F
faithe_12186107

• 18. Okt 2007
  • Beitritt 12. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 307 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ganz Deiner Meinung, manni ...
    ein Austausch zu diesen Themen, der diesen Namen verdient, wird hier immer seltener. Sogar Menschen, die ins Forum kommen und eigentlich Trost suchen, werden immer öfter Zielscheibe von Angriffen.

Ich hab ein ausgefülltes Leben neben diesem Forum, daher bin ich noch nie up-to-date gewesen, wer hier gegen wen und warum und hinter welchem Nick und was das für Kämpfe sind, die hier ausgetragen werden.
    Jetzt sage ich - glücklicherweise, es gibt Dinge, von denen ich gar keine Ahnung haben will.

Seit einiger Zeit fällt mir eine zunehmende Bösartigkeit hier im Forum auf. Ich hab mich ab und an gefragt, ob die Menschen, die hier so völlig ohne Toleranz, mit einem Haufen Selbstgerechtigkeit und Aggressionen agieren, und ein anderes mal wieder völlig unschuldig in die Runde gucken, in ihrem Alltag auch so sind. Seit dem wundert es mich, dass es auf der Welt nicht noch mehr Unfrieden gibt!

Gelebte Spiritualität sieht für mich jedenfalls anders aus!

So und nun geht es weiter mit völlig profanen Dingen, Mittagspause vorbei, die Arbeit ruft .....

Viel Licht ;-)

• snaedis_12159858

Gleichheit für die Engel!
    Ich hab mich sofort an die entsprechende Gewerkschaft gewandt. Da geht bald die Post ab, es wird von Streik geredet. Notfalls schalte ich das Arbeitsgericht ein - für meine Engel mach ich alles!! ;-)

• Du bist ein Schlitzohr ;-)
    da Du keine Vorschüsse gewährst, kannst Du natürlich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Deine hinieden völlig mittellosen zukünftigen Arbeitnehmer sich möglichst bald nach oben verabschieden.

Eine entsprechende Erklärung liegt mir bereits vor, ich lasse sie jährlich erneuern, habe aber vor auf noch unbestimmte Zeit hier unten zu bleiben.

Für welchen Zeitraum suchst Du denn?

• Moment mal ...
      hast Du da nicht was verwechselt mit weiblichen Engeln und Nachtschicht ;-)

Nur wenn sie schwanger sind, dürfen sie nicht. Ansonsten: Gleichheit für alle Engel - jawohl!!!

Meine Engel stellen sich zur Verfügung und lassen ausrichten, ihr Honorar geht an mich :-)

Jede Menge Licht in die Runde schmeiß und schönen Sonntag wünsch

• Nein, auch früher traten Voraussagen nicht immer ein!
        Im Grunde genommen war es mit den Aussagen früher auch in etwa so, wie heute.

Meine Oma hat sich in ihrem Leben desöftern die Karten legen lassen, diverse ihrer Freundinnen und zahlreichen Geschwister auch. Die Erfahrungen gleichen denen, die Menschen hier und heute machen, lediglich einige Frage bzw. Probleme zu der Zeit waren anders als heute.
        Es gab schon damals Dinge, die eintrafen und andere Dinge nie.

Anzumerken ist hier noch: diese Beratungen waren persönliche, es gab ja damals die viel geschmähten Lines noch nicht. Die Preise waren, umgerechnet in damalige Verhältnisse gesalzen!

• Ist schon amüsant,
        das es Menschen gibt, die nichts weiter zu tun haben als anderen Babies in die Bäuche zu gucken.

Der letzte Beitrag dieser Art kann grad mal eine Woche her sein ......

Oder - liebe inspiira, hast Du etwas bei Jlo und ihrem Mann die Lampe gehalten ......ts ts ts - wenn man so eine Vertrauensstellung hat, sollte man hinterher nicht drüber plappern.

So viel dazu

• Wenn Du
        das Geld partout loswerden willst, dann spende es lieber für einen guten Zweck. Da gibt es so viele gemeinnützige Einrichtungen für Mensch und Tier, die Hilfe brauchen.

Ansonsten läuft wohl grad ein anderer Beitrag über das Thema, wenn Du dann noch die Suchfunktion benutzt und Dir die Erfahrungen anderer zu dem Thema anschaust, bist Du gut informiert.

• Dieser Blog ist unterste Schublade
        und um Kilometer dümmer und niveauloser, als das, was er kritisiert. Wenn von kritisieren bei so einem primitiven mit Fehlern durchsetztem deutsch und der Fäkalsprache überhaupt die Rede sein kann.

Hier schiebt wohl jemand Frust und hat nichts sinnvolles zu tun.

Es war die Zeit nicht wert, auf diese Seite zu schauen, wer sich das Niveau auf der Seite zum Vorbild nimmt und sich auf diese Seite beruft, begibt sich selbst auf dieses Niveau und sollte über andere den Mund halten.

• Gefahr für conzuela !!
        So wie Du reagierst, läufst Du Gefahr über kurz oder lang Bluthochdruck zu bekommen und Herzinfarkt- oder Schlaganfall-Kandidat zu werden.

Entweder der Eröffner dieses Beitrages bekommt eine Antwort oder nicht. Es hat doch keiner gesagt, dass er/sie sie von Dir haben wollen ;-)

• an0N_1186596899z

Selbst die größte Verzweiflung
          könnte mich nicht dazu bringen an 100%ige Erfolgsversprechen zu glauben.

Ich habe kein Verständnis für jemanden der das so anbietet (nur Gott ist vollkommen) und kein Verständnis für jemanden, der so etwas glaubt und denkt, ich blätter mal eben den Betrag xy hin und alles was vorher im Argen war ist nun wunderbar.
          Jeder muß wohl die Erfahrungen machen, die er braucht.

• Lach .... und nun braucht
          Frau Keck ein wenig Starthilfe und neue Kunden und macht ein wenig Werbung hier.

Nun gut, das ist nicht neu, sie ist nicht die erste ....

Der denkbar größte Verlust für Telemedial hat für mich übrigens einen anderen Namen .... Geschäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

• Was Du da so einfach hinschreibst,
            ohne zu Wissen, ob es wahr ist, ist rufschädigend.

Du weißt schon, dass gegen solche Aussagen, dank einer entsprechenden Gesetzgebung gerichtlich vorgegegangen werden kann?
            Also vor benutzen der Tastatur nachdenken, was Du hier schreibst, weil es schlimmstenfalls für Dich richtig teuer werden kann.

Ob sie Dir als Kartenlegerin zusagt oder nicht, ist Deine Sache.....Es wird wohl keinen KL geben, der allen zusagt. Das Privatleben von anderen sollte Dir so heilig sein, wie Du Dir das für Dein eigenes auch wünschst!

(Nur der Vollständigkeit halber: ich kenne die Frau nicht, war noch nie Kunden von ihr)

• Du fügst hinzu
            @flitzestifft, was ich bewußt außen vor gelassen hab.

• Wenn es Dich so freut,
            warum übst Du Dich nicht ein bischen in Geduld ... Ist es so, wird es irgendwann bekannt, ohne das es ein hauen und stechen geben muß.
            Du schreibst zwar die Grußformel "Lichtvoll" Seance, aber überleg mal, inwieweit das auf die Einstellung "Also, ich freue mich und die, die hier...." ist nicht grade lichtvoll.

Hier geht es längst nicht mehr um eine bestimmte Expertin und ob eine Künstlerin nun schwanger ist oder nicht, sondern um Verhalten - das der Expertin und das einiger anderer Schreiber hier. Ich bin da ein wenig altmodisch, wenn man in einer bestimmten Positition arbeitet und anderen von Licht und Liebe erzählt, sollte man auch Vorbild sein.

Und es geht auch darum, ob man bestimmte Vorhersagen in die Welt posaunt oder inwieweit das dem Metier Kartenlegen/Lebensberatung gewaltig schadet!

• Hallo paarhufer
              scheint DU bist perfekt, ja? Bist der Meister aller Klassen und es läuft immer alles grade ...........Ist ja irgendwie niedlich ;-)

Statt draufhauen einfach mal ein bischen reinlesen, sich in die Lage der Schreiberin versetzen und statt mit obercoolen Sprüchen draufzuhauen, was konstruktives zu sagen - wie wär das denn.
              Macht wohl Spaß, wenn jemand grad unten ist noch einen draufzuhauen?

• ming_12756108

@jaegerin
              Dicht daneben ist auch vorbei! - in eine intakte Ehe kann keiner Eindringen!!!

Außerdem scheint der Mann sich diesbezüglich nicht geoutet zu haben, vielleicht ist er gebunden - dann spielt er ein unehrliches Spiel.

Ich frage mich, warum Du der Schreiberin dieses Beitrages unterstellst, sie wäre in eine Ehe eindrungen?? Sie hat mit ehrlichen Karten gespielt und gehofft, auch ihr gegenüber würde das tun.

• Traue Deinen Empfindungen!
              Ich denke, Du weißt längst, dass da etwas verkehrt läuft und hast im Moment noch nicht die Kraft, loszulassen.

Wenn einem ein Mensch am Herzen liegt, findet man auch in der dicksten Arbeit zumindest Zeit für eine Kurznachricht, weil es einem ein Bedürfnis ist, den Anderen nicht im Unklaren zu lassen.
              Ein paar Tage im Krankenhaus ... hüstel ... auch da ist mindestens eine kurze Nachricht angesagt, es soll auch in Krankenhäusern Telefone geben, wenn das Mobile nicht benutzt werden darf.

Liebe Katharina, sein Verhalten hat was mit mangelndem Respekt Dir gegenüber zu tun! Das ist keine Basis für eine wie auch immer geartete Beziehung.

Deine Frage, warum etwas, was man sich wünscht ...... die hat sich wohl jeder schon gestellt. Sie ist so alt wie die Welt.

Ich denke, es hat mit Lernen zu tun, mit Deiner Lernaufgabe - Thema: Selbstliebe und Selbstwertgefühl!!! Lass nicht so mit Dir umgehen. Dazu kommt, WIE Du diese Aufgabe angehst und bewältigt, hat Auswirkungen auf die nächsten Begegnungen in Deinem Leben.
              Eine Aufgabe, die wir nicht lösten - warum auch immer - bekommen wir immer wieder serviert :-( und das solange, bis wir es kapiert haben.

Noch etwas anderes lese ich aus Deinen Worten "....warum manchmal das was man sich wünscht immer nur schief gehen kann ..."
              IMMER NUR SCHIEF GEHEN KANN - ist Dir wirklich im Leben noch GAR NICHTS geglückt??? Bitte schau mal ganz genau hin und vergiß nicht, die Dinge wahrzunehmen, die in Deinem Leben positiv laufen - ich bin überzeugt, es gibt sie!

Du bist dabei, in negatives Denken abzudriften und das ist gefährlich - wenn Du dieses Muster in Dir festigst, ist es wie eine selbsterfüllende Prophezeiung!

Du kennst sicher den Spruch:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten.
              Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Gewohnheiten.
              Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
              Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Ob mit oder ohne Karten - dieser Mann zeigt kein wirkliches, ehrliches Interesse an Dir und da ist es ganz egal, ob er liiert ist oder nicht.

Alles Gute für Dich