Hallo ihr da draußen...
ich weiss, immer wieder einer dieser Nervigen Beiträge wo jemand etwas möchte...
Ich Stelle mir zur Zeit die Frage warum manchmal das was man sich wünscht immer nur schief gehen kann ohne das man genau weiss warum die Dinge gerade solch einen Verlauf nehmen.
Ich habe einen Mann in Deutschland kennengelernt (Justin), wir hatten eine wirklich schöne Zeit hier, auch wenn kurz. Er ist Amerikaner und musste zurück nach Hause, wo ich ihn vor einem Monat auch für ein paar Wochen besuchte. Ich bin der Meinung das es eine tolle Zeit für uns dort war und hatte den Eindruck das es bei ihm auch so ist.Sagte er mir ja auch. Er ist mir wirklich wichtig und für mich ist das was ernstes... Bei ihm dachte ich das bisher eigentlich auch, nur seit kurz nachdem ich bei ihm war, ist alles anderst. ich höre nichts mehr von ihm bzw er sagt Dinge die er nicht hält und muss ja angeblich unendlich viel arbeiten und irgendwie herscht gerade Funkstille. Ich vermisse ihn total und mich beschäftigt das. Ich versuche ihn zu erreichen aber irgendwie ist das gerade vergebens. Vor einigen Tage erzählte er mir noch das er ein paar Tage im Krankenhaus war. ich mache mir sorgen ob was passiert ist? Ich habe nicht die Möglichkeit jemand dort zu Kontaktieren weil ich keinen kenne bei ihm. Ich bin es einerseits leid mich womöglich nur "verarschen" zu lassen und würde gerne außenstehende fragen ob ihr in einem Kartenbild erkennt was mit ihm los ist. warum auf einmal dieser Umbruch bei ihm gegenüber mir, fehle ich ihm den nicht mehr? Wie sieht es mit Gefühlen und einer Chance bei uns aus? Wie fühlt er sich, was macht er.. ich habe angst das er eine andere kennengelernt hat und einfach zu feige ist mir irgendwas zu sagen oder das es ihm wieder schlechter geht zwecks Krankenhausaufenthalt und so.
ich hatte ihn auch schon direkt darauf angesprochen gehabt das ich mit ihm reden will und wenn er keinen Bock hat das er es mir sagen soll.. .da meinte er nur das er stress habe und ich nicht denken soll, dass er mich nicht mag .. nun ja aber sein verhalten ist alles andere als das von einem der verliebt ist und sehnsucht nach einem Menschen hat.
Mag mir den jemand helfen? ich selbst habe einmal versucht mir selbst mit meinem Skatkartendeck zu legen, aber irgendwie bin ich aus der Übung und da passt nichts zueinander. wohl eher so meine wünsche die sich da bereitstellen *g*...
wenn sich keiner melden mag danke ich euch trotzdem das ihr meine Zeilen gelesen habt und wünsche euch alles gute für eure Zukunft .. ( für meine dann hoffentich auch =) ) ...
Katharina