Gestern auf Astro TV sah ich ihn im schwarzen Anzug schwarze Haare groß
Elegant er wirkte sehr ruhig und seriös!
in einer Doppelberatung Wau!!!

Er war anders als....
die auf dem Stuhl rumhampelten Berater mit
schlechten Manieren und Schimpansenblick.

Laurie

Wie bist du den drauf?
    hast du deine Menstruation?
    Warum um Gottes Willen soll in meinem eigenen Leben nichts passieren?
    hast du getrunken oder was?

Gefahr für conzuela !!
      So wie Du reagierst, läufst Du Gefahr über kurz oder lang Bluthochdruck zu bekommen und Herzinfarkt- oder Schlaganfall-Kandidat zu werden.

Entweder der Eröffner dieses Beitrages bekommt eine Antwort oder nicht. Es hat doch keiner gesagt, dass er/sie sie von Dir haben wollen ;-)

an0N_1186597099z

Ah ja
        So viel zum Thema konstruktiv. Da macht jemand einen Vorschlag und schwupps wird der andere beleidigend. Sehr konstruktiv.

Ihre Fragen in Bezug auf meine Lebensumstände möchte ich Ihnen nicht beantworten, da nehme ich mir mal einen gewissen Luxus heraus.

conzuela1111

Im Programm ist er nicht ?
          Er hatte keinen Bart aber dass macht nichts
          warum sollte ich diskutieren wollen?

ich bin Frau und poste was mir gefällt:-))

Lieber Flitzestift
          Sie habe ich rein zufällig mal gesehen.
          über sie möchte ich nicht diskutieren
          gähn

faithe_12186107

Aber nicht doch!
          Oktobermond - es mag vielleicht aggressiv klingen. Ist es aber gar nicht. Bin ganz ruhig, Blutdruck normal, Vitalwerte im supernormalen Bereich. Alles bestens. Danke der Fürsorge.

Es fühlen sich immer alle gleich angegriffen. Das ist doch genau das, worum es hier geht. Einer wirft einen Krümmel und die Meute stürzt darauf zu. Es wird gehauen, geschimpft, gepöbelt, beleidigt. Schauen Sie allein mal in welcher kurzer Zeit entsprechende Antworten von anderen Teilnehmern geschrieben wurden. Da blieb überhaupt keine Zeit, mal wirklich über die Zeilen nachzudenken und mal wirklich zu gucken, was die Schreibende vielleicht zum Ausdruck bringen wollte. Stattdessen gleich frontaler Angriff und Unterstellung, die so gar nicht existiert.
          Doch allein diese Frage, die die Fragestellerin ganz allein für sich binnen weniger Sekunden hätte beantworten können, zeigt doch, wie klein das wahre Interesse daran war, es wirklich herauszubekommen.

Wenn jemand es wirklich wissen möchte, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um es rauszubekommen. Und wer ein bisschen engagiert ist, versucht es erst mal allein. Aber genau daran scheitert es allgemein in unserer Gesellschaft. Und genau das ist doch der Grund, warum die Lines boomen, warum dort ständig angerufen wird, es viele in den finanziellen Ruin treibt - weil es viel einfacher ist, jemanden zu fragen (mal unabhängig jetzt, ob die Antwort Sinn macht oder nicht, ob es sich umsetzt oder nicht), anstatt einfach mal selbst zu sehen, wie man eine Angelegenheit erledigt bekommt.

Es war also wirklich nur ein allgemeiner Spiegel, um mal hinzuschauen.

Und - NEIN: ich nehme hier keinen Berater in Schutz, im Gegenteil. In meiner Praxis sind viele Menschen, die aufgrund falscher Hoffnungen, die gemacht wurden, in den nicht nur finanziellen, auch emotionalen Ruin sich haben treiben lassen (ich sage bewusst: sich habe treiben lassen, nicht getrieben worden sind, denn jeder darf ja selbst entscheiden).

conzuela1111, die jetzt leider einige Patientenberichte diktieren muss und allen einen friedlichen Abend wünscht.

Er sah gut aus. Gepflegt, kompetent, vertrauenserweckend.
          Chapeau Herr R. so gefallen sie den Damen. :-)

elmira_12843365

Ich habs dass ist er im Programm hat er Bart
          er sah nur anders aus. Ich lass mir mal Karten legen. Werd ihm auch nur sagen dass
          ich finde dass er ein guter Berater ist
          werd rot:-))

Die Dame war auch nett
            sie hat schon Wissend dabei bescheiden und freundlich.

Laurie

Laurie1039
            Suchst Du hier den Mann an Deiner Seite oder Ausstausch? :-)

Grinsender Gruß

elmira_12843365

Machen wir dass nicht alle gerne? (Luxus)
            aber wen intressieren schon ihre Lebensumstände. Liebe Laurie,
            Ich verstehe dich habe ihn auch gesehen.

an0N_1186597099z

Einfach ma das tv program lesen ;)
            wenn ihr jemand toll findet auf asto tv denn einfach ins internet gehn auf www.astrotv.de und links uaf tv program klicken :) aber meistens steht auch unten im bildschirm immer der name oder sie sagen auch fast immer wenn jemand anruft hallo hier is.... in dem fall Jürgen.

Ich find ihn aber erogant genervt und herrablassend manchmla ganz nett aber überwiegend unsympathisch. ich hab mal bei ihn angerufen da war er auch total genrevt und hat mic hauch was ganz anderes als andere berater erzählt.

piety_12871907

Wer recht hatte wird sich doch wohl erst in der Zukunft herausstellen.
              Das er was anderes gesagt hat als andere Berater bedeutet nicht dass es unbedingt falsch ist. Ich empfand ihn im Fernsehen aufrichtig und klar.

piety_12871907

A
                "und hat mic hauch was ganz anderes als andere berater erzählt."

Dann sei doch froh.
                Sonst hättste doch schon wieder dasselbe gehört.

HS

Anton

afon_12088483

Ja vor allem hat er Manieren!
                ich kann dieses auf dem Stuhl rumfletzen
                auch nicht mehr Sehen.
                Hatte echt gedacht dieser Berater dreht
                gleich durch. oder Alkohol?
                gruss

Anastasia

Als Frau, solltes Du eine sein
                wirst Du bei dem Herrn kaum eine Chance haben.