von der Navigatorcd vom Nokia 6110
ich habe es verloren und es geht nicht mehr, oder die kopie der originalmemoriekard von der nokia
bezahle es natürlich auch den versand
danke sehr bitte im mp melden
von der Navigatorcd vom Nokia 6110
ich habe es verloren und es geht nicht mehr, oder die kopie der originalmemoriekard von der nokia
bezahle es natürlich auch den versand
danke sehr bitte im mp melden
:fou:
hier im internet darfst du alles sein was du willst :amour:
Liebe oder lieber samti
wenn Glück heisst unsere Goals zu annulieren...
ja ok dann haben wir wohl GLUECK
aber na ja...nur bei Deutschland war das goal im offline ok......:fou:
Stella
cmq se vieni qui in un forum di astrologia non credo sia la sede opportuna per parlare di calcio anche quando sai che sono tedeschi ma ti pare? come se i turchi vengono in italia durante la partita a sfotterci...ma ti sembra che stiamo calmi?
cmq forza azzurri stasera si sblocca toni....
3 a 1 per noi....
toni 2 e cassano 1
Ach mensch
weil ich mich dann entschuldigt habe....und gesagt habe geschrieben habe ich habe einfach überreagiert und möchte ihn ja wieder...
deswegen :fou:
Leute vor über 3 monate habe ich mein Freund verlassen und wollte ihn dann wieder aber der meldet sich nicht mehr, ich habe von allen gehört innerhalb von 14 Tagen oder 2 monate meldet er sich, nix....keine Meldung
nun habe ich selbst gelegt...die frage war: wird er sich bald bei mir melden?
Karten:
zuerst in 3 geteilt:
links herz, mitte schiff, rechts fuchs
dann ausgelegt 3x 3 karten
storch baum mond
herz lilie garten
reiter sonne ring
help me......
Gibt es eine Möglichkeit?
Bin echt verzweifelt
danke
Ok dann nutze ich die rote
für die konzentration
hoffe ich brenne nicht das haus runter
Hey Leute
im italienischen Forum wo alle blöd sind sorry musste es loswerden gibt es so eine tante Aisha heisst die, die sagt für 10 euro macht sie eine Partnerrückführung...also habe ich mir gedacht ich schreib ihr doch ein PN und frage mal nach was das soll...
also die Dame hat mir ganz klar gesagt (lügen muss geübt sein und die kann es) sie habe ein antikes Ritual aus nordafrica, dass zu 100% funktioniert, sie würde mir es aufschreiben und erledigen muss ich es selbst, und die 10 euro seien eben für das schreiben...
Na ja..ich bin halt so Neugierig habe 10 euro mit paypal bezahlt und dann kam folgendes, ich muss es euch übersetzen damit ihr mitlachen könnt
Kaufe eine schwarze und eine rote Kerze 20 cm hoch
nimm ein dolch und schreib sein name auf und das Geburtsdatum auf der roten
nimm olivenöl und 2 tropfen blut (nehme an mein blut), schmiere die kerze die rote ein zünde sie an um 23.00 keine minute später und sage laut und deutlich : ich bla bla will ihn bla bla wieder retour er soll nun kommen zu mir
Dann nehme die schwarze kerze , und 7 nadeln, stich die nadeln durch die Kerze und zünde sie an und sag, wenn die letzte Nadel gefalle ist, ruft er mich an...
Also ich habe nur das mit den Nadeln ausprobiert da ich mir gedacht habe,,,na ja ein anruf kann man doch nicht schaden.....
Er hat nicht angerufen, ich habe mein Tisch beschädigt da die Kerze so schräg stand.....und fine eine nadel nicht mehr die wahrscheinlich am boden ist und ich mich noch stechen werde.....
Also ich muss sagen ich habe vor ca 3 jahren mit ihr telefoniert
ca 4-5 mal
und nichts ist eingetroffen....
Aber töten....verstehst du was ich meine?
Wieso dieses arme hilflose Wesen tötet? Er vertraut Dir!! Er liebt Dich!! Er würde sein Leben Opfern für seine Mama...
Wies töten?
Ich verstehe es nicht, ich will es nicht verstehen und ich würde diese Menschen verbannen für immer und ewig
Mir kommen die Tränen..wie kann man jemand weh tun dass dir die ganze liebe gibt ohne nichts zu erwarten? Was sind das für Menschen?????
Es sollte verboten werden Kinder zu kriegen wenn man psychisch nicht Ok ist
es gibt viele Fragen und keine Antworten ,aber ich frage mich einfach: Wieso das Kind töten oder verhungern lassen? Es geht doch einfacher :
Abtreiben bevor es zu Spät ist
Das Kind einer Familie überlassen die für ihn sorgt
Ich habe kein Verständnis für Menschen die Kinder Misshandeln oder Töten, Menschen die das Kind nur geboren haben damit sie hilfe bekommen von einem Amt (Finanzielle) und es dann für Drogen oder andere Dinge brauchen während das Baby langsam aber sicher stirbt....Nee sowas sollte verboten werden und es sollte wieder das alte Gesetzt kommen wie ca 1940 oder so, jedes Kind dass ausserhalb einer Ehe /Partnerschaft geboren wird bekommt ein Vormund dass immer wieder vorbeischaut wie es dem Kind geht!! Auch für Paare die natürlich sozial schon nicht gut da stehen...
Sorry aber ich habe kein Verständniss mehr für solche Leute
Jjaaaa schon geguckt aber nix gefunden
oder falsch gesucht wie auch immer....er war nicht da....
:non:
darf ich das Video haben? ich vermisse ihn ..ich weiss ich bin dumm, ich weiss ich habe ein Freund aber ich habe ihn so gerne angesehen...das foto ist langweilig geworden
also wer hat ein Video? bitte bitte bitte
Ganzes Bild gelegt
Baum Schiff Ring Lilie Sonne Storch Dame Mäuse
schlange mond klee vögel stern turm fuchs buch
garten fisch herr kind sarg herz brief sense
kreuz wolken anker reiter weg hund blimenstrauss haus
bär berg rute schlüssel
Dankeeeeeee
so habe ich es nicht gesehen
Denn, mein Bruder hat diesen Anwalt genommen und auch bezahlt aber es ist alles schief gelaufen und nun meldet sich der Anwalt nicht :-)
Seit 2 Wochen ist er einfach nicht erreichbar!
Hallo Leute
ich versuche mich ja mit MDM Lenomard nun frage ich nach ob der Anwalt meinses Bruders seine arbeit richtig getan hat, und es kommen immer Mäuse und Sense
Was bedeutet es? Die Karten fallen immer raus
Danke sehr für Meinungen und Hilfe
Babybel im Kartenwahn
Es ist teuer....sehr teuer
aber ich bekomme noch 50% auf die 50% vom elftel preis...
Denn ich bin mit dem Innhaber von höllentv zusammen wir haben eine beziehung ich und Luzifer----
Ich will die Yacht, Ich WILL ein HAUS VILLA
Ich wusste es !! mein Erfolg...ist blockiert
ich muss nun eine Auflösung haben..rufe doch gleiche jemand an und bezahle 1000euro...aber dann bekomme ich die Yacht!
Danke
bin gerne wieder Zuhausennnnnn...Zuhause? ik nix wiessen mehr