geht diese kerze aus? und und und.haben alle beteiligten doch irgendwie miteinander zu tun!?
ich bin sooo müde.begebe mich nun in mein bettelein :) dann vielleicht bis morgen?
wünsche dir schon mal einen schönen und gut beschenkten nikolaus und grüsse dich
tuta :)