aber wenn mich meine Augen gerade nicht getäuscht haben, ist JLO auf jeden Fall schwanger.
Bei RTL wurden gerade Fotos gezeigt, wo sicher zu sehen ist, dass es da einen Untermieter zu geben scheint.
Selbst die hochgewedelte Tunika die ihren Bauch eindeutig zeigt, lässt niemanden mehr zweifeln glaub ich.

Also, ich freue mich und die, die hier ... so zur S... gemacht haben, sollten wenigstens mal mit einer Entschuldigung kommen.

Lichtvoll Seance

Wenn es Dich so freut,
warum übst Du Dich nicht ein bischen in Geduld ... Ist es so, wird es irgendwann bekannt, ohne das es ein hauen und stechen geben muß.
Du schreibst zwar die Grußformel "Lichtvoll" Seance, aber überleg mal, inwieweit das auf die Einstellung "Also, ich freue mich und die, die hier...." ist nicht grade lichtvoll.

Hier geht es längst nicht mehr um eine bestimmte Expertin und ob eine Künstlerin nun schwanger ist oder nicht, sondern um Verhalten - das der Expertin und das einiger anderer Schreiber hier. Ich bin da ein wenig altmodisch, wenn man in einer bestimmten Positition arbeitet und anderen von Licht und Liebe erzählt, sollte man auch Vorbild sein.

Und es geht auch darum, ob man bestimmte Vorhersagen in die Welt posaunt oder inwieweit das dem Metier Kartenlegen/Lebensberatung gewaltig schadet!

Du fügst hinzu
    @flitzestifft, was ich bewußt außen vor gelassen hab.

faithe_12186107

Oktobermond
    Leider fehlt mir der Ansatz, warum ich nicht "Lichtvoll" schreiben sollte.

Das mach ich wie ich möchte und ich schreibe es sehr oft, egal was für einen Text ich verfasse.

Lichtvoll

Seance

Seance
    ne, nervt nicht. JL. ist schwanger. Definitiv und damit hatte die ST. Recht. Ob und wie und bei wem sie sonst richtig liegt tut hier nichts zur Sache. In diesem Fall stimmt ihre Vorhersage und die Aussage im TV (Sat1).
    Ob das wichtig ist??? Nö, ist es nicht, aber das darf ruhig gesagt werden, dass die ST. das gesehen hat. (auf diese Aussage hin wurde sie ja mehrfach hier im Forum ausgelacht)