Du findest deine erfüllung
in dem jeseitsmedium lautenschlaeger. das glück steht vor deiner tür wenn du
www.m-e-lautenschlaeger.de anklickst. ich wünsche dir alles gute.
Du findest deine erfüllung
in dem jeseitsmedium lautenschlaeger. das glück steht vor deiner tür wenn du
www.m-e-lautenschlaeger.de anklickst. ich wünsche dir alles gute.
Respekt und ein
Bravo, so kenne ich Dich ja überhaupt nicht. Bloss das Wort Verhohnepiepelung finde ich noch zu lasch.
Jawoll Frau Fee
ich werde mich danach richten. Bloss ich weiss nicht in welche Richtung !!
Hannah322
Anti-Eso, wenn ich manchmal den Blödsinn lese den mache hier verzapfen. (Wer weiss wann ich schwanger werde, warum kann mir mein Medium nicht sagen wann ich besssere Noten in der Schule bekomme,ich rufe jeden Abend einen Berater an und bekomme trotz allem meine Akne nicht weg, und und und.)
Pro-Eso, weil ich weiss es giebt zwischen Himmel und Erde genug was man als Deutung annehmen kann.
Ich hab noch eine zum Nachdenken:
Triffst du einen Hotline-Berater mit glänzende Augen kann es auch davon kommen dass die Sonne von hinten durch sein leeres Hirn scheint.
Sie schon wieder
mit ihren überaus klugen Beratersprüchen.
Unter hinblättern
versteht man im allgemeinen Scheine, nicht Bekleidungsstücke.
Heiliger Strohsack
kommst Du schon wieder mit Deiner Hölle. Hahaha
Ansonsten absolute Zustimmung !!
Du haben Problem mit Hölle
??????
Was bist Du den gewillt
für Deinen Zauber hinzublättern ???
Ich möchte nicht wissen
wieviel Schwachmaten dem Typ eine PN geschickt haben, weil Dummheit nicht ausrottbar ist.
Danke
wieder was dazugelernt.
Supi, Danke für Deine Hilfe
Hab mir das Buch mittlerweile auch zugesenden lassen. Einfach grandios. Ich hab dann die Frau angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Was soll ich noch gross sagen, es war nicht mit Worten zu beschreiben. So TOLL !!
Viele Grüße, mein Supi
PS.: Nun weiss ich erst mal dass ein persönlicher Kontakt gegenüber der Hotline Telefonie nicht mit Gold aufzuwiegen ist.
Das Grauen hat einen Namen
Schelestiene !!!!!!!!!!
Schlimm genug dass sowas auch noch gesendet wird
Meistens wird solch ein Blödsinn von Personen verzapft die der Meinung sind Kontakte herstellen zu können, die aber vom tuten geschweige dann vom blasen nicht die geringste Ahnung haben. Da wir nur im Nebel rumgestochert. (Er sagt zu mit nichts du kannst ihm jetzt eine Frage stellen) Traurig um die Personen die sich an solche Nullen wenden und dass dann noch für bare Münze nehmen. Harz 4 machts möglich.
Es war einfach fabelhaft
wie Frau Dr. Lautenschlaeger mit meinen verschiedenen Mann beschrieben hat. Ich war schon in England bei einem Medium ausser Geschwafel von allem nur nicht von meinem Mann kam dabei raus. Den Vogel an Stümperhaftigkeit hat aber ein Herr Br. aus Troisdorf abgeschossen. Da ist in einer Stunde nur heisse Luft rausgekommen. Und das Ganze hat mich noch 120.-- gekostet. Man muss warscheinlich erst an einige möchtegern Medien kommen um dann die Erfüllung in Form einer Frau Dr. Lautenschlaeger zu finden. Ich danke dem Herrn im Himmel dass er mir diese Frau geschickt hat.
Als Frau, solltes Du eine sein
wirst Du bei dem Herrn kaum eine Chance haben.
Warum so viele Schreiber
hier die verbale Keule schwingen ist doch klar zu erkennen. Es sind alles Telefonhotline - Abhängige die den ganzen Tag nur eins am Ohr haben:
Das Headset.
Natürlich.....
denn sie ist ja Leibeigene ihrer Line. Nun leiste sie wieder artig Frondienste.
Wo nix ist
brauchste auch kein Feigenblatt halten.
Der helle Irrsinn,
ist bei Berater - Hotlines ausgebrochen. Mir wurde kürzlich gesagt, Männer dürfen nicht vormittag anrufen und nicht nach 23.00 Uhr. Begründung: Vormittags sitzen die grünen Witwen vor den Fernsehern und abens die einsamen Mädels, bei dieser Klientel würde die Kasse besser klingeln als bei Männern.