was meint ihr, ist die ganze kartenlegerei vielleicht doch nur ein zufallsprinzip?
früher (ich meine ganz früher) sind menschen zu hellsehern oder auch kartenlegern gegangen und haben sich die zukunft voraussagen lassen.
da kamen aussagen wie, "sie werden zwei kinder bekommen", oder "ihr mann wird in ein paar jahren sterben" oder "sie werden viel kummer haben".
früher trafen die aussagen auch ein.
heute ruft man wegen jedem querliegenden pups an. sind das dinge, die man nicht voraussagen kann? kann man in den karten vielleicht wirklich nur ganz große einschneidende ereignisse erkennen?
es gibt diese voraussagen, die auch wirklich stimmen und nicht nur durch karten legen oder hellsehen eintreffen.
was ist mit der palmblattbibliothek? in dieser steht auch von einer gewissen anzahl von menschen das leben beschrieben, obwohl diese menschen noch leben.
ich habe einen bericht gelesen von einer reporterin, die dort war. ihr wurden die vornamen ihrer eltern gesagt, wieviel geschwister sie hat usw. auch die zukunft wurde ihr vorausgesagt.