Kartenlegen,mal ganz anders!
Eine solche Treffsicherheit wie bei Rutha,das muß auch ich hier schreiben,habe ich noch nie so erlebt und dazu mit einer großen Sensibilität.Lasse mich dort ab und zu beraten und bin oft ziemlich verblüfft,was sie ohne große Angaben alles herausfindet!Kaum zu glauben auch verlorengegangene Gegenstände und eine entlaufene Katze haben wir schon über diesen Weg gefunden.

Falschen Draht erwischt?
Es ist ja wirklich so das man nicht mit und zu jedem den richtigen Draht findet,dann muß man es halt lassen,zwar schade aber hast du evtl.was anderes erhofft?Oft erfüllen sich diese Wunschgedanken nun auch nicht.

Urteil ohne persönl.Erfahrung
Es muß jeder seine erfahrung damit machen!Ich rief einige dieser Topberater an und was kam dabei heraus?

Zu hohe Erwartung
Oder?
Wenn nicht das herauskommt was gewünscht wird, bist du enttäuscht,denke ich...aber das Leben ist doch kein Wunschkonzert!

Komisch!
Nun dann fehlte zwischen euch wirklich der Draht,dies habe ich sogar mit Topberater auch schon erlebt.

Schade...
...das mit einer Unzufriedenen nun der gleich so abgewertet wird,evtl.schaust du mal die bewertungen an.Können sich soviele täuschen?

?
Wie hat sich nun deine Situation noch entwickelt?evtl.war es ihr unangenehm dir zu sagen...

Rutha
das kommt vor und wenn dann der berater sagt er sieht nichts ist das klasse ,er könnte dir ja auch ein märchen erzählen.
hab auch schon mit rutha tel und ich finde sie auch sehr gut

kayla_12870048

Klare Ansage!
    Das was du damit ausdrückst emfinde ich genauso!
    Denn nichts sehen bedeutet ja auch,es ist nix auffälliges in Aussicht,evtl.hat mancher Anrufer da schon was mißverstanden und zieht zum Schluss die Berater unberechtigt durch den Kakao.

Magischenwelten?
    kannst du mir dies näher erörtern?
    danke dir.

Also
    ich kann bei vistano empfehlen: Tilea, Marco Moonlight, Arragon und Gorgy :)

Vertrauen!
    Ja,du liest richtig,Vertrauen ist wichtig,nicht jeder ist auch mit dem friseur zufrieden den die Freundin z.b. lobt...hier ist es ganz genauso.

Kartenlegen
    ...es klingt soviel erfahrung aus dir heraus,legst du auch karten?

Gut ausgedrückt!
    Andere oberflächliche Menschen urteilen daher wohl so mies,weil sie meinen die Berater/Kartenleger sind Maschinen und sagen sofort und immer nur die Wünsche voraus,sollte es nicht so sein,bekommen promt Kritiken.

Gut
    von ihr,
    das sie so spontan handelte,ohne nur an das geld zu denken,dies ist schier ungwöhnlich für die momentanen zeiten.

Wie oft...
    hast du rutha denn überhaupt konsultiert?
    evtl.gibt das thema später deutlichere zeichen...