Deine Arbeit nicht?
scnr
vielleicht ist er deswegen weg?
Arbeit zurück ist besser. Bleibst du selbständig.
Anton
Deine Arbeit nicht?
scnr
vielleicht ist er deswegen weg?
Arbeit zurück ist besser. Bleibst du selbständig.
Anton
Www.checkyourdreams.de Vorsicht Betrüger nicht bezahlen kostet 79 Euro
ACH! DU CHECKST DEINE TRÄUME GRATIS?????????????
DAs glaubst du doch selbst nicht.
79 EURO !!!!! ist NICHT gratis.
ICh rate dir deinen Beitrag entfernen zu lassen, Nepper schlepper Bauernfang!
HS Anton
www.checkyourdreams.de (traumbedeutung.info führ mich auch dahin)
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse ********* bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: ********** identifizierbar. Mit Anklicken des "Sofort starten"-Buttons erhalten Sie einen Sofortzugang zu unserem Webangebot auf den Seiten von traumbedeutung.com. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft bei traumbedeutung.com. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat Zugang zu unserer Traumdatenbank bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 6 Monate und kostet nur 79 für diesen Zeitraum und wird im Voraus berechnet. Weitere Informationen finden Sie in den AGB, den MemberClub und Kunden-Infos.
Www.rtl2.de/018135_0007.html
Eine gute Nachbarschaft ist Gold wert! Das wissen auch die Menschen, die rund um das schöne Haus mitten im Ruhrgebiet leben, für das jetzt ein neuer Besitzer gesucht wird. Fünf Familien stellen sich jeweils für eine Woche vor.
In der ersten Folge ist es Vera (47), die sich mit ihrer Familie um das Haus bewirbt. Vera ist vierfache Mutter, Kartenlegerin und Rückführungsexpertin. Sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten, kann sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit blicken. Und diese spirituelle Gabe will sie im Wettbewerb um das Haus natürlich gewinnbringend einsetzen. Ob sie damit bei den Nachbarn punktet?
Unterstützt wird Vera von Jupp, ihrem 36-jährigen Ehemann. Auch er wird alles geben mit Rückführungen hat er allerdings nichts am Hut. Jupp setzt eher auf sein Lächeln und seinen Charme, um die Herzen der Nachbarinnen für sich zu gewinnen. Und auf seine drei geliebten Hunde, die samt ihre Hundesofas mit in das Haus einziehen. Auch Veras erwachsene Töchter Jeanette (26) und Nicole (23) sowie deren Söhne Sam (3) und Tim (2) wollen Vera und Jupp nach Kräften unterstützen.
Sie sind mit der Planung eines besonderen Highlights betraut worden: Jupps Geburtstagsfeier! Dafür hat er bereits eine Rockband angeheuert. Ein rauschendes Fest steht an ob Vera und Jupp damit Freunde in der Nachbarschaft gewinnen können?
Ich hab kein Problem aber du
<<<<<Zum einen sind Gratisminuten ja wohl dafür da, damit man auch mal jemanden "ausprobieren" kann.>>>>>>
Nein. Die sind nicht zum Berater ausprobieren.
Gratisminuten sind als eine Vergünstigung / Rabatt nenn es wie du willst des weiteren Gespräches gedacht.
Und nicht um sich in der Zeit "kompletto" beraten zu lassen!!!
<<<<<Und wer sagt Dir denn, dass das Gespräch keine Kosten verursacht hat>>>>>>
Das habe ich bei dir rausgelesen.
"""""""""ich kriege ein paar Sätze um die Ohren geballert und werde erstmal niedergemacht. Von wegen, ich hätte genügend Hinweise von oben bekommen und hätte rein gar nichts an meinem Leben geändert. Ich solle mal an der Formulierung meiner Fragen arbeiten, dann würde ich auch vorankommen.
Als ich dann lufthole, um was zu sagen, kriege ich nur noch den Satz zu hören "ich kann Dir nicht mehr sagen, auf Wiederhören" und schon ist das Gespräch beendet.""""""""
Das hört sich nach sehr sehr sehr sehr kurz an.
HS
Anton
War doch gratis
war gratis, also was meckerst du nun?
Was erwartest du von verschenkter Arbeit?
Zahl was und du kriegst was.
Du sparst an der falschen Stelle, wenn du Dienstleistung unbezahlt in Anspruch nehmen willst.
Bezahlt bei anderen anrufen, aber bei anderen gratis rauf und runtertelefonieren.
Ah geh weg.
Anton
8,40 Stundenlohn? :!!!:
Das ist pro Bereitschaftsminute, gelle?
Bin ich eine 400 Euro Aushilfe oder fest angestellt mit Kranke-renten-Arbeitslosenverv sicherung?
Ich bin ja nicht für 8,40 selbständig. Oder doch????
Sicher noch inclusice MWST.?
Mein Installateuer berechnet 41 Euro + Mehrwertsteuer für eine Gesellenstunde.
bitte um Aufklärung, dann fange ich an.
Anton
Eine kranker als die andere bei dir
>>>>>>Sie hätte aber manchmal das Gefühl, dass während der Vorhersage wer anders aus ihrem Mund spricht und sie nicht sie selbst sei<<<<<<<
http://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisierung
und deine Zitierte mit den Dämonen lebt im Wahn.
Beide zum Arzt!!
Lass die Finger von denen. DU kanns ihnen nicht helfen.
Die brauchen einen Psychiater.
Anton
Das ist nur so dahergesagt
man kann nämlich gar nichts um voraus sehen.
Anton
Nenn es Realitätsvserlust
Psychopathologische Störung
Viele Berater sind sehr krank und ziemlich "verstrahlt."
Zeitvertstahlt wenn du so willst. Im Fernsehen wird es für alle deutlich.
Anton S L
Doch n/t
Anton
Tausche ss-ailadresse gegen daten von engel082
nenne jedem die Mailadresse der Augsburger Puppe gegen Name und Kontonummer der Ritualanbieterin engel082.
Danke!!!!
HS
Anton
Man bist du bescheuert!
ich setz mich nicht selber hin und mach so eine Sendung mit, ich bin kein würdegern-Kartenleger. Aber die die es tun und in aller öffetnlcihkeit nur scheiße labern sollten sich hinterfragen, ob sie nicht in einem andern job besser aufgehoben wären.
Wer sowas nicht kann soll es lassen.
die Weiber sollen es lassen.
Anton.
Netter Versuch
>>>>>>Sie können mich ja dann informieren<<<<<<<
Hehe. Per Mail?
Harharhar.
Willst du mir jetzt suggerieren meine beruflichen Pläne scheitern und das weil ich nicht DICH gefragt habe?
Vergiss es. Nicht mit mir!
Dein ganzes Vorgehen macht einen schlechten Eindruck.
Wer sich nicht an AGBS hält, gibt auch sonst nicht viel her. Hat sich hier mal wieder bestätigt.
Anton.
Das geht schief
so kurz nach der Trennung hat er schon eine Neue?
Was ist das für ein Mann.
Anton
Also doch
du willst meine Mailadresse.
dann lass ich es lieber.
Da kann ich gleich ein Weborakel machen, das gibt weniger Spam hinterher.
Denn ich gehe davon aus du wirst mich danach "ab und an" wieder anschreiben.
Wenn du es schon so nötig hast, hier zu werben, obwohl das in den AGB verboten ist, wirst du bestimmt alles tun damit ich dir irgendwann auch was dafür bezahle.
Anton der Marketingexperte
Betrügerin
>>>Die Parterzusammenführung hat keinerlei Erfolg gebracht, im GEGENTEIL<<<
Partnerzusammenführung sind Betrug.
Zeig sie an, hol dein Geld zurück.
HS
Anton
Dann mach mal
wenn du nicht nur mailadressen sammeln willst, sieh bitte für mich hell.
Meine Mailadresse kriegst du nicht.
Daher bitte hier über Privatnachricht. Meinswegen auch öffentlich.
Geht um Beruf.
HS
Anton
Die Geschiedenen sind weiblich
das sind die Scheidungen die von den Frauen eingereicht werden.
Die lassen sich schnell scheiden sobald sie einen anderen haben.
Ein HM trennt sich nicht.
Er hat eine zum ... die andere für den Haushalt.
Gibt es einen vernünftigen Grund auf eine davon zu verzichten?
Ich weiß keinen.
ANTON
http://69610.forums.motigo.com/?action=messages\_sh-ow&boardmessage\_id=571633
(ohne bindestrich wenn einer auftaucht)
Sie liest Kombis aus einem anderen Buch ab.
"Ich hab jetzt mal den Link von Jackie angeklickt zu dem Buch von Dietlind Herlert-Schaaf.
Das wird bei Amazon ja nur noch von privaten Anbietern verkauft, aber weshalb ist es sooooo teuer???
Ist es was ganz besonders seltenes und unfaßbar gut?
Lohnt sich so eine Anschaffung überhaupt, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?"
"Also das Buch ist wirklich sehr gut aber ich würde es niemals zu solch einem Preis kaufen. Die Kombis, die Maren Giertz auf ihrem Hörbuch hat, sind eigentlich identisch.Allerdings ist das Hörbuch ja auch nicht gerade günstig."
hört hört!
Anton
Und wenn er google kennt?
auf google.de und yahoo.de sieht er die Bewertungen.
Anton